"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}ama nLis`chen

":/ Was habt Ihr denn für wetter im Pott Nancylein?

Bei uns ist es trocken (vorhin hatten wir ein wenig Schneeregen) und eben ekelhafter Luftdruck zu recht böigem Wind.

Es wirkt kalt hier, aber in Wirklichkeit sind 9 °C ja nicht kalt.

M2ama L@i8scQhexn

Sorry, Verkehrslage ist ja ein ganz anderes Thema! Verkehrstechnisch macht es bei uns sogar gerade mal Spaß mit dem Auto in die Stadt zu fahren. Es ist total leer auf unseren Straßen. Die Touris sitzen scdheinbar alle hinter dem warmen Ofen. ]:D

pdetcoxr48

@ Nancy und Mainwitch,

ich wünsche Euch dann noch super nette Stunden und eine gute Rückreise :)z *:)

Ich weiß nicht was mich so aufregt :|N vielleicht ja Paul, seine Kinder haben Ihn zu Weihnachten ein Buch geschenkt mit den Namen Feuchtgebiete |-o ;-D

M;ama 9Li%schexn

Iiiiihhhhhhgiittttigitttttt!!!!!!

Pedy, Recht hast Du, wenn Du von **seinen** Kindern sprichst.

Solche Kinder kannst Du niemals nicht selbst geboren haben. :|N

Dieses Buch ist wirklich jenseit jeglichen guten Geschmacks. Ich bin sicher nicht prüde, aber dieses Buch ist einfach nur ... ^^Würgesmiley setze^^

p.e_tc1or48

Ich habe nur den ersten Absatz gelesen und das hat mir gereicht und wie Du weißt bin ich auch nicht Prüde ;-D uns schmeckt der Nachtisch so oder so und da brauchen wir keine Fachliterartur. :)z

M1ama: ELiscxhen

Och, gegen echte "Fachliteratur" habe ich absolut nichts einzuwenden. :|N |-o

Für mich ist es eher ein Buch aus der Kategorie "Gosse". Die Grenzen sind zwar fließend und jedem das seine, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden zusagen kann. Selbst in den entsprechenden Insider-Kreisen gehört es nicht zu den "Spezialitäten".

Ich stehe dazu, ich habe es komplett gelesen. Für mich ist es weder masochistisch noch sexistisch. Es ist einfach nur ein Versuch der Schriftstellerin auf sich aufmerksam zu machen, was ihr ja gelungen ist. Ihre Raffinesse kann man ihr nicht absprechen.

pretycoZr48

wie gesagt ich habe es noch nicht gelesen nur den ersten Absatz, mal sehen vielleicht lese ich Es noch.

M>ama Li'schexn

Pedy, das solltest Du spätestens dann tun, wenn Paul Dir einen Avocado-Kern auf den Nachttisch legt. |-o :-X

NDancyx 67

@ Lischen und Petra

Ich kenne das Buch auch und finde es ebenfalls ekelhaft aber

Selbst in den entsprechenden Insider-Kreisen gehört es nicht zu den "Spezialitäten".

Liiiischen :-o , wieso kannst Du das beurteilen |-o ? Da tun sich uns heute mal Abgründe auf!!!

p|etco*r48

das mit den Kern verstehe ich wohl erst wenn ich das Buch gelesen habe.

Mbatma TLisDchen

@ Pottlerhexenhausen,

warum kann ich es Euch nicht glauben, dass sich Euch Abgründe auftun?

Für meine Person gibt es da eine ganz einfach Erklärung:

Nach meiner 17 jährigen Beziehung mit dem Rennmaus-Papa, war ich völlig unbedarft in Punkto Partnersuche. Dank I-Net taten sich da ganz andere Bewegungsfelder für eine allein erziehende eines kleinen Windelscheißers.

Tja, schon mein erstes Date brachte mir eine Reitgerte statt einer Rose ein.

Während meine erste Reaktion auf die Gerte folgende war wohlgemerkt in einem Kaffee sitzend "Ach!? Du bist Reitsportler? Bist Du dafür nicht ein wenig groß mit Deinen knappen 2 m?"

erwiderte er meine Frage nur mit einem äußerst mißmutigen Blick. Das Date dauerte nicht einmal solange, bis dass der Kaffee kalt war.

Zu Hause angekommen, erzählte ich von meinem "Traumdate" meinem besten Kumpel. Dieser konnte sich vor Lachen kaum noch halten und hatte Pipi in den Augen.

Er erklärte mir, dass ich doch einmal auf einschlägigen Seiten schauen sollte, was mir diese Gerte denn wohl sagen sollte. ]:D

Tja, seitdem schlafe ich eben nicht mehr hinter dem Ofen. :-p

MZamya LisachZen

@ Pedy,

ja, aber man muss es auch nicht unbedingt wissen. Lecker ist es wahrlich nicht!

Frag den Paul doch mal, ob er schon beim Avocado-Kern angelangt ist. ]:D

NrancVy 6x7

Du brauchst Dich gar nicht rausreden,dass es solche und solche Vorlieben gibt, wissen wir auch :=o ...

Es stellt sich halt eher die Frage, warum Du weisst, welche Bestseller momentan in den Insiderkreisen angesagt sind :=o ...

Außerdem will sie Hexe wisse, warum Du Dein erstes Date in einer :)D hattest? ":/ ]:D Da kann ja nix Gutes bei rauskommen...?

e*lCocixn73

hi zusammen! *:) *:)

wir sind wieder zu Hause! :)= Sohni ist zwar noch nicht ganz ok, aber er darf sich wieder "normal" bewegen! Zwar nicht rennen und toben, aber das ist schon mal viiiiieeel besser! Am Montag müsser wir dann wieder kommen, allerdings wenn sich nichts mehr verschlechtert sind wir jetzt noch mal ums KH rumgekommen. :)= :)=

@ mainwitch

schade, dass es nicht mehr klappt mit ner kurzen Pause bei uns :-( Aber falls ihr es euch doch noch überlegt, wir sind da total spontan. :)z Ich könnte euch auch an der AB holen und bis zu uns bringen.

Ansonsten müssen wir echt mal ein "großes" Treffen planen. :)z

Mdama L@ischen

@ Hexchen,

ich halte mich aus bildungstechnischen Gründen auf dem Laufenden. :-p - Nee, Spaß, der Kumpel hat sich damals geoutet, dass er erzdominant ist und unter anderem im Darkside verkehrt. Das Darkside ist ein Insider-Club bei uns, der ziemlich bekannt ist. Dass meine Neugier mich nicht in Ruhe gelassen hat, muss ich wohl nicht näher erklären. Allerdings war ich in seiner Begleitung und habe wirklich nur geguckt. ^^schwör^^

Fakt ist aber auch, dass mir dieser Kumpel seit seinem Outing immer von seinen Sklavinnen erzählt.

Wo hätte ich mich denn sonst mit ihm treffen sollen? In der Pekip-Gruppe oder wo?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH