"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g|ogillli

chiccabiene

toll. Das ist ein Service. Dann kann es ja jetzt wieder nur bergauf gehen. Wünsche Dir das sie schnell wirken. Aber hast sie hoffentlich mit Wasser und nicht mit Wein genommen ;-)

Bniexb

chiccabiene

Dann mal viel Glück, dass die Dinger ganz schnell wirken :)^ :)^

B=i2exb

Ich sag erstmal Tschüßß und machts gut. Schönen Tag noch *:) *:)

LG Betty *:)

g+opgilli

Bieb

ok. Bis dann. Schönen Tag noch. *:)

F*anGtal8imo

so wieder da

melde mich mal kurz, der erste Schwung ist weg und nun warte ich auf meine Freundin. Mano könnten sich ja auch absprechen heute gehts zu wie im Taubenschlag und dann kommt wieder tagelang keiner ;-D ;-D ;-D

Telefon steht auch nicht still, klingelt dauernd und dann nichts sagen, das habe ich ja dicke. Nun gehe ich nicht mehr hin, basta.

Himmel ist das ein Wetterchen 15 Grad im Schatten!!!!!

g?og\ilxli

fantalimo

ja das Wetter ist echt super. Trinkst du den Kaffee mit der Freundin wenigstens auf der Terrasse ??? Ich will auch raus. Immer wenn es so schön ist muß man drinnen sitzen. Gemein.

glogixlli

fantalimo

vieleicht ein heimlicher Verehrer am Telefon ??? Der mag auch mit couchen ;-)

FJan+taslimo

gogilli

ja wenn sie mir die Gartenmöbel hochschleppt ;-D

nein zwei Stühle reichen ja.

Ich habe hier alles offen und Terrassentür sperrangelweit. Und der Hund liegt auf der Terrasse und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

B?iexb

fantalimo u. gogilli

So hab mich nochmal ganz kurz verirrt. Wo wohnt ihr bloß ??? ??? ??? ??? Hier ist es grau grau und nochmal grau. Ich möchte auch etwas Sonne :=o :=o. Kann mal jemand die Sonne etwas rüberschieben. ??? ??? So jetzt aber, ich guck heute abend wieder rein.

fantalimo

Ich freu mich, dass es deinem Hund wieder besser geht :)^ :)^

LG Betty

F(antxalimo

gogilli

kein Anstand können sich ja wenigstens entschuldigen wenn sie sich verwählen.

Verehrer ??? Wo soll der denn herkommen? ;-D

FBa}ntalixmo

Bieb

in Bayern ;-D ;-D

F&ant"axlimo

bieb

wäre ja lieber in der Nähe von Bernau in mener Heimat

B+ieVb

fantalimo

Tja da kann ich nicht mithalten. Die Entfernung ist doch recht groß, da hat die Sonne wohl keine Chance mehr hier vorbei zu kommen. Schade eigentlich :°( :°(

LG Betty

guogilQli

fantalimo

vielleicht ein netter Arzt aus dem KH. Wer weiß wer Dir während der OP alles begegnet ist. ;-D

UNd Sonne auf dem Bauch ist super. Hab ich auch total gerne. Komm am besten auch auf nen Kaffee zu Dir und lege mich dann neben deinen Wuffi. Also ich brauche KEINEN Stuhl. :-D

ggogi'llxi

Bieb

ich versuche mal was in eine Dose zu packen und schicke sie Dir so schnell wie möglich. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH