"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eGloc;in7x3


ohh sorry! Das kann man wirklich falsch verstehen. ;-D ;-D

Dem Sohni ist schlecht. Und ich hoffe dass mein Mann noch nicht soviel :)- hat. Der geht übrigens nicht an sein Handy. Da ist wieder so laut, dass er es nicht hört >:( :-o

e#loci$n7x3


so, ich schaue jetzt nochmal schnell am Bett von Sohni vorbei und wenn alles ruhig ist, dann geh ich auch mal lieber in mein Bett!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! Schlaft gut! zzz zzz

M2ama 8Lischexn


**Männer!!!!!!!** Mehr fällt mir zu der Situation bei Dir und Deinem Mann gerade nicht ein.

Du packst es auch ohne Deinen Mann. Ich drück die Daumen. Also los Elo: "Zähne putzen und ab in´s Bett mit Dir."

**Selilein,**

ich verdrück mich auch. Die Nacht ist wieder kurz für mich und unsere Glittertussi hält die Hexe ohnehin gefangen. Die haben uns tatsächlich abgeschrieben. :°(

Geh auch Du bald in Dein Körbchen. Solltest Du die Pedy hier noch antreffen, weil du Dich verschnasselt hast, dann sag ihr, dass ich es Dir erlaubt habe auch mal einen :)- zu verklappen. ^^Das sind übrigens keine Fantasien von mir! Um überhaupt eine Frucht werden zu können, mussten sie durch den Elefantendarm marschieren.^^ :-p

N8i @all *:)

s)elOlQix60


Ich mache den nicht mehr auf. :|N Wahrscheinlich stelle ich ihn erst mal in den Keller und öffne ihn erst, wenn Töchti das nächste Mal kommt.

N8i elo und MaLi *:)

Ich räume noch schnell auf, lüfte durch und mache das Nachtlamperl für die Pedy an.

NvancyL 6x7


Schön, dass Ihr unseren Beitrag so beachtet habt :-p ! Angeblich vermisst Ihr uns ja... :=o

@ Elo

Ganz viele :)* :)* :)* für Deinen Sohn und einen Schlag in den Nacken für den Männe >:( !

pBetecorx48


Guten Morgen,

@ elo,

ich hoffe Ihr hattet eine einigermassen gute Nacht ??? Drücke Euch Beide :)* :)*

@ Nancy und Mainwitch,

Ihr habt wohl noch lange getratscht ??? und wahrscheinlich jede einzellne von uns durchgenommen. ;-D Verstehen sich die Männer oder schweigen Sie sich an ???

@ all,

ich mache mal schnell Kaffee und Pfeffe für mich, Eure Getränke habe ich in die Thermoskanne gefüllt. Heute bin ich alleine im Büro.

N^an=cy x67


Guten Morgen!!!

@ Pedy

Danke für den Kaffee, der Hexi lasse ich ihn noch in der Kanne, die ratzt glaube ich noch! zzz

Die Männer verstehen sich total gut und das :)o hat das Sabbeln seeeehr unterstützt ;-) . Das Hexchen und ich haben bis 2.30 gequasselt und ich bin leider schon seit 8.30 wach, da die blöde Paketbotin geklingelt hat >:( !

Wo kommt denn der Karnevalsfuzzi schon her? ;-D ;-D ;-D

Mdama >Liscghen


**Mahlzeit die Damen,**

Nancylein, welchen Beitrag meinst Du denn? ":/ Ich habe Dich zwar noch ein paar Mail online gesehen, was ich auch geschrieben habe, aber es kam kein Statement von Dir!!!!!!!!!!! :-o Ich habe auch eben geguckt, es gibt auch keinen leeren Post von Dir/Euch!

Das der Rocker und der Muckel sich vertragen, war doch klar oder etwa nicht? Ich hatte den Rocker doch schon getestet. Wer mit dem Dupfa innerhalb 30 min in´s Gespräch kommt, quasselt auch mit anderen. Der Dupfa ist sonst bei Fremden immer sehr zurückhaltend, aber nicht in Hexenhausen. :|N Das war ja der ärgerliche Punkt, dass die Nachbarin kam, denn der Dupfa brauchte keine Bespaßung durch mich. Das Hexchen und ich hätten uns wirklich alleine zurückziehen können. :°(

@ Elo,

wie geht´s dem Kleinen? Ich drücke immernoch alle Daumen.

@ Selli,

ich habe es mir aufgeschrieben, was Du in Deinem Keller versteckt hast. Wenn alle Stränge reißen, dann machen wir beide das Pulleken leer. :-X |-o

@ Pedy,

danke für den Kaffee. Ich mache noch eine frische Runde. Dir geht es übrigens heute so, wie mir. Ich bin auch gerade alleine und habe NULL Bock auf den Schreibkram.

Wollen wir ein :p> :p> schleckern?

Nfanucy x67


Huhu Lischen *:)

M|ama Li[sxchen


:-D **Nancy!!!!!!!!!! Hexchen!!!!!!!!!!!!** *:)

Wollt Ihr auch ein :)D und ein :p>

_)Nixxe_


:p> ??

wassn für ne Sorte??

*lechtz* :-q

*:)

M>ama #Lsisscxhen


Amaretto mit Kirsch oder Schoko mit Rum

_YNixex_


Amaretto mit Kirsch.......das wärs............

Mama is ebn die Beste!

:)^

MOama ZLi)schexn


**Hexchen hat eine SMS!**

@ Nixchen!!!!!!!!!

Alkohol ist doch nichts für kleine Kinder! :-o

Wenn dann kriege ich den Amaretto un Du die Kirschen :-p oder nur das Eis. ;-D

_DN8ixxe_


klein-ok, das kann ich nicht leugnen............ ":/

Können wir uns darauf einigen, das Amaretto doch eher als Süßigkeit definiert ist??

Und Süßes für Kleinteile ist ja durchaus genehmigt!

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH