"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|amah Li!schxen


@ Pedy,

wenn jemand den Krankenschein nicht abgibt, dann ist das nur ein grober Pflichtverstoß und erst nach der 2. Abmahnung innerhalb von 2 Monaten ein Kündigungsgrund.

Das Problem hier ist ja, dass er, sofern er noch stationär ist, gar keinen Krankenschein bekommen hat. Es gibt im Nachgang immer nur eine Aufenthaltsbescheinigung. Nur, wenn er zu Hause ist und krank geschrieben, dann bekommt er auch einen Krankenschein.

Sollte ich ihm also per Einschreiben kündigen und er ist gar nicht Schuld, dann habe ich noch mehr Huddeleien am A... und vor allem auch zusätzliche Kosten.

@ Elo,

das ist ja schrecklich!!!!!!! Lasst Euch mal :)_ Ich drücke Euch die Daumen, dass es dem kleinen Mann bis morgen deutlich besser geht.

@ Nancy,

meinst Du dieses komische Kribbeln in der Magengrube? ]:D

syell:iX60


Nancy – halb 4 wirds besser. :)_

elo:-o och der Arme {:( Ich drück euch die Daumen, dass er nicht ins KH muss. Evtl. soll er im KH Medis intravenös bekommen?

MaLi:-o ich wollte dich doch nicht noch mehr runterziehen damit :|N , sondern dir einen Weg aus deinem Leid aufzeigen, indem du dir evtl. auch Bilder anschaust und an das schöne WE in Bayrisch Kongo zurückdenkst. :°_

Komm ma uffn Arm. :)_ :-x

MramaD Liscxhen


:)_ :°( Sellilein,

ich habe ja nicht ein einziges Bild vom Hexchen. Ich bin erstens Kamerascheu und zweitens haben wir (Dupfa und ich) gar keine gemacht. Das Hexchen hatte 4 Stück oder so versucht, aber da ich total lichtempfindiche Augen habe, wären sie optimal für die Eröffnung eine Gruselkabinetts, aber niemals nicht, um in Erinnerungen zu schwelgen. :°(

sFelalix6X0


Dann schau dir die vom Juni nochmal an. Hast du sie dir vom Album, das ich dir geschickt hatte, heruntergeladen und abgespeichert?

Musst du natürlich nicht machen, wenn du nicht willst – sollst ja nicht noch mehr leiden. :)_

*murmel*: war nur so ne Idee ...

sMelli"60


Nancy

Countdown – noch ne halbe Stunde ... :-D

N$an$cyx 67


@ Selli

Ich glaube weniger ;-D

@ Lischen

Jaja, die Magengrube... ;-)

MCamva Lisc2hen


@ Selli,

ich glaube, dass ich sie zu Hause auf dem Rechner habe - jetzt bin ich ja im Büro und somit kann ich nicht gucken.

@ Nancy,

gleich kommen sie. Neid! Ich will auch Besuch haben!

Mbama vLiuschSexn


UUUUNNNNDDDDDDDDDDDD ??? ?? Nancy!!!!!!!!!!!!!! Sach ma wat!!!!!!!!!!!!!

M7ama {Li:scLhexn


@ Selli,

hörst Du mich?

Ich glaube/hoffe, dass sie angekommen sind. Dat Nancy ist wortlos und schnell verschwunden.

Was sagt Dein Gefühl?

pgetcorx48


Jetzt redet Sie nicht mehr mit uns, Die hat bestimmt Besuch bekommen. Wie ich eben, habe gerade unerwarteten Besuch bekommen :)z Die ist jetzt weg und ich bin wieder hier.

M=amar Liscxhen


:°( 'Jetzt muss ich erst einmal schnell nach Hause gehen und unter die Dusche hüpfen. Ich habe nacher Physio.

Pedy, wir lesen uns. Wir beide müssen hier wohl die Stellung halten was?

pKetcso8r48


Das machen wir :)^

s:ellix60


Sorry, hatte bissel was zu tun. Dann rief Töchti an, dass sie gut angekommen sind. Die Totalsperrung und der Stau war zum Glück auf der Gegenrichtung – hatten wir schon den ganzen Vormittag im Radio gehört.

Dann hatte ich noch ein längeres Telefonat mit einer Arbeitskollegin. :)_

peetcPor48


selli unterstützt uns auch :)^

M*amaT fLischexn


Da!!!!!!!!!!!!! Ick seh dat Nancyyyyyyyyyyyyy!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH