"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M&ainnwitscxh


Das Thema mit den Farben find ich auch seeeeehr interessant, darüber mach ich mir auch immer wieder mal so meine Gedanken und das auch schon seit meiner Kindheit.

Ich kenne einige Männer (auch mein GG), die farbenblind sind, aber ich kenne keine einzige Frau.

Meine Theorie dabei ist, daß es net farbenblind, sondern farbenblöd heißen müsste. Is gar net bös gemeint, sondern lediglich realistischer ausgedrückt

Ich denke, daß es die männlichen Wesen einfach nie richtig gelernt haben, Farben zu differieren oder zu deuten, weil das für sie uninterssant, unwichtig und nebensächlich ist.

Oder kennt ihr etwa Frauen die farbenblind sind?

_tB{liBzzax_


[[** Witchi,]] mein Neffe ist auch rot-grün-farbenblind, und er hat es von seinem Vater geerbt. Soweit ich weiß, ist das ein genetischer Defekt, der nur Männer trifft – ähnlich wie die Bluter-Krankheit.

Ich bin froh, eine Frau zu sein o:) ;-D

_rBRlizIzPa_


Nun seid Ihr alle weg? Dann geh ich jetzt auch.

Schlaft schön, träumt von Zahlen und Farben *:) *:) *:) :)*

Ach ja, [[** MaLi]],

die Zahl 4 mag ich übrigens nicht – die ist in meinen Augen gelb und unsympathisch, warum, weiß ich allerdings nicht. Ich mag keine Ziffernfolgen, die die 4 enthalten, ich mag keine Telefonnummern mit einer 4, und auch keine Geburtstage, die 4en enthalten. Bin froh, dass meine Kinder und ich schöne Geb.tage ohne 4en haben.

Und die Farbe Gelb mag ich nicht, weil sie Farbkompositionen zu bunt erscheinen lässt. Rot-Grün-Blau zusammen sieht ausgewogen aus :)z , doch kommt noch Gelb hinzu, ist es plötzlich quietschig bunter Farbbrei.

Darum gibt es Gelb bei mir nur streng getrennt – dann gefällt es mir. Unsere Küche ist zB gelb, das sieht mit hellen Holzmöbeln schön mediterran aus. :)^

Warum die 4 für mich gelb ist, weiß ich aber auch nicht :-/

So, genug gelabert. [[** Gute Nacht euch allen]] *:)

e9loc_in7x3


Guten Morgen *:)

Heute mach ich euch mal wieder den :)D

Ich fülle ihn auch in die Kanne!

Ich bin schon seit 5:30 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Um 6:15 Uhr hab ich dann beschlossen

aufzustehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Feiertag! *:) *:)

pzetWcorx48


Guten Morgen,

ich habe Heute etwas länger geschlafengeschlafender Tag bekann mit Nachtisch jetzt kucke ich Sissyeiner meiner Lieblingsfilme zu Weihnachten. Gleich gehe ich mal wieder richtig schön lange baden.

e@l|ocinx73


na dann stürz dich mal in die Fluten!! :-D :-D

N8ancy1 67


Guten Morgen :-D :-D :-D !!

Gerade ist die Schwiemu abgedampft und ich kann die Reste der Feier von gestern beseitigen :-( . Warum tut man sich das bloß an ":/ ? Als endlich alle abgefüttert waren 4,5 Kilo Krustenbraten und ich mich auch mal hinsetzen konnte ging die undankbare Bande dann! Klar, alle waren das Sitzen unf Futtern leid, aber ich hatte auf jeden Fall nix davon ]:D .

Dafür freue ich mich auf die Hexe umso mehr ;-D :)_ ! Nur noch 1 x schlafen!!! ;-D

@ Petra

|-o |-o |-o

@ Blizza und Lischen

Ihr mit Euren Zahlen %-| , Blizzi, dann kannst Du mich im Moment ja gar nicht leiden... ich bin 44 :=o !

p]etcoIr48


ich bin aus den Fluten zurück :)^

p$etcoWr48


@ Nancy,

mit geht es gut und ich bin super erholt |-o

Diese eskapaden hatte ich auch die anderen Jahre, aber es hat mich nicht gestört, nur dieses Jahr habe ich es auch genossen mal fast nichts zumachen :)z Gestern Abend hat unser Besuch mal wieder versucht den Alkohol zuvernichten und was soll ich sagen Sie haben es nicht geschafft ]:D Meine Küche sieht immer noch aus als wenn da eine Bombe eingeschlagen hat, aber mir egal, ich lass es noch liegen und gehe erst Morgen zum aufräumen da rein ;-D Nachher fahren wir noch zum Kaffee, wir sind bei meinen Patenkind eingeladen.

_(Bl izzaax_


** Schönen Weihnachtsmorgen euch allen *:) :-D :-D :-D :-D :-D


Blizzi, dann kannst Du mich im Moment ja gar nicht leiden... ich bin 44

Och Nancy, :°_ sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht ;-)

Mir stehen ja selbst Jahre mit lauter Vieren bevor :°( , da muß ich halt durch o:) ]:D

MZa3ma /Lischxen


**Mahlzeit die Damen,**

na ??? ??? ??? ?? Außer Pedy tut hier wohl keine etwas für ihre Figur was?

Fein Pedy, dass nenne ich aktive Erholung. ;-)

So ein kleiner Nachtisch am frühen Morgen bringt den Kreislauf richtig in Schwung was? ^^weitermachen^^

@ Blizzi,

das mit dem Gelb kann ich gar nicht verstehen. Die Sonne ist doch Gelb! Ich liebe einrichtungstechnisch Rot, Gelb, Braun, aber auch Grün. Dafür ist Blau nicht unbedingt meine Farbe - außer bei Klamotten.

Eigentlich bin ich da eher so auf der Wellenlänge vom Hexchen. Schön bunt ist die Welt für mich in Ordnung.

@ Nancy,

ich kann Dir soooo nachfühlen und das in allen Punkten.

Da ackert man wochenlang, um der Bande ein paar schöne Stunden zu machen und wenn man dann endlich selbst ein wenig Zeit hat, dann hockt man fix und fertig alleine da. Lass Dich mal :)_

M~amaF Limschexn


Genau Nancylein,

was macht die Blizzerine denn gegen ihre eigenen 4ren? Bestimmt überspringt sie diese!

Wie alt bist Du denn Blizzi?

p9etcior4x8


Jetzt muss ich wohl bald anziehen ich liege immer noch im Handtuch gedreht in meiner Sofaecke, aber um zwei müssen wir los :)^ dann setzte ich mich wieder an einen gedeckten Kaffeetisch und mache nichts :)^ so ein Weihnachten habe ich glaube noch nie gehabt :)= Aber ganz ehrlich das habe ich auch gebraucht, ich war echt fertig %:|

_;Bl"izzax_


MaLi,

ich habe die ganzen Vieren noch vor mir :°( – habe sie bisher nur gestreift sozusagen %-|

Ich schreib nicht so gern private Daten öffentlich ins Forum – weder Alter, noch Namen, noch Wohnort. Bin da vorsichtig 8-)

Und die Sonne mag ich sehr sehr gern :)^ Das ist ja was anderes, ein ganz anderes Verständnis von gelb. 8-)

_fBliNzzwa_


Petcor, wir haben auch ein ganz ruhiges Weihnachten :)z (und ich bin grad noch im Schlafanzug ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH