"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N#anc;y 6x7


@ Lise

Da brauchst Du nicht traurig kucken, wir plaudern nicht aus dem Nähkästchen |-o ;-) !

Und jetzt die Hex, selber eingeloggt >:( !

MOamHa Li[schexn


Ja mei!!!!!!!!!!

Lass Dich mal :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x Hexchen.

Ist der Muckel nicht hin und weg von Dir? Sooooo geile blaue Äuglein, da muss er doch wie hypnotisiert sein? Ich war jedenfalls platt, dass Du in Natura viel hübscher als auf den Bildern bist.

s?elxli60


MaLi

was sollte denn das für ne Steilvorlage sein? ":/ Da war noch nix Ungewöhnliches dabei.

Die Nancy und die Hex haben doch auch im Juni schon zusammen geschlafen. zzz

M;am&at Lis)chebn


@ Selli,

aber doch nicht mit Rocker und Muckel oder? |-o

MLainCwitxch


Hallodeli und hollaräddduljö aus dem Pott !!!

Hier beginnt grad ein Besäufnis ;-D Glittettussi, Muggl und der Rogger saufen Goaßn-Maß und ich naddürrrlitsch Kaffee. Gequalmt und gequatscht wird hier auch wie verrückt. Heut Nachmittag hat mein Geliebtester mit dem Vatti schon ein Fläschen von dem guten Weinchen von Vattis Keller verklappt. Dafür hat mein GG eben eine Goaß nach oben zu den höheren Mächten gebracht. Das war Bestechung, damit wir noch ein bissl "on" sein dürfen ;-) !

Aber schreim ;-) mir heid wahrscheinlitsch nix mehr, weils glei nimmer gehn wird :)- %:|

:)_ :-x *:)

M\ainwbitxch


@ Lise

|-o dankerschöööööön !!!

@ SELLI

:-p :-p :-p

Die Nancy und die Hex haben doch auch im Juni schon zusammen geschlafen.

Da hat aber nur der Rocker in der Ritze zzz ..... :=o

Mhamam L]is+chxen


:)- :)o :)D @Pottlerbande

Das ist ja wirklich Bestechung. Natürlich haben wir Verständnis, wenn Ihr nichts mehr scheibt heute. Das könnten wir ja eh nicht gegen Euch einsetzen, da Ihr ja Allohol getrunken habt bzw. das Hexchen eine Nikotin-Vergiftung hat. :)z

Macht es Euch gemütlich und grübelt mal schon, wo wir uns alle im nächsten Jahr treffen werden.

*:) :)_ :-x @all

und noch eine Runde {:( {:( {:( {:(

Ich schicke dem Hexchen gleich noch eine SMS!

M*ama] Lisc,hexn


**Hört, hört und was meint die Selli zu Hexis Statement?** :-/

e^l[ocin7x3


@ selli

danke fürs :)^

Mein Mann ist um 2:30 Uhr gekommen! Hatte aber keinen %:|

@ mama lischen

ja, genau das ist das Problem. Er will einfach nicht trinken, wenn er keinen Durst hat. Aber ich lass nicht locker! Dir auch Danke für´s :)^

@ nancy und mainwich

euch auch danke für´s :)^

und noch viel Spaß *:)

MDamLa LiGsrckhen


@ Elo,

meine Rennmaus trinkt ja sehr viel. Ich habe von Anfang an darauf geachtet, weil ich selbst ja viele Jahre mit der Niere arge Probleme hatte bzw. vielleicht noch habe.

Es ist wirklich eine Gewöhnung. Damals, als er mal eine heftige Magen-Darm-Grippe hatte, habe ich ihm überall so kleine Trinkflaschen hingestellt. Sein Handy klingelte alle 10 min. Wenn er weiter Fernsehen wollte, dann musste er einen Schluck nehmen. Gegen Mittag war es dann so weit, dass er wirklich freiwillig getrunken hat. Bis dahin bin ich alle 10 min zu ihm gerannt. Zwei Mal wollte er nichts trinken, da habe ich gnadenlos die Kiste aus gemacht. Es hätte auch nichts genützt, wenn er gleich "nachgetrunken" hätte. 10 min war die Kiste aus!

e4loc~inx73


ja, da muss man sich echt immer was einfallen lassen! Ich hab ihm heute Bionade gegeben. Die hat er dann ganz cool aus der Flasche getrunken :)=

Und weil er nicht essen wollte, hab ich ihm sein Lieblingsbrot mit Butter und Schinken gemacht. Daraus hab ich dann Würfel geschnitten und alles auf ein Schaschlik-Stäbchen gesteckt. Damit hab ich mich dann zu ihm gesetzt und hab Stückchen für Stückchen an ihn verfüttert. %:|

Zum Glück ist mein Mann diese Woche noch zu Hause, so kann sich immer einer um den Bengel kümmern und es hat trotzdem noch einer Zeit für die anderen beiden!

Außerdem muss meine Tochter heute auch noch zur KG gefahren werden.

Er ist schon total sauer, weil er jetzt jeden Tag zum Arzt muss und dort auch noch Urin lassen soll :(v aber egal, auf jeden Fall besser wie in die Klinik.

eGlociqn7x3


ich meld mich dann mal ab für heute!

Wünsche allen eine gute Nacht! zzz zzz

Und nochmal vielen Dank euch allen, dass ihr an mich / uns denkt! :)z

M!amRa Liscxhen


Tja, diese kleinen Quengelgeister sind auch nie zufrieden. Meine Rennmaus ist derzeit auch schwerst pubertierend! Ihm ist es schon zu viel, mal den Müll aus seinem Zimmer zu bringen oder die dreckige Wäsche in´s Bad.

Eben kam der Hammer! Ich solle ihm doch bitteschön morgens, bevor ich das Haus verlasse Frühstück hinstellen. :-o Bitte ??? ? Er sethe schließlich so spät auf, dass sein Magen so dolle knurrt und er vor Hunger kaum in die Küche findet. ":/

Was soll ich sagen? Ich sitze gerade und schreibe ihm einen Aufgabenzettel, damit er es sich nicht leisten kann solange zu schlafen. Hat er morgen alles erledigt, dann kriegt er auch in den Ferien sein Frühstück geliefert. So werde ich es jetzt jeden Tag machen. Ich freue mich schon auf die Entlastung. Er scheint vergessen zu haben, dass ich zu Hause keinen Geschirrspüler habe.

Mjama LZiscxhen


Schlaf gut Elo.

Ich räume noch schnell hier auf wenn auch nicht viel zu tun ist, da die Hauptbewohnerinnen in Urlaub sind und dann mache ich mich auch vom Acker.

Morgen wird bei mir noch einmal ein sehr heftiger Tag.

*:) *:) *:) **N8i @all** :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch alle

e5lo9cin!73


;-D :)= :)=

das find ich ja mal coll!! :)^ Stell mir bitte das Frühstück hin.... cool.

Aber ich kenne da echt ein Paar, da ist die Frau nur aufgestanden um Ihrem Mann die Kaffeemaschine anzumachen und ihm ein Stück Kuchen auf den Teller zu legen. Tja! da weiß man nichts mehr! ???

Aber du machst das schon ganz richtig, wenn er es sich verdient hat, dann kann man das ja mal machen..

Was ich aber noch schnell schreiben wollte.....

@ Mainwitch

das Angebot mit dem Abstecher mal eben bei uns vorbei zu schauen meinte ich wirklich ernst. Es ist wirklich kein zu großer Umweg, wenn ihr bei Würzburg seid!!!

So, jetzt bin ich aber wirklich weg! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH