"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

saelldi60

Da hat aber nur der Rocker in der Ritze zzz ..... :=o

Das kann ich nicht beurteilen ... :=o als ich ankam, war ja der Rocker nicht mehr da – da hat höchstens die kleine Hexe in der Ritze geschlafen ]:D

p+eJtcorx48

Guten Morgen,

Kaffee für alle :)z :)D ich bin nachher zum Frühstücksbrunch eingeladen :)^ und brauche nicht soviel Kaffee hier.

@ elo,

drücke Euch mal wieder ganz dolle und hoffe das alles gut geht nachher :)* :)*

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag :)z

ePloc2in7x3

Guten Morgen!

@ petcor

danke für den :)D

Danke das :)^ drücken hat schon geholfen! Ich glaube heute ist es wirklich schon etwas besser. Die Gelenke sind nicht mehr geschwollen, tun aber noch etwas weh. Auch der Ausschlag wird vereinzelt schon besser. Allerdings muss er auch heute noch absolute Bettruhe einhalten. Morgen müssen wir dann nochmal in die Praxis und wenn sich bis dahin nichts mehr verschlechtert, können wir erst mal "ruhig" Silvester feiern. ;-D

Jetzt mach ich mich erst mal mit Töchti wieder auf den Weg zur KG! *:)

M3a#ma L`ischxen

**Mahlzeit Mädels,**

^^schnupper - Hier riecht es nach Nancy! Die war bestimmt hier und hat sich heimlich, still und leise wieder vom Acker gemacht. :°( ^^

Na, wie stehts in Pottlerhexenhausen? Grummelt es schon in der Magengegend, weil der Abschied so schnell nahe rückt?

@ Selli,

Du taugst aber auch nicht als Spion oder? ;-)

Oh, Besuch ist gekommen.

Bis gleich

sUeleli6x0

Du taugst aber auch nicht als Spion oder? ;-)

Ähhhhm ... nö ... ;-)

sUellyi.60

Tachchen erstmal *:)

Töchti hat eben gesimst, dass sie doch noch mal zum Arzt gegangen ist. Sie wurde weiter krankgeschrieben bis zum 4.1.12 und muss Ibu und Pantozol nehmen. Am 2.1. soll sie noch mal hingehen – da bekommt sie dann Massagen oder KG.

elocin – dann vertreibt mal eurem kleinen Michel weiterhin die Langeweile – wir drücken weiter die :)^

Aber außerdem gibt es noch :)* :)* :)* :)* :)* für deine Patienten.

Heute Nachmittag fahren wir mal wieder meine Mutter besuchen. Sie rief gestern an und fragte, wer krank sei, da wir sie seit dem 1. Feiertag (an dem sie bei uns war) noch nicht wieder besucht hatten. %-|

Ich hatte ihr nur geantwortet, dass ich ja nach soviel Besuch schon den 2. Tag beim Wäsche-Waschen bin. %-|

Gerade habe ich 2 Körbe voll zusammengelegt – dann sind noch ein paar Stücke zu bügeln.

phetc\or48

Bin wieder da, wir haben ordentlich geschludert ;-D Bei uns hat sich Besuch zu Morgen angesagt, jetzt ruft meine Küche räume mich auf und ich werde den rufen nachgeben und aufräumen ;-D im Büro ist noch eine Dame bis Kaffeezeit und solange mache ich meine Küche.

e*locWinx73

ich bin gerade am Einkaufszettel schreiben, aber irgendwie hab ich keine Idee was ich die nächsten Tage alles machen soll ???

Was gibt es denn bei euch so??

@ selli

danke, so langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich ihn auf der Couch halten kann. Außerdem hab ich jetzt bald auch keinen Nerv mehr dafür. Jetzt fangen auch noch die Mädels an zu zanken..........

MnamaC LisRchexn

So, da bin ich erst einmal wieder.

@ Elo,

da drücke ich doch glatt noch fester als in den vergangenen Tagen die Däumchen.

@ Selli,

das gibst Du auch noch zu ??? ??? ??? ?

Dann werden wir mal ein wenig daran arbeiten. Ich werde Dich zum Couchingspion ausbilden. ;-)

@ Bernerin,

habt Ihr eigentlich schon den weißen Mist bei Euch vor der Tür zu liegen?

Ist Dein Wägelchen denn überdacht? Vor allem sorge mal dafür, dass Du ihn nicht wieder alleine nach Hause schieben musst, wie im letzten Jahr. Ich werde mal bei google earth gucken, ob ich Dich sehen kann ]:D

Mjama Lpis3chexn

@ Elo,

bei mir gibt es erst einmal unsere Weihnachtsflugente, weil wir sie ja noch gar nicht gemacht haben.

Einen Tag wird es wahrscheinlich Königsberger Kloppse geben, dann habe ich auch noch Pellkartoffeln mit Quark auf dem Plan oder Quetschkartoffeln und Rührei/süß-saure Eier und/oder Senfeier.

e#loc(in7x3

auja, Königsberger Kloppse hab ich auch schon lange keine mehr gemacht! Das werd ich auch mal mit einplanen. Und Pellkartoffeln hatten wir in letzter Zeit so oft, dass es die Kids nicht mehr wollen. Ich könnte das ja ständig essen, aber nützt ja nichts.

Was meinst du denn mit Quetschkartoffeln und Ei? hört sich auch nicht schlecht an!

Na, so langsam wird mein Zettel doch noch voll. *:) *:)

eolwocinL73

jetzt hab ich mich gefreut, was von Nancy zu lesen..... schwups da war sie wieder wech ???

M=ama LliscRhen

@ Elo,

Quetschkartoffeln = Kartoffelbrei oder Stampfkartoffeln

Zum Rührei mache ich immer eine helle Soße mit ein wenig Limettensaft.

ewlBo2cixn73

ahh ok, so hab ich mirs gedacht!

Ich werd jetzt mal los fahren und was zu essen besorgen!

Ich stell dir aber noch einen :)D hin. Den gönn ich mir jetzt noch bevor ich losfahre.

e>lotcxin73

hab mal noch eine besondere Frage!

Wer kennt sich mit 400 € Jobler wie mich aus?

Ich bekomme mtl. 320 € Lohn. Habe jetzt von einem Bekannten das Angebot bekommen als Inventurhelfer an zwei Tagen bei der Inventur mitzumachen. Auf Nachfragen bekamm ich die Auskunft, dass dieses Einkommen nicht zu den 400 € gerechnet wird. Stimmt das? Nicht dass ich dann nachher Probleme bekomme! ??? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH