"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s5e^llix60


MaLi

Na klar: Zitatklammern drum und innerhalb den Text markieren und mit den Sternchen versehen.

Übrigens musste ich erst mal über die Paketbombe nachdenken – die hatte ich schon wieder vergessen. ;-D

Sohni hat die mit dem Auto mit nach Ballin genommen und dann über eine Versand-Firma verschickt – die Postfrau wollte die nicht annehmen. ;-)

M"ama dLischxen


Nixchen,

Du spukst ja immernoch hier rum! Los, Zähne putzen und ab in´s Körbchen mit Dir!

Es ist höchste Zeit für einen Mittagschlaf!

Du hattesdt versprochen artig zu sein. >:(

Muama IL^isMchen


Blöde Krallen!!!!!!!! Hattest und nicht hattesdt

M:ama bLis}chen


@ Selli,

]:D die sah ja auch gespenstisch aus!

Meinst Du so:

die sah ja auch gespenstisch aus!

":/

MBa0mYa 3Lisxchen


:)= Prima, danke Selli!!!!!!!

Muss nur noch den Post suchen. Kommt gleich :-D

_yNixxe_


Ich bin artich ! :)z

jawohl! :)z

Zähne sind geputzt! :)z

Und Mittagsschlaf hatte ich auch bissel. :)z

Die Kids versuchen wirklich um mich rumzuschleichen wenn mir die Augen zufalln *g :=o

MVabma L;iscxhen


** Hallo Mädels,**</p>
<p>die Hexe und Ihr Rocker sind gut angekommen. Wir waren beim Kriechen. Dat war wieder leggaaaa. Jetzt müffeln wir alle ein wenig, aber dat is egal. Im augenblick streiten wir uns ein wenig. Die beiden sollten eigentlich im Urmelzimmer schlafen. Jetzt will aber der Rocker mit dem Muckel dort ruhen. Das Hexchen könnte auch bei mir pennen, aber weil Urmels Zimmer viel bunter ist, will sie auch dorthin. Ich will aber nicht alleine in meine Urne gehen, darum ziehe ich gleich mein Maulwurfskostüm an und werde versuchen als erste in Urmels Betti zu sein. Leider wissen wir gerade beide nicht, wo die Männer sind. Es ist ja schon 02:25 Uhr! Vielleicht sind sie im Gäste-Bad und bestaunen gegenseitig den neuen Klo-Deckel? Ach egal! Wir verklappen noch schnell ein Schörlchen und dann zählt, wer schneller in der Urmelbude ist. Schlaft schön und droamts was scheenes. Grüße auch von der Hex.

Mkama {Lischxen


":/ Welche Kids?

Hast Du Enkelkinder? Ich dachte, Du hättest nur einen Sohn?

p{etco/r48


Das konnte ich auch nicht lesen, bin ich vielleicht auch zu blöd dazu ???

MUama [Lischxen


@ Pedy,

geh mal mit der Maus auf die kleinen Sternchen und klick einmal die linke Maustaste.

Da müsste ein kleines Fenster auf gehen.

p'evtcxor48


wie ich das dann lesen kann weiß ich, aber ich habe die Sternchen Gestern nicht gefunden oder wann hat Sie die geschrieben.

_1Nixce_


einen Sohn und das dazugehörige Mädchenkind..........

KIDS !

Und ich bin das Mutti!

;-) ;-D

MKama Li-sch<exn


@ Pedy,

hab ich doch Recht, dass das per Pn kam!

;-)

@ Nixe,

dann hast Du sozusagen Weihnachtsbesuch?

So gesehen verstehe ich es dann auch wieder. Dann lass Dich mal schön verwöhnen. Die beiden sind noch jung und dynamisch.

Geht es Dir denn inzwischen etwas besser?

Ich bin erst einmal weg. Der Coach ist gekommen.

eoloc`ixn73


hi alle zusammen!

nur mal eine kurze Zwischennachricht!

War also heute Vormittag beim Arzt. Und wir haben wieder "Schonfrist" bekommen. %:| Es hat sich zwar etwas verschlimmert, dadurch dass jetzt der Darm mehr schmerzt und wohl die linke Niere auch anfängt. ABER..... es ist immer noch nicht sooooo schlimm, damit wir in die Klinik müssen um Kordison zu bekommen. Also, heute wieder den ganzen Tag auf die Couch und nicht rühren. ;-D Inzwischen muss immer einer von uns dabei bleiben, weil er einfach keinen Bock mehr hat, sitzen zu bleiben. :-/ Morgen machen wir dann wieder das gleiche Spiel.. gehen erst in die Praxis, lassen Urin kontrollieren und abtasten, dann wird wieder neu entschieden.....

Also, weiter :)^ drücken und hoffen, dass es wieder besser wird.

Danke an euch alle!!! :)_ :)_ *:) *:)

p[etcorS48


Meine Daumen gehen nur noch zum schreiben auseinander :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH