"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M)ama aLinsxchen


@ Pedy,

das glaube ich Dir gern, dass Du es bitter nötig hattest. Zwei Wochen noch und dann denke ich, dass es auch bei Dir ruhiger wird. Für mich hoffe ich zumindest darauf, da dann der Jahresabschluss durch ist und die neue Baustelle laufen sollte.

Lass Dich auch heute noch einmal schön bedienen und genieß die Ruhe.

Ich will versuchen heute Abend mal um 22:00 Uhr in die Urne zu kriechen.

@ Blizzi,

ich oute mich im Netz auch nicht! Es gibt nur sehr wenige, die überhaupt wissen, wer ich bin und diejenigen wissen auch ganz genau, was sie von mir weitergeben dürfen.

Auch oute ich bestimmte Baustellen nicht, da ich dadurch eventuell für den Auftraggeber angreifbar sein könnte.

N!anc0y 67


Hi Ihr

@ Blizza

Ich sitze auch noch im halben Schlafanzug hier |-o ( das Hosengummi ist für das vollgefutterte Pläuzchen einfach bequemer :=o )! Obwohl... vollgefuttert stimmt nicht, bei mir ist das eher vom :)- :=o ... Aber heute fahre ich zu meiner Schwester, da wird nicht gepichelt ]:D , sie bietet einem immer nur Wasser oder Kaffee :)D an...

@ Lischen

Ich gehe mit Dir um 22 Uhr in die Urne ;-) :)_ , ich muss ja morgen früh aufstehen, um zu arbeiten :-( und dann werden die kommenden Nächte scher sehr kurz laber sabbel lach.

Wir sind alle schon ganz aufgeregt und neugierig ( besonders das Urmel)!

Ansonsten beneide ich Euch sehr, um die ruhigen Feiertage und den tollen Nachtisch |-o , bei uns gab es nur kalten Hund ;-D ! Ich habe mir fest vorgenommen, das im nächsten Jahr anders zu planen :)z !

pLetc#or48


Jetzt bin ich angezogen, gestriegelt und restauriert :)^ um zehn nach zwei geht es los, meine Eltern abholen und dann gehts weiter.

@ Mama Lischen,

ob 14 Tage bei uns reichen weiß ich nicht, dann geht ja schon wieder unsere Ausstellung los, aber da will ich Heute nicht dran Denken :|N Als wir zwei vorhin so ruhig in unserer Stube lagen kam die Freundin von unseren Sohn rauf, die Süsse kommt gerne bei uns rauf :)^ irgendwas müssen wir mit unseren Kindern richtig gemacht haben, denn die jeweiligen Partner setzten sich gerne bei uns hin und unterhalten sich mit uns. Die Freundin war nur Heiligabend bei Ihren Eltern und sonst war Sie bei uns. Ich wäre als Elternteil ganz schön traurig wenn meine Kinder nicht kommen würden.

p!etc?or48


@ Nancy,

kalter Hund kenne ich nur als Kekskuchen und nicht als enthaltsamer Nachtisch |-o ]:D

pzetc;or48


*:) *:) *:) *:)

MSa!mav Lisc hen


@ Pedy,

die Nancy hat sich wohl verschreibselt. Sie meinte doch toten Hund. :-X

@ Nancy,

nicht böse sein. Lieber einen toten Hund, als so wie ich, gar keinen. :°(

Und nochwas liebste Glittertussi, ich habe und hatte kein ruhiges Weihnachten. Ich hatte nur keine Zeit für so viel Stress zu Weihnachten, dafür sitze ich jetzt schon den ganzen Tag im Büro und arbeite. Ich bereite die Lohnabrechnung vor und erledige Post. Ich könnte mir jetzt gerade ein Schläfchen mit Augen zu vorstellen. Dass es bei Deiner Schwester nichts zu :)- wissen wir ja, aber das wäre für mich ein Grund nicht so lange zu bleiben. Ich muss mich nicht besaufen. Mir würde auch ein toller Saft reichen, aber nur Wasser und Kaffee geht mir zu sehr in Richtung Geiz oder unwillkommene Gäste.

@ Pedy,

da gebe ich Dir Recht. Ich wäre auch traurig, wenn mein Kind an Weihnachten nicht zu mir käme.

Vielleicht feiert Ihr ja im kommenden Jahr alle zusammen Weihnachten? Die Freundin ist vielleicht zu sehr verliebt in Euren Sohn, so dass ihre Eltern eben einmal warten müssen. ;-) Dies wiederum ehrt Dich schon, denn Dein Sohni hätte ja auch Euch "im Stich" lassen können. ":/ Ohje, das steht mir ja auch noch alles bevor. - Hat aber noch Zeit, auch wenn er den Mädels schon reichlich hinterher guckt.

s!ellix60


Hallo Mädels *:)

ich lasse euch mal noch ein paar Weihnachtsgrüße da. :-D

Sohni ist inzwischen wieder auf dem Weg nach Ballin. :°(

Am Heiligabend waren wir 5 und der Weiße Blitz. Nachdem alle Geschenke begutachtet waren, spielten wir erstmal: [[http://www.ostprodukte-versand.de/cnr-29/Spielzeug-Spielwaren/anr-334/ES-GEHT-SEINEN-GANG.html]] Es ging sehr lustig zu. :-D

Danach wurde noch die Wii genutzt: [[http://www.amazon.de/dp/B005IVMGAI/ref=asc_df_B005IVMGAI5840128?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005IVMGAI]] Da wurden auch Tränen gelacht. ;-D

Gestern waren wir 7 Erwachsene und der Weiße Blitz. Gekocht hat zwar mein lieber Männe, aber ich bin dann immer wieder in die Küche gelaufen, um Soße oder Rotkraut nachzuholen oder was sonst noch so begehrt wurde, sodass ich auch erst heute so richtig die Entenkeule genießen konnte :-q . Hatte mir gestern eine geteilt mit meiner Mutter.

Am Nachmittag wurden wieder Geschenke ausgepackt (von meinem Bruder und für meinen Bruder) – dann noch schnell Läppi angeschmissen, um unserer Mutter auch noch seine Fotos und Videos vom 80. Onkel-Geburtstag zu zeigen und nach Namen zu fragen usw. Mein Bruder hatte auch einen ausgedruckten Stammbaum mit, auf dem wir noch manches ergänzten. Auf einmal meinte die Mutter: "Ich habe Kaffeedurst."

Ich: :-o – du willst schon wieder Kaffee trinken? Es gab doch grad erst Mittag. Und es ist doch erst mal 14:20 Uhr."

Es war zwar schon dämmrig – aber das hatte mich nicht stutzig gemacht. Auf einmal lachten alle und meinten: "Es ist aber schon fast 16 Uhr. Hast du denn die Uhrzeit auf dem Läppi nicht gesehen?" ;-D Da war meine Uhr stehen geblieben. >:( Schwieso hatte eine neue Uhr bekommen – ich nicht

Heute kommen Töchti, Schwieso und Weißer Blitz wieder her (waren gestern Abend wieder zu seinen Ellis gefahren, damit alle was von ihnen haben ;-) ). Sie übernachten dann noch einmal hier und fahren morgen wieder zurück. :°(

p4etcorh48


Gleich fahren wir zum Griechen :-q man war ich faul diese Weihnachten.

MsainYwitxch


Gudddn Aaaamd !!! *:)

So, endlich ist Weihnachten vorbei und ich habs einigermaßen gut überstanden :)z.

Wie ein kleines Kind sich auf das Christkind und die Geschenke freut, so hab ich mich seit Wochen auf das Nachweihnachten gefreut. Morgen fahren wir zur Nääääääncy :)= :)= :)=. Ich bin schon wieder sooooo aufgeregt und mein Geliebtester auch :)z auch wenn er es net zugibt, aber ich kenne ihn ja doch schon ein Weilchen.

Wir hatten heute noch Besuch, dann hab ich die Bude noch ein bissl aufgeräumt, aber nur ein bissl, Tasche gepackt und eben noch geduscht und meine Perücke gewaschen.

Jetzt werde ich noch ein Süppchen kochen, was futtern und dann schau ich nochmal kurz hier rein. Heut wollen wir etwas früher in die Urne krabbeln, weil wir morgen recht früh aufstehen wollen und dann die lange Fahrt vor uns haben.

Ich freu mich schon sooooooooo auf die GLITTERTUSSI und den Muckel und das Urmel :)_ ;-D ;-D ;-D ;-D . Vor der Fahrt grausts mir aber schon :-( .

M1ama lLischen


Ach **Hexchen,** so schlimm wird die Fahrt aber sicher nicht. Ich hatte auch einen Greuel vor der langen Fahrt zu Dir, aber das Ziel (Du) und die damit verbundene Spannung vergingen wie im Flug.

Allerdings war der Erpelparka als wir bei Dir um´s Haus geschlichen sind wirklich wie im Film. Ich wäre am liebsten wieder zurück zum Auto gegangen und hätte Dich von dort angerufen, aber Dank Eures Lahmfunkes hatte ich ja kein Netz. ]:D

Das Rockerle wird Dir schon zur Seite stehen. :)z Wenn Du ihm ein paar Storys aus Deiner Jungend erzählst, dann lenkt es Euch beide ab. Schlimmer ist es für Nancy. Sie hat ja fast eine Kernsanierung zu Hause vorgenommen und nun lauert sie, dass die Zeit vergeht. Das arme Urmel darf sich bestimmt schon nicht mehr in der Bude bewegen und hofft auch, dass die Hexe schnell dasein möge, damit seine mama wieder ruhiger ist.

Der Mc. Muckel hingegen wird bestimmt schon das Bier kalt stellen und die Temperatur vom Kühli pingeligst kontrollieren. :=o

sHil4ber7braxut


Mainwitch, ich wünsche dir eine kurzweilige Fahrt und viel Spaß mit der Nancy :)z :)z :)z

Mpa(inwxitch


Hallo LISERL.

Ja, mein Ziel ist für mich auch ein riesengroßer Trost um diese Fahrerei zu überstehen. Das isses mir aber wert :)z. Ich denk auch, daß die Hinfahrt schnell vorübergehen wird, wegen der Großen Vorfreude, aber die Heimfahrt ist immer das übelste, find ich.

Was meinst Du mit Erpelparka? ":/ ...... hat Dir dieses Ding, was immer Du meinst, so Angst gemacht? Oder warum wolltest Du meinen Garten wieder verlassen und mich erst mal anrufen? ........ Oder meinst Du etwa die freilaufende Weihnachtsgans eines unserer Nachbarn, die übrigens nicht im Topf gelandet ist sie watschelt immer noch rum

Klar kriegen wir die Fahrt schon rum, ich werd den Rocker schon ordentlich zutexten ;-D und schöne Mucke nehmen wir auch mit. Ich werd auch so viel als möglich selber fahren, das ist mir dann lieber, als nur tatenlos den Beifahrer zu machen.

Das NANCYLEIN muß ja morgen vormittags zur Arbeit, da vergeht doch die Zeit auch recht schnell :)z. Meinst echt, daß sich das arme Urmel nimmer bewegen darf, bis wir da sind :-o ? Ich glaub eher, daß der Bub und der Papa den Auftrag haben, noch ordentlich durch die Bude zu fegen, während die Mama arbeitet. Und nebenbei wird der Papa schon mal das Bier testen, obs auch noch gut ist oder die richtige Temperatur hat ;-D

MwainGwitcxh


Danke SILBERBRAUT, das ist aber lieb von Dir !!! @:)

M3ainwi6tch


So Ihr Lieben,

ich werd jetzt noch die Küche in Ordnung bringen, noch ein bissl riläcksen, meine Tiger ausgiebig kraulen und dann werden wir bald in die Urne kriechen.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, ich denk daß wir uns aus Muckelhausen schon mal bei Euch melden werden.

Sicherheitshalber lass ich noch gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch und Eure Familien da. Ich hoffe die reichen ein paar Tage.

Viele liebe Grüße zu Euch !!! :)_

*:) *:) *:)

MQaiZnwiEtch


H ǝ X – ɥ Ǝ x ¡¡¡

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH