"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eplocixn73


na dann kauf mal schön ein!! *:)

esloc1in7x3


Hallo Nancy! *:) *:) *:)

alles klar bei euch? :)_

eWlocizn73


och jetzt iss se wieder wech ohne eine Wort zu sagen ??? :=o

e%loci%nx73


ich verabschiede mich für heute schon mal! Mir fallen die Augen hier am PC zu!

zzz zzz zzz

p0eMtcoxr48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht, Prost :)- :)D

@ elo,

ich hoffe Ihr hattet eine ruhige Nacht, dann will ich mal meine Daumen weiter drücken :)*

e]lo1c:in7x3


@ petcor

danke für den :)D

und danke für :)^ ich hoffe, dass die Ärztin heute das ok gibt, dass er wieder aufstehen darf!! :)= Der Ausschlag an den Beinen ist zwar noch zu sehen, aber das dauert einfach bis er wieder abgeheilt ist. Sonst macht er einen guten Eindruck, hat noch etwas Bauchweh, aber auch nicht soooo schlimm. :)^

Wünsche allen einen schönen Tag! @:)

p;eqtcoxr48


Hallo Ihrs,

zum Jahresende setzte ich noch mal einen drauf, ich war bei meinen HA, mir entgleitet doch tatsächlich mein Blutdruck, in der Praxis hatte ich vorhin 180/110 obwohl ich schon mein Betablocker genommen habe. Jetzt bekomme ich noch eine Tablette mehr, die muss ich aber erst nachher aus der Apotheke abholen.

@ elo,

hoffentlich habt Ihr ein gutes ergebniss beim HA bekommen :)^

M8ama Li5scshexn


**Mahlzeit die Damen,**

@ Pedy,

na sage mal, willst Du Aufmerksamkeit oder was? ironisch gemeint

Natürlich bist Du nach so kurzer Zeit noch nicht endgültig auf die Tabletten eingestellt, aber auch heute haben wir wieder eine missliche Wetterlage. Es ist - wie ja wirklich gaaaaanz selten - Sturm im Anflug. Miss mal alle 2 h Deinen RR. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Ich "schaukel" seit der letzten Nacht wieder massiv. Gestern hatte ich total niedrigen RR (100/60 war schon richtig gut) und heute habe ich auch schon Werte von 165/120 gehabt. Gestern fühlte ich mich kopftechnisch, als wäre ich unter einen Bagger gekommen und heute ist es auch nicht anders.

Lass Dich mal :)_ Ich schlürfe heute schon den ganzen Tag Grapefruit-Saft, um den RR runter zu kriegen. Wie gesagt, Tabletten bringen mir nichts, weil es bei mir irgendwie mit der SD-Op und der Niere zusammen hängt.

Am besten, wir wandern auf die Malediven aus. ;-)

@ Hexchen,

gute Fahrt und kommt gesund wieder heim.

@ Nancy,

bitte nicht weinen! Wir sehen uns ja bald alle. Wir hatten Dir das Hexchen eh nur geborgt. :)_

@ Elo,

wo bleibt Deine Meldung? Uns sterben die Daumen langsam ab.

@ all,

einen tollen Tag noch für Euch.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle

p:e/tcoxr48


was soll der Saft bewirken ??? das habe ich noch nie gehört. Kopftechnisch :(v %:| :[] mein Männe hat mit mir geschimpft und mich losgeschickt, ich wollte noch nicht zu meinen HA. :|N

MzamaR LiPscxhen


Grapefruitsaft wirkt RR-senkend. Wenn man RR-senker nimmt, sollte man mit Grapefruit-Saft vorsichtig sein, da dieser die Wirkung der Tabletten verstärkt.

Oft steht es auch iim Waschzettel der Medis mit drin.

peetcoLr48


Ok, dann bin ich damit vorsichtig. So jetzt muss ich in die Küche, wir bekommen noch Besuch Heute Abend.

_[N/ixeL_


[[http://www.apotheken-blog.com/medikamente-wechselwirkungen.html]]

gute Besserung *:)

p'e*tcor4x8


danke, sehr interresante Seite :)z

M$ama xL ischexn


Jupp, finde ich auch interessant.

Der "Witz" ist ja, dass es meist zufällig gefundene Reaktionen sind und das, obwohl an jedem Medikament ewig geforscht wurde.

NPanc)y 67


Hi Ihr *:)

Das Hexle fährt heute wegen der Verkerhslage erst gegen Abend, froi, froi! ;-D Ich konnte schon um 12 Uhr Feierabend machen und so haben wir noch ein paar Stunden Zeit zum ratschen :)= !

@ Lischen und Petra

Was macht Ihr denn ??? Ihr seid ja die reinsten Vulkane mit Eurem Blutdruck :-o ! Wer regt Euch denn so auf? ":/ Passt schön auf Euch auf und bleibt locker.....

@ Elo

Schön, dass es dem Pups besser geht! :)^ Das Hexchen wird wohl leider nicht mehr vorbei kommen können, da es dann zu spät wäre ":/ .

Liebe Grüße an alle... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH