"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B3iexb


fantalimo

Ist Bayern so schlimm ??? ??? Obwohl ich wäre auch lieber an der Ostsee, wo ich eigentlich herkomme. Aber kann man sich ja leider nicht aussuchen. Seh es positiv, dafür scheint bei euch die Sonne :-D

groguillxi


fantalimo

nee, nee du kannst noch nicht zurück nach Berlin erst muß ich noch auf einen Kaffee vorbei kommen. So geht das fei nicht gerade kennengelernt und dann machste Landesflucht ;-D

DBie We sele@rixn


voll peinlich

da bin ich doch jetzt glatt auf der couch eingepenn. der laptop lief weiter auf dem tisch - ohne anzubruzzeln und ich verpaß hier mal wieder ne menge.

fantalimo: mit deinem hund - freu ich mich auch, wenns ihm besser geht.

das wetter, naja hier so ein gemisch aus sonne und wolken, vorhin waren es knapp 10 grad. frühling läßt grüßen.

schmerzmittel..... ich nehme seit samstag gar keine mehr und brauche sie auch nicht - läuft da irgendetwas falsch bei mir :-o :-o :-o :-o brauchte grad die ersten paar tage im kh wegen rückenschmerzen. sonst keinerlei große beschwerden. beim abhusten halt ich mir tüchtig den bauch, dann ziehts etwas, aber ansonsten alles ok :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

B$i?exb


Für die Sonne

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) ;-D

Bis nachher . Ich drück euch *:) *:)

groSgillxi


Bieb

mach es wie ich. Versuche doch die Zelte nochmal abzubrechen und woanders aufzubauen. Wir so als Singel haben es da auf jeden Fall einfacher als die Anderen. Also Pläneschmieden. Jetzt sind noch alle Möglichkeiten offen :)^

FBantanlZimo


gogilli

....grins.....

Du musst ja noch knapp zwei Stunden und dann ist die sonne weg.

Das hasse ich ja auch wenn ich Feierabend habe und das schöne Wetter ist vorbei, ätzend.

Schaue " we are family2 gott ist die olle eine Sülzmutter, nur Diskussionen und Verbote mit der 15jährigen Tochter, erreicht sie bestimmt was, nämlich nur Sturrheit

Bzise5b


gogilli

ne lass mal, da bin ich nicht so der Typ für. Einmal reicht.

die weselerin

Toll dass du keine Schmerzen hast, freut mich für dich. :)^ @:)

LG Betty *:)

gJogi(llxi


fantalimo

ja, ja wie das wahre Leben so spielt, gell. :=o Toller Ausdruck 'Sülzmutter' *grins*

Sei froh das Deine Kidis schon erwachsen sind. :)^

Dvie pWes_elerin


bieb

habe übrigends den getarnten bernie im kh vermisst :-/ :-/ hat er den weg zu mir nicht gefunden ???

gpo'gixlli


Die Weselerin

gäähhnnn ausgeschlafen ??? Mensch echt toll das es Dir so gut geht. Was macht der Klimmstengel ??? Läßt er Dich noch in Ruhe.

Kannst Du überhaut schon so gut sitzen, daß Du schreiben kannst ???

F&ant7alimxo


Weselerin

nein das ist einfach perfekt wenn Du keine Schmerzmittel mehr brauchst, ich nehme sie nur wenn ich es übertrieben habe und ich Bauch und Rückenweh habe also ich versuche ganz ohne auszukommen.

Ich kann tagsüber nicht schlafen sonst wälze ich mich nachts nur rum, daher ist ja der Tag so endlos ;-D

gfogilxli


bieb

stimmt schon muß man mögen das mit dem Rumwandern. Ich bin schon 6 x umgezogen und finde es toll. Ich sag ja könnte mich zum Weltenbummler entwickeln. Hätte nur gerne jemanden dabei mit dem ich das teilen kann. Wer weiß, vielleicht sollte ich mal in Welt und Wunder inserieren ;-D Da gibt es event. Gleichgesinnte.

Fhan_taXliZmo


gogilli

Da bin ich aber auch froh das meine "groß" sind.

Nein ich bleibe ja hier und mache keine Landesflucht ;-D ;-D

So jetzt schalte ich um die geht mir echt auf den Docht.

Muss mir jetzt mal eine Kanne AKF Tee machen mir rumpelt es wieder im Bauch puuhhh.

g/ogixlli


fantalimo

stell Dir vor. Meine Ma rief eben an und erzählte, daß kaum das sie Zimmer und Bett für mich hergerichtet hat unsere kleine Dackeldame sich schon mal breit gemacht hat. Sie liegt auf Beobachtungsposten wann ich endlich komme. Da das Zimmer immer nur von mir genutzt wird, weiß sie genau wer zu Besuch kommt und ist ganz aus dem Häuschen. Süß gell. *freu*

s9pie)gelxfee


Hi mädels,

alles klar bei Euch.

Ich bin zwar schon wieder total ko, aber auf mich wartet die Hausarbeit.

Nett von ihr, hier tapfer die Stellung zu halten während ich arbeiten war, nicht?

Sieht alles noch genau so aus wie ich es heute morgen verlassen habe.

Es gibt halt noch Beständigkeit im Leben........

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH