"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e>lmocxinx73


er hat zwar wirklich nicht besonders viel getrunken, aber tut das dann auch weh? Fieber hat er keins. Ich bin sowas von gespannt was die Ärztin morgen sagt. Hilfe ich glaub ich brauch noch einen :)-

s|ellxi60


Prost Elo :)-

Prost MaLi :)-

Meama HL_isfchen


@ Elo,

die Augenringe tun eigwentlich nicht weh, aber da er ein Kind ist und seine Psyche sicher nach den vielen Krankheiten in der letzten Zeit auch blank liegt, kann es schon sein, dass ihm auf Nachfrage inzwischen alles weh tut.

Mit meinem Sohn habe ich GsD nicht viele Erfahrungen in Bezug auf Krankheiten, aber meine Neffen waren früher auch viel krank. Dem Großen hat einmal bei einer Mandelentzündung angeblich auch der Fuß weh getan.

Du kennst Dein Kind am besten....

Mhama L?ischxen


Elo, Selli, jetzt habt Ihr es geschafft! Nach dem frustigen Weihnachten hole ich mir jetzt ein Sektchen. So mager, staubtrocken und einsam habe ich noch nie Weihnachten gefeiert und nun werde ich durch Euch regelrecht zum Saufen verführt. ;-) Ich gebe Euch gern etwas ab. :)- :)- :)- Prost

sZelli#60


Und ich hatte von Töchti eine Flasche "Amarula" geschenkt bekommen. Den wollten wir eigentlich gestern aufmachen und zusammen probieren – vergessen. :(v

M[ama L@ischxen


^^aufhorch^^ Haltet mich ruhig für blöd, aber was ist Amarula?

e}loci:n7x3


ich werd jetzt erst mal versuchen meinen Mann zu erreichen :-o Ich war schon wieder bei Sohni. Ihm ist schlecht! Ich hoffe nur er hat noch nicht zu viel :)- Wer weiß was uns diese Nacht noch erwartet!

Ich hoffe er kann jetzt mal einschlafen! %:|

e loc"in73


Amarula ist ein Wildfrucht-Creme-Likör :-q

Meamap Lisgchexn


Ach Elo,

ich schicke Dir ein paar Kraftengel. Die Weihnachtsengel haben ja schon Urlaub, sonst hätte ich diese geschickt.

Gute Besserung nach Elo-Hausen und gute Nacht für Euch alle *:) *:) *:)

sfellix60


Ein Creme-Likör. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Amarula]] Ich hatte den auch noch nicht.

"Die wilden Früchte des afrikanischen Marula-Baumes sind besonders bei Elefanten sehr beliebt." steht auf der Flasche. Wahrscheinlich, weil sie davon betrunken werden. ]:D

M)ama Laischxen


**Boahhhhhh!!!!!!!!!** ** Selli!!!!!!!!!!!!!**

Du gehst ja ran! Sowas schlabber ich auch gern. |-o

M$amal L3ischxen


Marula? Ist das nicht die Frucht, die erst vom Elefanten gefressen werden muss, dieser dann die Samen auska.... und erst dann entwickeln sich neue, junge Pflanzen aus den Samen? ":/ Ich glaube, dass das die sind. Die müssen erst den Elefanten passieren, damit sie sich fortpflanzen können. :-o - Sowas sollen wir trinken? Ok, Alk desinfiziert ja. :-X |-o

e(loVcin7x3


ist doch wurscht, hauptsache es schmeckt ;-D :)-

MVama (Li(suchxen


Na ja, so kann man es auch sehen, aber gebratene Ratten sollen auch lecker sein. Die würde ich niemals freiwillig kosten. ^^schüttel, würg^^ Bevor die Tierschützer auf dem Plan sind, ich finde Ratten eigentlich niedlich, trotzdem würde mich beim Essen Ekel befallen. Kaninchen hingegen finde ich niedlich und würde sie aus diesem Grund nicht hinunter kriegen.

snellxi60


Die Früchte sollen

reichhaltig an Öl und Protein

sein. Natürlich werden nur die reifen Früchte genommen, ohne vorher die Elefanten passiert zu haben! :-o

MaLi – tz tz tz :|N – du kannst wieder Fantasien haben! :=o

elocin – ich drück dir die Daumen, dass es dem Bub bald besser geht – wäre gut, wenn er schlafen könnte. Aber sag mal, wem ist schlecht? Und wer hat hoffentlich noch nicht so viel :)- getrunken? Das kam alles so in einem Atemzug. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH