"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mbama L=ischexn


@ Hexchen,

ein Erpelparka ist eine **Gänsehaut**. |-o Und nein, es war nichts negatives, was mich diesen Parka hat tragen lassen. Wenn ich aufgeregt bin, dann kriege ich sowas eben. Das war schon als kleines Mädchen bei mir so. Andere haben sich in die Buxen gepieselt und ich hatte einen Erpelparka. Lass uns lieber nicht näher auf diese Symptomatik eingehen. Es gab auch schon genügend peinlich/lustige Augenblicke diesbezüglich. |-o :-X

Ich wünsche Euch eine angenehme und staufreie Fahrt. Grüßt die Glitterlady von mir und denkt mal an die olle MaLi, die darum bangt, dass wenigstens die neue Baustelle problemlos läuft.

@ all,

guads nächtle, wie die Hex sagen würde *:) *:) *:)

M7ama 4Lis;chxen


Achso, nochwas:

@ Selli,

das spiel liest sich von der Beschreibung her sehr interessant. Würdest Du es weiterempfehlen? Wenn wir mal mit dem Ww unterwegs sind, dann spielen wir bei schlechtem Wetter auch mal abends mit den Kids. Wäre das etwas für uns?

N;ancy x67


Hallo Ihr Lieben und etwas neidischen :=o

Ich froi mi a sooooooo, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!!! ;-D

@ Lischen

Erpelparka

;-D ;-D ;-D Dat Ballina Schnäuzchen mal wieder :)= !

Die Bude ist übrigens gar nicht sooooo salonfähig bin ich hier als Putzteufel verschrieen? ":/

Wir waren doch heute auch noch auf Tour und deshalb hatte ich gar nicht die Zeit, hier den wilden Willi zu machen :-p ! Das Bier wird aber selbstverständlich auf Betriebstemperatur sein :)o, soooooviel Zeit muss sein!!

Meine Schwester hat mir doch heute tatsächlich ein Weinchen angeboten ( das ich allerdings abgelehnt habe :)z )... ob sie hier heimlich mitliest?

Allerdings musste ich heute Abend noch ihr Geschenk für das Urmel bei Ebay reinstellen, weil die Grafik so sch.... war, dass der verwöhnte Rotzb... fast geheult hat! :|N Diese Blagen....

Morgen Abend um diese Zeit... ;-D ;-D ;-D , wir werden uns aber auf alle Fälle hier melden und Ihr dürft mich ruhig ein bißchen beneiden, ich beneide mich fast schon selbst!

Aber Euch habe ich natürlich auch lieb und drück Euch alle mal gaaaaaanz fest :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ !

Bis morgen....

N\ancy x67


Liiiiiiischen,

ich seh Dich noch.... ":/ wollten wir nicht eigentlich um 22 Uhr inner Kiste sein? :=o

MTama LPischxen


:-o Mist!!!!!!!!!!!!! **Nancy,** das war die sch... Alzheimer oder ND. Bin schon wech hier. ^^abduck, die Taschenlampe und das Nachttöpfchen schnappe und rauschlurre^^

*:)

s3eNllxi60


Mainwitch – ich wünsche euch auch eine gute Fahrt und dann viel Spaß bei dat Nancylein und der Muckel-Fämily.

Nancy – viel Spaß euch in den nächsten Tagen. Vielleicht lenkt dich die Arbeit ein wenig von der Warterei ab – vielleicht aber auch umgekehrt? ":/

MaLi

Wäre das etwas für uns?

Das kann ich so nicht sagen. Ich weiß nicht, ob kleinere Kinder das auch schon so spielen können (meine sind ja erwachsen und haben zum Teil noch DDR kennengelernt). Wir haben immer gesagt, es ist das "DDR-Spiel-des-Lebens". Lustig ist halt, dass es Vieles nur einmal gibt – wenn z.B. einer einen Fernseher im Konsum gekauft hat, isser wech. ;-) Auch schwierig, wenn 2 die gleiche berufliche Laufbahn einschlagen wollen – dann ist unter Umständen der gewünschte Posten auf der Karriere-Leiter schon wech (Sohni konnte nicht mehr Bezirks-Parteisekretär werden, weil Töchti ihm den schon weggeschnappt hatte). Oder man hat alle möglichen bunten Chips gesammelt – kann sie aber nicht umsetzen – aber nur die umgesetzten zählen. Das Witzige für uns waren halt schon die Kabbeleien während des Spieles ]:D und die Lebensläufe am Schluss, die Jeder anhand seiner umgesetzten Karten erzählen konnte. ;-D Schwieso hatte es bis zum Olympia-Sieger gebracht, kam dann aber leider bei einem Trainingsunfall ums Leben. :°( Und ich hatte mich, nachdem ich Doktor und Dozent geschafft hatte, noch erfolgreich durch ein Labyrinth gekämpft, wurde dann aber bei der Staatsjagd getötet. Komischerweise wollte Keiner auf die schiefe Bahn – die kam nämlich auch vor. ;-D

Auf alle Fälle dauert es eine ganze Weile – so wie auch Spiel des Lebens oder Monopoly. Aber wenn sie das hinbekommen, könnte es mit dem hier auch gehen. Wenn sie was nicht verstehen, weil sie es nicht kennen, kann man ihnen gleich davon erzählen (Pionierzeit, Armeezeit, KWV- oder AWG-Wohnung ...).

p"etco3r4x8


Guten Morgen,

ich mache dann mal schnell Kaffee und Pfeffi für Euch :)D

Dann will ich mal eine schöne fahrt wünschen und geniest die Zeit zum tratschen, ich beneide Euch :)z ich hoffe wir hören und sehen was von Euch :)z

eulolcinx73


Guten Morgen!

@ Mainwitch

ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß! *:) *:)

@ Nancy

dir natürlich auch viel Spaß! *:)

Ich bin schon mal auf euren Bericht gespannt. :)=

M_ama_ Li:schen


**Guten Morgen Mädels,**

danke Pedy für den Kaffee. Ich habe ihn heute wieder bitter nötig. Es wird gar nicht richtig hell draußen, aber dafür ist es richtig warm. Wir haben 11 °C - heute früh um 08:00 Uhr gehabt. Wenn jetzt nch der REgen aufhören würde und die Sonne vorlugen, dann wäre es echt wie im Frühling. ^^lechz^^

Langsam bin ich ja der guten Hoffnung, dass der Winter ausfällt.

**Hexchen und Nacy,**

glühen schon die Handys? Schnaselt mal heute a'bend einen für mich mit ja? Ein Schörlchen und einen Riesibisi nehme ich gern. Dafür gebe ich Euch ein {:( aus.

@ Rest,

fühlt Ihr Euch auch ausgestoßen, weil die Beiden uns nicht dabei haben? :°( :°(

Bis später und liebe Grüße

pgetcoxr4x8


Ich habe gerade beschlossen das ich meine Schreibkraft alleine lasse. Ich werde meine Bude aufräumen, denn meine Perle hat diese Woche Urlaub.

M$amaP L|iscxhen


@ Selli,

ich habe mir vorhin das Spiel bestellt. Mal gucken, wie lange es dauert, bis es da ist.

Auf jeden Fall hört es sich sehr lustig an und dass wir Ossis da einen Heimvorteil haben, glaube ich gern. ;-)

Ich bin gespannt, ob ich mein Organisationstalent von früher noch besitze. ]:D

Wie geht es Dir eigentlich inzwischen? Bist Du noch krank geschrieben? Und wie hat sich Deine Ma inzwischen eingelebt?

Lass Dich mal :)_

MMama @Lisachen


Huhu *:) Pedy,

wer hat denn Deiner Perle Urlaub genehmigt? Das war nicht sonderlich klug! Wobei ich aber viel lieber meine Bude aufräumen würde, als im Büro zu hocken. :)z

Mach aber trotzdem schön langsam, sonst ist die Erholung von Weihnachten gleich wieder hinüber und zur Krönung denken dann alle, dass sie ruhig mehr rums... können, weil ja alles so schnell wieder aufgeräumt war.

p~etco6r48


eigentlich muss ich beides machen Büro und aufräumen, aber eins geht ja nur :=o und ganz ehrlich, das Büro liegt mir Heute nicht. Aufräumen aber auch nicht so, ich habe das nötigste gemacht und nun ist SofaeckeSofaeckeich schreibe nicht das ich schon wieder seit ein paar Tagen Kopf habe Wie weit bist Du denn mit Büro ???

M ama$ Li1schexn


^^seufz^^

Ach Pedy, die Arbeit nimmt irgendwie kein Ende im Büro. Ich sitze immernoch am Kontenabgleich. Mal fehlen mir Rechnungen, wo sich inzwischen rausgestellt hat, dass es sie gar nicht gibt, dann finde ich wieder welche, die gar nicht gebucht wurden u. s. w.

Nebenbei muss ich die restlichen Sozialkassen bezahlen, das Tel. steht nicht still und auf der anderen Seite finde ich keinen kompetenten Ansprechpartner, weil alle Urlaub haben. Es ist zum Haare raufen! Kommendes Jahr muss ich früher den abschluss machen und dann bin ich zwischen den Feiertagen eben auch nicht da.

Das, was Du nicht schreibst, habe ich mir aber schon gedacht. Mir geht es seit Samstag auch nicht anders. Meine Nachbarin hatte gestern zusätzlich noch arge Kreislaufprobleme. Ich vermute, dass es mit dem skandinavischen sturmtief zusammen hängt.

pHetcnorx48


Mein Schreibtisch quillt auch über :(v aber Morgen ist auch noch ein Tag. Unseren Abschluss machen wir eh erst mitte Januar, die Inventur ist noch lange nicht fertig und unsere Dezember Rechnungen schaffen wir auch nicht im Dezember zu schreiben, der halbe Januar geht noch drauf, also kommt es auf einen Tag nicht an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH