"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mfama <LischIexn


Bin übrigens frisch für die beiden aufgerüscht. Nur mein bisschen Fell ist noch nass. |-o

Ja, Sellilein, Du zählst natürlich auchzu den treuen Seelen hier. ;-) Und die arme Elo. Vielleicht auch die Bernerin, wenn sie denn nicht ZUFÄLLIG verreist ist. Ich hoffe sowieso, dass bei ihr alles in Ordnung ist. Hatte sie etwas von Urlaub oder so gesagt?

Mgama[ Lisncxhen


:-o :°( :-o :°( ** Nu is dat Nancy wieda wech!!!!!! ** :°( :°( :°(

eUloXc~in7x3


Hi, bin wieder mal schnell bei euch!

Muss zwischendurch doch auch wieder mal was anderes hören / lesen.

Hab aber nur ganz schnell mal drüber gelesen, da ich bestimmt gleich wieder zu Sohni muss. Ihm ist ja sooooo langweilig! Und wenn ich nicht bei ihm sitze, dann hält er einfach keine Ruhe! :-o :-o

@ petcor

danke fürs :)^

@ nancy

auch danke fürs :)^ Er fühlt sich ja nicht wirklich krank, das ist ja das schlimme! Er hat wohl Schmerzen in den Gelenken und jetzt ja auch im Bauch, aber die sind halt noch erträglich. Er ist eh nicht schmerzenpfindlich. Da wundert sich schon immer jeder Arzt!

Im Krankenhaus bekommt er dann eine Kordisonbehandlung die er auch nur stationär bekommen kann. Ich hab da nicht weiter nachgefragt, ich hoffe immernoch, dass es nicht sein muss!

Ich denke, dass er die Medis dann tatsächlich intravenös bekommt. Davor hat er natürlich schon rießen Schiß!!!

Drückt bitte noch bis morgen :)^

So, jetzt hab ich mal wieder ne Runde gejammert. Jetzt geht es mir wieder besser und ich kann wieder zu Sohni gehen.

*:) *:) *:)

M!ama LXischxen


Elo, ich drücke alle Daumen, die mir in die Quere kommen.

Vielleicht tröstet es dich, dass meine Rennmaus vor kurzem mal zu mir sagte, dass er gern einmal ins Kh wollen würde. Ein Kumpel von ihm lag mit gebrochenem Bein drin und fand es da soooo cool, dass es ihm jetzt nur noch langweilig zu Hause sei.

Der Vorteil in den augen der Rennmaus: Man kann den ganzen Tag Fernsehen, während die anderen büffeln und zur Krönung kann man auch ausschlafen uuuuund man kriegt jede Menge Besuch mit tollen Überraschungen.

Trotzdem ist es in meinen Augen nicht erstrebenswert. Sollte es dennoch bei Deiner Maus so weit kommen, dann kannst Du ihn vielleicht mit dieser Ansicht trösten? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p^etc<or4Q8


@ elocin,

erstens ist das kein jammern was Du geschrieben hast und wenn das Einer so auffaßt dann komme ich aber mal rüber :)z und Die bekommen es dann mit mir zutun. Daumen drücken ist die ganze Zeit angesagt :)*

M>ama2 Liscxhen


Recht hast Du Pedy!!!!!!!!!! Ich komme mit. So, nun muss ich aber erst einmal zur Physio.

Bis denne *:)

N~anucy x67


Die Hex und der Rocker sind heil angekommen!!!! Schon um halb vier, aber wir mussten unbedingt erst ratschen ;-D !

Und dann musste ich erst gaaaanz viel schöne Mitbringsel mit dem Urmel und dem Muckel auspacken ;-D ! Ich sag nur "König Ludwig" usw., Genaueres gibt es später!! ;-)

Jetzt genießen wir :)- ... :)o und :)D und überlegen, was wir nachher noch spachteln wollen!

Liebe Grüße von uns allen und vllt bis später! *:) *:) *:) *:)

Mtama <Lis1chexn


:)= Fein, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.

:)- :)- :)O :)O :)D :)D alle miteinander

M;ama }Lisc>hden


":/ Wo is´n die Hopfenbrause versteckt?

sWevllix60


Da: :)o

s6elfli60


Nancy und Mainwitch

recht so :)^ spachtelt was Schönes – vielleicht beim Kriechen? Guten Appo. :-q

_kBl5izza_


Wünsche euch allen nen schönen AAAAAbnd *:)

** und den beiden Pott-Susen viiieeeel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :)_

e^loc in7x3


@ mama lischen

das gleiche hat mir meine Tochter auch gesagt, als sie vor ca. 2 Jahre im Krankenhaus war. Man kann den ganzen Tag Fernsehen und bekommt das Essen ans Bett. Danach muss man auch nichts aufräumen......

Davon lässt er sich allerdings nicht begeistern. Es hat schon vorsorglich mal nachgefragt, was morgen alles besser sein muss, dass er nicht ins KH muss. Also was er der Ärztin sagen muss, damit er nicht ins KH muss. ]:D So ein Schlingel! Süß oder?

Ich glaube aber, dass die Schwellung an der Hand zurückgeht. :)^ :)= Ich hab immer noch Hoffnung!! ;-)

@ nancy und mainwitch

euch nochmals ein paar schöne Tage :)- :)- genießt die Zeit!!

Die beiden hätten ja bei uns einen kurzen Zwischenstop einlegen können, wenn sie schon hier in der Nähe waren. Ich hätte auch :)D gemacht! :)^ Da hab ich vorher aber auch nicht drüber nachgedacht.

Falls wir nicht ins KH müssen, könnten wir evtl. für die Rückreise drüber nachdenken!

Myaman Li&s<chexn


@ Selli,

wo? :)o Da?

@ Elo,

falls Ihr nicht in´s Kh müsst? Würdest Du demnach mitgehen oder wie?

M)amga LiMschxen


:)= ** Ich hab ihn!!!!!!!!!! **

:)o :)o :)o **Prösterken**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH