"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s`ellOi6x0


Leute – da kann was nicht stimmen. :|N

Wie kann dat Nancy um 00:27 Uhr auf einen angeblichen Beitrag hinweisen, in dem sie schreibt, dass es schon 02.25 Uhr ist ??? ":/

Ick vasteh jar nix mehr. :°(

skelli560


elocin

wir drücken deinem Kleinen weiterhin die :)^ – ist doch Ehrensache. :)z

Wann ist denn dein Männe eigentlich nach Hause gekommen? Und hat er heute %:| ?

Mnama !Liscxhen


":/ ** Selli,**

da hast Du wohl Recht! Die Zeit kommt in diesem Fall nicht hin.

**Hat vielleicht noch jemand eine Pn aus Pottlerhexenhausen bekommen?**

Wobei ich schon gern wüsste, wie die letze Nacht dort wirklich gelaufen ist. :-o |-o :-X

@ Elo,

ich drücke auch weiterhin die Daumen. Der Kleine packt es sicher. Gib ihm aber auch reichlich zu trinken, damit die Nieren arbeiten können!

Er muss keine ganzen Gläser auf einmal leer trinken, aber alle 5 min einen Schluck macht sehr viel Sinn. Es ist auch egal, was er trinkt. Hauptsache kein Alkohol und nicht unbedingt Milch. Es darf durchaus auch Limo sein.

bFernrerixn


>:( Scheissding... muss alles nochmal schreiben, was denn hier los... >:( ... ??? wollte nur eine Seite zurückblättern und alles war wieder weg was ich geschrieben hatte. Also nochmal:


Wir sind im Geburtstagsfieber, heute mein Vater, morgen Schwiva, übermorgen eine gute Bekannte mit der wir dann auch Silvester feiern werden.... %:|

Übrigens: DER Einkaufswagen für Silvester steht schon bereit.... 8-) ... :-D


Der Nancy und dem Hexchen wünsch ich nachträglich auch noch viel Spass beim tratschen... *:) *:) *:) *:) ... :)D :)D :)D :)D und zieht nicht so über uns her, ja..... :=o


Elo: selbstverständlich drück ich deinem Kleinen auch alle Daumen die ich hab... :)* :)* :)*


Und: wie gehts dem Rest der hier noch übrig ist?? Selli, habt ihr im Heim gefeiert?

Wir haben den Schwiva am 25. zu Mittag hier gehabt, er hat überhaupt nicht gecheckt das Weihnachten ist.... :°( und dass er morgen Geburtstag hat weiss er wohl auch nicht mehr wenn wir morgen alle zu ihm gehen und im Heim zu Mittag essen.

MUama 5Liscxhen


Mensch **Bernerin,** wie geht es Dir denn? Neben den Feierlichkeiten alles ok bei Dir? Ich meine mit Deinem Nierchen und/oder Rücken.

Ohje, das ist natürlich traurig anzusehen, wenn jemand nicht mehr weiß, was los ist. Vor allem für die Verwandten, denn der Betroffene selbst merkt es ja hoffentlich nicht.

Meine Ma merkt es hin und wieder doch, dass sie geistig nicht mehr so fit wie früher ist. Da kommen mir in ruhigen Minuten schon ab und an die Tränen. Lass Dich mal :)_ und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* leg Dir mal auch ein paar davon in Dein Wägelchen ;-)

Liebe Grüße in die Schweiz *:)

beerJnerqixn


ML.. @:)

danke der Nachfrage, ja dem Rücken gehts besser! Allerdings nur solange ich Ecofenac (Entzündungshemmer) nehme und den Rücken wirklich schone oder so arbeite als hätte ich ein Stock im Ar... :=o also mit geradem Rücken.... %:| Ich muss am 6. 1. wieder zum Doc und vielleicht muss ich dann noch in die Physio. Gestern hab ich morgens keine Medi genommen habe einen Berg gebügelt und nicht besonders darauf geachtet wie ich stehe und prompt um die Mittagszeit hats wieder mächtig gebrannt in der Nierengegend.


Es nervt manchmal doch recht, dass er einfach alles vergisst, weil es ist ihm wirklich total egal was um ihn herum passiert und dabei wäre er körperlich noch Topfit. Mein Vater hingegen ist im Kopf noch total gut aber dafür hat er mit den Beinen Probleme.... :-/

Na ja, heute war mein Vater und meine Mutter zu Mittag bei uns ich habe seine Leibspeise, ein Käsefondue gemacht und wir hatten einen wirklich lustigen Nachmittag.

Sie beide kommen morgen auch mit zu Schwieva ins Heim Mittagessen. :)^

MBama LhisCchen


@ Bernerin,

ja, leider kann sich niemand seine Gebrechen aussuchen.

Das mit Deinem Rücken ist wohl auch schon unseren Altersgebrechen geschuldet? Nancy sagt ja, dass wie dem Verfalldatum immer näher rücken und darum dürfen wir schon wurmstichig sein. ^^Wirklich! Das sind Nancys Worte.^^

Das finde ich aber auch toll von Deinen Eltern, dass sie mit zum Heim gehen. Meine Ma würde das nie machen! Ihr O-Ton: "Lass mal gut sein. Was soll ich zwischen den ganzen alten Tanten und Opas?"

bIernxerin


Jaja, wurmstichig.... das passt... ;-D ... :)^


Ich seh die Nancy... *:) na lebt ihr noch... :=o

M*amxaI CLisxchen


Ick seh se ooch, aber ick muss schnell mit dem Dupfa Material holen fahren.

Eine neue Handkreissäge brauchen wir auch, sonst ruht morgen der Bau.

*:) nach Pottlerhexenhausen und in die Schweiz

bder{nerixn


Habe schnell den Routenplaner befragt. Von hier bis zu de Nancy, wenn denn die Angabe im Profil stimmt, hätte ich 600km vor mir....und ich denke die Mainwitch hatte wohl nicht weniger oder...??

N+ancCy 6x7


Hi Ihr

@ Bernerin

Von hier bis zu de Nancy, wenn denn die Angabe im Profil stimmt, hätte ich 600km vor mir....und ich denke die Mainwitch hatte wohl nicht weniger oder...??

Willsse au voabai komm? Bei Hexi waren es ca. 620 km ;-) ! Uns geht es echt prima, wir haben heute einen auf kulturell gemacht und die Altstadt von Hattingen durchlatscht! :-D Das hat dem Hexi sehr gut gefallen und sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass es so im Pott aussieht und war begeistert :)z !

[[http://www.google.com/search?q=Hattingen+Altstadt&hl=de&client=firefox-a&hs=7qd&rls=org.mozilla:deöfficial&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=CVT7TqnAI8zxsgbb5b37Dw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBwQ_AUoAQ&biw=1010&bih=446]]

Jetzt wollen wir gleich grillen und zur Bratwurst gibt es die Original Bochumer Dönninghaus-Curry Sauce :-q ! Außerdem Nackensteaks und Kartoffelsalat!

@ Lischen

Danke für die fehlerfreie Übersetzung :)_ , Selli, sei doch nicht so kleinlich wegen der Uhrzeiten das hat das Lischen etwas bei der freien Übersetzung übersehen ;-) ;-) ;-) !

Von Hexi ( ich muss schreiben, weil der Blindfisch immer noch keine neue 8-) hat) ;-)

Sooooo.... alsoooooo.......mmmmmmmhhh ":/ Ich muss bieseln, einen Toment ma.....

{:( {:( {:( ( und das in der warmen Wohnung ;-D !)

Ihr brauchz gor net so neigierig sei, wos mir jez so ois macha oder ren. Ihr seiz sejba schuid, wenz ihr eiern Oooosch net hochkriagts und sejba net voabei kimts! :-p

Mir ham koa Zeid, eich dauernd üba jeden Schoass zu vazäjn! :-p :-p :-p

Mein Bericht kommt dann aus Hexenhausen, wenn i wieda dahoam bin :)z :)_ :)_ :)_ !

Für Elos Sohni schicken wir aber gaaaaaanz viele :)* :)* :)* und für alle, die es brauchen können :)* :)* :)* :)* :)* ! Und für die rothaarige Bombenlegerin aus Erfurt ]:D !

b|ernexrin


Och, schöne Stadt, schöne Häuser, schön,schön,schön.... ich komme auch, bin schon unterwegs...in Gedanken wenigstens... :=o geniesst es in vollen Zügen.... *:)

_@Nixle_


Wirklich schöne Bilder von der Stadt!

So stellt man sich den Pott nict vor!

Ich find es schaut ähnlich aus wie einige Städchen am Rhein.

Sehr heimelig. :)=

szellix60


Oder wie in Hessen – da gibt es auch viele Fachwerkhäuser. :)z Wobei wir in der Eifel aber auch schon ganze Fachwerk-Orte gesehen hatten, während eines Urlaubs auf einer Busfahrt – meine Tochter konnte dann schon kein Fachwerk-Haus mehr sehen ... :=o

Nancy und Mainwitch

Mir ham koa Zeid, eich dauernd üba jeden Schoass zu vazäjn! :-p :-p :-p

Das dachte ich mir schon – war ja im Juni auch nicht anders. ;-D Und die Zeit ist ja nur begrenzt – da muss man sie bis zur Erschöpfung %:| auskosten. :)z

bernerin

... ich komme auch, bin schon unterwegs...in Gedanken wenigstens... :=o geniesst es in vollen Zügen....

Au ja – ich auch ... :=o Aber in vollen Zügen ??? ":/ Die Rocker sind doch mit dem Auto dort. ;-)

M#amaE ]LisEchen


Ja mei, versucht die Nancy jetzt den bayrisch-kongovarischen Fremdprachenkurs zu belegen?

Die stadt ist wirklich schön, aber die Selli kann da problemlos mit Erfurt mithalten. ^^träum^^

Nancy,

danke, dass Du mich in Schutz genommen hast. Ich dachte ja, dass meine Übersetzung mal wieder eine Steilvorlage für rege Fantasien sei, aber das hatte beim letzten Mal schon nicht geklappt. ^^Schulter zuck und traurig nach unten guck^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH