"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p\et&corx48

147/107 es geht abwärts :)z

man da habe ich ja wieder ein Thema aufgemacht ]:D

eblocixn73

Also mir geht es heute auch nicht so wirklich gut. Ich denke das liegt aber auch am Wetter!

Ich hab:

163/90

p<etcForx48

ich glaube wir nennen uns hier um in den Club der Angeschlagenen ;-D

M|ainw8itcxh

Eigentlich hab ich gar keine so rechte Lust hier was zu schreibseln, weil ich schon in der Heimreisetrauer bin :°( , aber das NANCY hat mich eben genötigt.

Es ist so schön hier, daß ich am liebsten noch ein bisschen bleiben würde, aber dann müsste mir jemand meine Schnurrbabys bringen, denn die vermisse ich schon ein bissl x:).

Zu Euren Avocadokernwutzereien sag ich mal nix |-o, sowas kenn ich nicht.

Was habt Ihr denn für Bds? :-o Ihr seiz wohl net ausgelastet........ Unsere Blutungdrücke

sind seeeeeeeehr niedritsch, weil wir so einen Megastress haben. Tassen heben, Kippen schmöggeln und essen rauben uns die letzten Saft :)z !

@ ELOCIN

Lieben Dank für die Einladung @:) , aber das wird uns und auch Euch dann echt zu spät werden.

M*amaf Loischen

Also Hexchen, ich würde mich ja bereit erklären, Deine Taschenratten zu holen, AAAAABBBEEERRR ich kann Dir nicht versprechen, dass sie bei Dir auch ankommen. Ich habe zur Zeit leider nur eine Dachhäsin. Die langweilt sich so sehr. Da würde es sich anbieten....

@ Nancy,

lieben Dank, dass Du die Hexe genötigt hast. Ich wollte mir schon Sorgen um sie machen. Selbst jede Geisel meldet sich öfter, als das Hexchen. ;-)

Viel Spaß für Euch noch. Ich kann es ja verstehen. Ich war ja selbst nicht besser.

e|lo|cinz73

also ich sags ja immer.... wir gehören doch schon langsam zum "alten Eisen" ;-D

@ mainwitch

schade, na gut, dann wohl ein ander mal!

Nvancy x67

@ Lischen

Sie hätte wahrscheinlich mehr oder öfter geschrieben, kommt aber mit meinem kleinen Netbook nicht zurecht, weil sie die Tasten kaum erkennt! %-| Wenn das so weiter geht und sie sich nicht endlich ne 8-) anschafft, kann sie bald mit 3 schwarzen Punkten auf gelber Armbinde rumlaufen ]:D .

Meistens musste ich die Beiträge für sie tippen :=o

N[ancy x67

Hiiiilfe... sie schlägt mich gerade.... ]:D ]:D ]:D

p;ewtcMoxr48

Na Na Na das geht ja wohl gar nicht, gehauen wird nicht ]:D

N1anFcyx 67

Ich hab doch nur gaaaaanz leicht gestubbst. (Frau Ma inowitsch) o:)

pKe%tvcor48

es wird hier nicht geschubst :|N

siellxi60

Huhu *:)

bin ich hier im falschen Faden? Hört sich so nach Kindergarten an. :-p

Mbama %Lis=chxen

Also wenn schon, dann bitte mit **vier** schwarzen Punkten. Der vierte steht für Dr.. Ich muss erst einmal etwas futtern.

NPancy C67

@ Lisi

Wer ist denn Dr....? Bist Du vor lauter Hunger schon %:| ?

Mtam5a Lis$ch)en

@ Nancy,

die Hexe = Fr. Dr. Blindfisch, wenn sie nicht bald ein Nasenfahrrad kriegt. :)z

Der Dr. steht in diesem Fall ersatzweise für den Gänsekopp.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH