"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e=loc\in7x3


so, jetzt hab ich erst noch meine Einkäufe verräumt und die Spülmaschine aus- und wieder ein geräumt. Danach hab ich das Altpapier zum abtranport fertig gemacht. Jetzt müsste ich noch das Bad putzen und die Wäsche bügeln. Aber irgendwie hab ich grad so gar keine Lust dazu. :=o :-|

eUlozci~n73


ich geb euch erst mal nen :)D aus. und dann schau ich mal wozu ich dann Lust hab..

M%ama 3Lis`chexn


Korrekt Elo, ich trinke auch erst einmal einen :)D und dann überlege ich, was ich heute noch arbeite.

Ich musste eben nach dem Essen tatsächlich noch Schoko-Pudding mit Mandeln kochen. :-o Es haben zwar alle gut gegessen und sind angeblich auch satt geworden, aber der Dupfa meinte, dass es für seine erste Mahlzeit heute sehr gut geschmeckt habe.

Die Rennmaus daraufhin: "Wieso erste?"

Dupfa und Dupfa-Kind: "Keine Ahnung."

Ich (kampfesmutig): "Es könnte vielleicht... mit viel Glück... Schoko-Pudding geben."

Somit hatten wir ein Ergebnis von 3 zu einer Gegenstimme. ^^Schweiß abwisch^^

M:ama L0ischxen


@ Pedy,

meinst Du, es lohnt sich noch, wenn wir uns einen neuen Namen geben? Ich fürchte, dass wir morgen nicht mehr wissen, wie der neue Name ist. ^^Demenz. Du verstehst?^^

Ich hoffe ja immernoch, dass ich im fortgeschrittenen Stadium meiner Demenz vergesse, dass mir etwas weh tut. :=o

p`etc(or48


auf die Demenz warte ich auch noch, bin mal weg unser Besuch kommt *:)

Muama LniOschen


:-o Die erste von uns hat es schon geschafft. - Sie hats vergessen. - feix

@ Pedy,

viel Spaß beim Käsestinkern. ;-)

Nrancjy 6x7


Getz isse wech :°( ...

Ihr graust es natürlich vor der langen Fahrt ":/ , es ist wirklich sehr schade, dass wir alle sooooo weit auseinander wohnen. Das ist schon ein Akt, 6 oder mehr Stunden auf der Bahn :(v .

b;e@rne#rixn


Juhuu Mädels... *:)

Nancy: ist das Hexilein schon unterwegs oder schwingen sie sich erst morgen auf den Besen und zischen Richtung Heimat ab....??... 8-)

Feuchtgebiete....vom lieben Charlottchen... 8-) ...uiuiui...hat er schon mit lesen begonnen, Petra??, dann wünsch ich dir vergnügliche Nächte... |-o ... |-o ...das Buch soll schon mal erregend wirken.... ;-D

b%ernNerin


Oh Nancy... :°_

lass dich drücken... :°_ :°_ :°_ ...ihr seht euch sicher bald wieder mal... :)^

am besten wärs, wenn wir eine 'Videokonferenz' schalten könnten...... :)z

s$elcli60


Könnte man ja machen, wenn sich alle bei skype anmelden würden – allerdings würde Hexis Lahmfunk da nicht mitspielen. %-|

s@ellix60


Ich wünsch dann mal den beiden Rockern eine gute Fahrt zurück nach Hause (auch wenn sie dies erst hinterher lesen kann). *:)

s"ellXi60


Ihr lieben Forum-Mädels @:)

** Ich wünsche euch Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

** vor allem viel Gesundheit für Alle und für eure Familien :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** Mögen eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen :)z ich weiß nicht, ob ich morgen noch mal hier reinschaue – deshalb schrieb ich das heute schon

pPetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D . Wir hatten einen supper netten Abend und viel Spaß :)z

@ Mainwitch,

ich hoffe Ihr seid gut zuhause angekommen.

b%erfnerixn


Hexi und Rocki... *:)

...hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen, ihr steckt wohl noch tiiiiiiiiiief in den Daunen.... zzz


WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2012! BLEIBT GESUND UND MUNTER

;-D .. ;-D ... ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D .. ;-D


Weiss nicht ob die Zeit heute nochmal reicht für hier reinzuschauen, muss noch mein Wägelchen packen..... ;-)

NQaFncyx 67


Guten morgen *:)

Die Hexe hat mir eine SMS geschrieben, dass sie gut angekommen sind.... :-o um 1.30! Sie sind 1 Stunde länger gefahren (7 Std. ), als beim Hinweg... durch Schneetreiben im Sauerland konnten sie teilweise nur mit 50 km/h über die Autobahn tuckern :-( ! Das ist natürlich Horror!

Aber ich hoffe, dass sich für sie dieser Aufwand gelohnt hat und die beiden sich wohl gefühlt haben :)_ , Spaß hatten wir wirklich zusammen! Auch das Urmel hat beide supergern, er hat sich von der Hex sogar drücken und bepusseln lassen x:) !

Mutti und Vatti fanden die beiden ebenfalls supi, so supi, dass sie uns einige Male mit ihrer "Anwesenheit" beehrt haben >:( , das fand ich widerum gar nicht so toll >:( ....

Und Selli, die Tage sind wirklich wie im Flug vergangen, weisst ja selbst, wie lange man sich freut und wie schnell es wieder vorbei ist :°( .

** Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D und gaaaaaaanz vieeeel Gesundheit und Fröhlichkeit :)* :)* :)* :)* :)* , das können alle am besten gebrauchen!

Und 1 guten Vorsatz können wir uns ja nehmen... ein Treffen mit allen Mädels :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ , es lohnt sich wirklich und würde einen Riesenspaß machen, da bin ich mir sicher :)z :)z :)z !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH