"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s'ellix60


MaLi

na, da haste den :)o ja doch noch gefunden. Prösterken. :)-

Würdest Du demnach mitgehen oder wie?

So hatte ich die Elo verstanden. :)z

M"amCa VLi.schexn


Ich nehm auch lieber den :)- hier. ]:D Prost Sellilein :)- :)- ^^klinggggg^^

Ich weiß nicht einmal, wie lange (bis zu welchem Alter) ein Elternteil mit in´s Kh gehen kann. Bei meinem Sohn zur Augen-Op haben sie sich schon mit 3 auf den Schlipps getreten gefühlt. Der Hammer war, dass ich auf einem Camping-Bett schlafen sollte und mein Kind in einem viel zu kleinen Gitter-Bett. :-o Wir hatten nicht einmal einen Stuhl im Zimmer und Essen für mich sollte 3 auch vom Himmel fallen. Es gab nur Essen für den Zwerg. Die Krönung war, als ich in die Kantine wollte, um mir Essen zu holen. Es gab keine Aufsicht für mein Kind, das wegen der zugeklebten Augen gar nichts sehen konnte.

Ohne Worte!!!!!!!!!!

Der Dupfa ist kurz da. Bis gleich *:)

e1locxixn73


so jetzt hab ich erst mal alle ins Bett verfrachtet. Sie schlafen zwar noch nicht, sind aber erst mal verräumt.

@ mama lischen

ich denke auch nicht, dass ich da bleiben darf. Die haben damals auch Theater gemacht als meine Tochter diese OP hatte. Ich hab dann gesagt, es ist mir aber wurscht egal, dann schlaf ich auf dem Stuhl neben ihrem Bett. Die Stationsschwester bat mir dann aber doch ein Bett in einem freiem Zimmer an. Allerdings meinte meine Tochter dann als es soweit war, dass ich ruhig heimfahren könnte. Ich solle nur am nächsten Tag gleich wieder kommen! :)= :)^

Ich meinte allerdings auch nicht, dass ich dann im KH bin, sondern wenn Sohni drinnen ist, kann ich bestimmt keinen Besuch einladen. Der will dann sicherlich auch die Mama am Bett sitzen haben.

Aber jetzt warten wir erst mal morgen den Termin bei der Ärztin ab. Ich hab ein gutes Gefühl! Es hat heute auch zum ersten mal wieder richtig gegessen! Das ist ja auch ein gutes Zeichen! :)^

Mqama Liuscxhen


Das stimmt, wenn meine Rennmaus nichts isst, dann mache ich mir auch ernste Sorgen. Sobald er aber wieder anfängt, dann geht es bergauf.

Komm Elo, nehmen wir mal einen :)- oder magst Du ein :)o ?

e6lo7cin73


:-D

e]locinx73


ach was, wir nehmen gleich beide. Das haben wir uns verdient. Prost!

M<ama} Lis^chxen


:-o ** Elo!!!!!!!!!!**

Mir tun sich Abgründe auf!!!!!!!! ^^Egal, Prost^^ Müssen oder sollten wir Deinem Mann auch was abgeben? So als eine Art Schweigegeld?

e\loocinx73


soll ich dir was sagen? Mein Mann ist gar nicht da, der ist mit unseren Kumpels im Grillgarten! :-o

:)- Prost!

Moama Lxischen


:-o Der traut sich ja was!!!!!!!!!!! Bringt er Dir wenigstens was zu Futtern mit oder grillen die gar nicht und :)- :)o nur?

Ich will eigentlich an Silvester ein Feuerchen draußen machen. Ich habe ja eine riesige Feuertonne von meinem Bruder bekommen. Hier ist das Abbrennen von Gartenabfällen in Form eines Lagerfeuers ganzjährig verboten. Da geht nur eine Tonne.

MPama tLischxen


:)- :)o :)- :)o Prost Elo

e0locixn73


ich war grad nochmal bei Sohni. Er hat Bauchschmerzen! Ich denke dass kommt vom Darm. Er reagiert stark auf leichte Berührung! :-/ :-o Außerdem bekommt er dunkle Augenränder die ihm auch schmerzen! ???

Ich fand es auch nicht so toll, dass er mich jetzt hier alleine sitzen lässt. Und zu essen braucht er mir nicht bringen. Ich hab mit den Kids gegessen. Außerdem wird heute Feuerzangen-Bowle gemacht. >:(

Prost! :)-

s\ellPi6x0


Na ihr beiden Suffköppe – krieg ich auch was ab? :)-

MGam~a 1Lislchxen


:-o Selli, das ist nicht nett von Dir! Wir machen nur Stresss.... |-o

Och, Elo kann es sein, dass die dunklen Augenränder vom zuwenig Trinken kommen? Hat er Fieber gekriegt? Da kann der Bauch auch schonmal bei Berührung schmerzen.

MCama LiVschxen


Selli :)- Elo :)- :)o

etlocFin73


Selli Prost! :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH