"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M<amaW LNischegn

":/ Bist du denn auch immer artig gewesen und putzt Dir regelmäßig die Zähne?

_(Nixex_

:|N |-o

M@ama Lcischen

:-| :-/

Na ja, wenigstens schwindelst Du jetzt nicht. Ok, dann bekommst Du eine kleine Portion.

_YNixxe_

danke ! :-q

*knixmach*

pJetcoRr4?8

Heute Morgen habe ich durchgehalten, aber jetzt ist ein bisschen Pause angesagt %:|

@ Mama Lischen,

ich habe auch nur den einen Beitrag gefunden wo Nancy schreibt das Sie überlegen wo Sie essen gehen, mehr gibt es bei mir auch nicht. :)z

@ elo,

gibt es was Neues bei Euch ???

N7ancy| 6x7

Hi Ihr Tussis !!!

In Muckelhausen isses total schöööön und gemütlich. Was mich voll überrascht hat, ist daß es hier im Pott gar net potthässlich ist. Wir hatten uns das so flach vorgestellt :-/ , aber es ist richtig hügelig. Es sind zwar nur so kleine Maulwurfshuggelen. aber für die Maulwurftussi muß das reichen

Der Muckel ist ein gaaaanz liiiiieber netter Männe und in das Urmelchen hab ich mich gleich verliebt. x:)

Jetzt werden wir mal einbissl rausgehn an die Luft, vielleich geht dann auch der Knofimief vom Kriechen ein bissl weg.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß!!!

Alles Liebe für Euch :)_ !!!

HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

pZetc]or48

dann lasst Euch mal richtig durchpusten und viel Spass noch Ihr vier :)z

s:ellBi60

Huhu *:)

"Viel Spaß noch ihr Fünf" muss es heißen.

Schön, dass Ihr unseren Beitrag so beachtet habt :-p ! Angeblich vermisst Ihr uns ja... :=o Nancy 67 28.12.11 00:27

Veralbern können wir uns hier auch alleine. :-p Wer weiß, was ihr euch alles so für Beiträge gedacht habt. Da wir aber keine Gedanken lesen können, wäre es das nächste Mal besser, diese auch hier zu schreiben. :-p

Aber da lag ich ja sogar richtig mit meiner Vermutung:

Nancy und Mainwitch

recht so :)^ spachtelt was Schönes – vielleicht beim Kriechen? Guten Appo. :-q selli60 27.12.11 18:47

scellxi60

Ich habe noch ne andere Vermutung: die Beiden waren ganz schön angedudelt %:| und hatten ihre Maulwurfskostüme an. ]:D

pwetcoxr48

stimmt, Du hast recht, es muss Ihr fünf heißen :)z

MHa5ma }Lischken

Selliiiiii, ganz, ganz lieben Dank an Dich!

Eben war meine Nachbarin hier im Büro, weil die Rennm, aus eine Paketbombe vermutet hat, da ich erstens gar nichts von einem erwarteten Päkchen gesagt habe und zweitens kein Absender drauf war.

Stellt Euch vor: "Es war tatsächlich eine Bombe drin!!!!"

MOama LAiscxhen

Viel Spaß nach Pottlerhexenhausen

Ich werde dann man Euren Post von gestern Abend dolmetschen. Ich dachte ja, dass es eine Pn war, aber wenn dat Nancy hier so rumkreischt, dann gebe ich natürlich meinen Senf dazu. :-p

Mxama` Li\schexn

Ich werde dann man

??

Das ist erst einmal ein Versuch, da ich die Übersetzung gern verstecken würde, weil dat Nancy mal wieder nicht jugendfrei gepostet hatte.

M"ama LkiscChxen

Ich werde dann man

Jetzt besser?

M1ama ELiscxhen

Selli!!!!!!!!!!!!!!! Kann man auch ein Zitat verstecken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH