"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pYetcHor48


** Einen super guten Rutsch wünsche ich Euch dann auch mal @:) @:) *:) *:)

ich habe einen ganz ruhigen Tag :)^ brauche nicht groß einkaufen und vorbereiten brauche ich auch nicht, wir gehen nachher zum Sylvesterball und bekommen alles vorgesetzt :)^ wir haben uns mit ein paar Tanzfreuden verabredet, da freuen wir uns auch schon drauf. Morgen wird dann nur relext und nichts getan :)z Ich hoffe Ihr habt auch ein ruhiges Fest :)z

N/aPncyF x67


@ Bernerin

Kannste mit dem Gittercabrio voll :)- :)o %:| auf Rädern losziehen oder musstest Du die Kufen unterschnallen?

MvainMwiJtcxh


Hallodeli an ALLE aus dem verschneiten Kongo *:)

Ja wir sind heil angekommen :)^, aber durchs Sauerland wars echt richtig übel. Die hatten auf der Autobahn weder geräumt noch gesalzen :-o , somit waren ätzende Spurrinnen auf der Straße und man konnte wirklich zum Teil nur 50 kmh fahren und teilweise stand der Verkehr %-|. Ab Frankfurt gings dann recht zügig, die Straßen waren frei. Ab Donauwörth hatten wir wieder Schnee, aber auf der AB wars net rutschig und wir konnten durchbrettern.

Ja und bei uns schneits natürlich ununterbrochen, aber für eine Schneebar zu unserer heutigen Silvesterparty im Club wirds wohl net reichen. mein GG ist deshalb gaaaanz traurig.

Unsere Tiger haben uns freudig empfangen und es war großes Schmusen und Kuscheln angesagt x:) . Beide haben sie Miau-Geschichten erzählt, aber leider hab ich net alles verstanden. Ich denk, sie waren einfach nur froh, daß Mami und Papi wieder da waren.

Schon wieder Telefon ........

sFilb~erbra4uxt


Hallo Mädels *:)

Mainwitch, ich bin grad ganz neidisch auf dich – Schnee, was ist das?

Wie dem auch sei!

** Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und alles wasihr euch selber wünscht @:) @:) @:) @:) @:)

MvainBwixtch


In Muckelhausen wars sooooo schön und wir hatten viel Spaß und viel gelacht, aber das könnt Ihr Euch ja denken.

Unsere Männer haben sich auch super verstanden und der Urmel ist echt zum Verlieben x:) Auf der einen Seite ist er noch ein richtig kleiner Bubi, den man einfach nur permanent schmusen, knuddeln und drücken muß und das genießt er auch auf der anderen Seite ist er der volle Joe Cool mit "Jou-Mann und Krass-Sprüchen" über die wir uns weggeschmissen haben ;-D.

Der Muckel ist ein supernetter, eigentlicher recht ruhiger Typ, aber wehe wenn er losgelassen ......... Nach dem 1. Bierchen wird er schon lockerer und nach dem 2. dreht er auf :-D. Ich musste so oft über ihn lachen. Ich hab rausgefunden, daß es ein paar Zauberworte gibt, wie man seine schönen Augen ganz schnell zum Leuchten bringen kann: (z.B. Motorrad, Miezen, Goaßn-Maß, ..... ). Da freut er sich dann wie ein kleiner Junge, der große Mann :)z. Auf der anderen Seite isser dann so einer, dem schnell was peinlich ist, wenn z.B. übers Rülpsen oder Pf ...... redet, er grinst dann so ganz verschämt :-D |-o :-D.

Vatti und Mutti durften wir nun je endlich auch mal kennenlernen und die sind auch beide echt suuuuupernett. Mutti is halt ein bissl anstrengend, aber auch eine Liebe. Sie meint ja alles immer nur gut :)z.

Über die Glittertussi brauch ich Euch ja nix erzählen, die kennt Ihr ja auch schon ein bissl.

Was soll ich hier noch groß erzählen, es war einfach suuuuuuupi. :)^ :)z :)^

** Hier nochmal ein großes fettes Dankeschöööön nach Muckelhausen !!! :)_ :-x

....... und das Ganze nur durch einen Zufall, weil ich in diesem Faden aus Langeweile während meiner Couching-Zeit in diesem Forum gelandet bin.

Ich bin soooooooo dankbar, daß ich Euch hier kennenlernen durfte. Das LISERL und das SELLILEIN kenn ich ja auch schon persönlich.

Ich wünsch mir ganz fest, daß wir es mal schaffen uns ALLE zu treffen, um uns richtig kennenzulernen.

[[]]

....... rrrrring rrrring !!! :-o

MoainHwixtch


........ das war die Blaskapelle vom Dorf. Die latschen jedes Jahr an Silvester durchs Dorf, Spielen vor jeder Haustür Ihr Ständchen und brauchen dann einen Schnaps zum Aufwärmen und eine kleine Spende für den Musikverein. Ich möcht net wissen, wie die ausschaun, wenn die mit Ihrer Dorfrunde fertig sind :)- %:| ]:D .......

Die hab ich aber ganz schnell abgefertigt. Schnaps hab ich keinen da, dann hab ich denen grad eine Packung Mon Cherie und 5 Euro in die Hand gedrückt. FERTIG !!!

M]ainw|itch


Falls Ihr später nicht mehr hier reinschaut, wünsch ich Euch und Euren Lieben jetzt schon mal einen

** superguten Rutsch ins 2012 !!! :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)*

Fallt net auf die Nase oder Schnauze und feiert schön !!!

Bleibt so wie Ihr seiz und alle Krankheiten, Schmerzen, Leiden, Auas, Wehwehchen und Sorgen sollen verschwinden.

[[]]

Hokuspokus Hexenkraut

daß Negatives jetzt abhaut.

Vom Krötenschleim ein ganzes Pfund

Kranke werdet schnell gesund.

Kunterbunte Herzen

gegen quälende Schmerzen,

ein giftgrüner Hummer

vernichtet Sorgen und Kummer.

Keine Hiebe sondern Liebe

sollt Ihr haben in großen Gaben,

Ein Glücksschwein mit Feuerstein

bringe Euch viel Sonnenschein.

Extra Zauberschnaps mit Rafiness'

nimmt Euch weg den Stress

Und ein großes Sternenstück

sorgt im Jahr fürs Lebensglück.

** HƎX – HƎX ¡¡¡ mit erfülltem Sex

[[]]

[[]]

** Auf ein tolles Neues Jahr !!! ..... PROST Mädels :)- :)- :)- :)D :)D :)D !!!

M7ainw.itZcxh


Sodale. inzwischen hab ich Pepperonibrot gebacken und die Schafskäsecreme gmacht. Das Oliven-Knofibrot ist noch im Automaten.

Für unsere Silvester-Party im Clubhaus bringt jeder was zu Futtern mit und das Ganze bewusst ohne vorherige Absprache, sozusagen ein gemischtes Überraschungsessen. Bin mal gespannt, was da für ein leckeren Buffet zusammenkommt :-q. An Getränken ist ja immer alles da, somit müssen wir nicht mit dem zugigen Gittercabrio anreisen, wie unsere arme [[BERNERIN]] ]:D

@ BERNERIN

Hast auch den Feuerlöscher mit ins Gittercabrio gepackt? Denn spätestens morgen Früh wirst Du ihn zur :)--Brandbekämpfung brauchen. :-p

@ PEDY

Bei Euch wirds sicher superschön :)^. Da Ihr ja Eure Tanzbärenbeinchen schwingen werdet, kann ja gar nix mehr schiefgehen und gute Laune ist vorprogrammiert. Ist Deine Brummrübe einigermaßen fit für den Ball?

@ LISERL

Euch viel Vergnügen mit der Ente und den Semmelknödeln. War denn der Knödelversuch von Erfolg gekrönt oder hast Du das Rezept gar nimmer testen können?

Hoffentlich wird die Ente net so gummig, wie PETRA's letztes Jahr ;-D.

Liebe Grüße an Dich, den Dupfa und auch unbekannterweise an die Rennmaus aus dem Bajuwaren-Kongo :)_.

@ NANCY

Viel Spaß Euch drei Muckels bei Deiner Freundin. Fahrt vorsichtig und saufz net sooooo viel, daß Ihr morgen net so leiden müßt %:|. Ich gönns Euch zwar wirklich, aber Du weißt ja: wie das neue Jahr anfängt, so gehts weiter :)z. Und wer will schon das ganz Jahr kotzen und leiden Grüß auch bitte noch Deine Eltern ganz lieb von uns. :)_

@ ELOCIN

Ich hoffe Deinen Kids und Dir gehts einigermaßen gut, so daß Ihr auch ein bissl feiern könnt. Was steht denn so auf dem Programm?

@ SELLI

Ich weiß gar nimmer, was Du machen wolltest %:|, aber egal, was es sein wird, ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß dabei.

@ SILBERBRAUT

Brauchst mich nimmer beneiden um den Schnee, seit 2 Stunden regnet es im Strömen und bis heut Abend wird von der weißen Pracht nix mehr da sein %-|.

[[]]

[[]]

Hat überhaupt eine von Euch Mädels Schnee? Muß ich etwa jemanden hier beneiden?

Habt Ihr ordentlich Knaller und Raketen gekauft und gebt Ihr dafür auch kein Geld aus, wie ich? ....... ":/ ":/ ":/

[[]]

Ich muß jetzt nach Balkonien und danach in die Dusche. Ich meld mich aber nochmal bei Euch, bevor wir abhaun.

Ich lass schon mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da, für die die es brauchen können und eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D stell ich auch noch hin

_DNibxe_


Ich hatte ca 245 Schneeflocken für wenige Sekunden auf der Dachfensterscheibe.....

Inzwischen vom Regen weggespült. :)z

p|etcxor48


Hy Maniwitch,

mein Gnadderbüddel ist sehr gut drauf :)^

Schnee habe wir auch nicht, aber ein bisschen regen :)z ist hier. Mich stört das Wetter nicht, ich bin drinnen und fahre mit dem Auto, also ist mir das Wetter pip egal :)z ändern können wir Es ja sowieso nicht. Knaller kaufe ich grundsätzlich nicht, dafür ist mir mein sauer Verdientes Geld zu schade, dafür kaufe ich lieber andere SachenSachenSchuhe habe ich lange nicht gekauft

Ach ja ich muss mich noch mal berichtigen, Paul hat den zweiten Teil von dieser Charlotte bekommen und dieses Buch hat Gestern Abend sehr zu unserer belustigung beigetragen, unser Schwiegersohn hat daraus vorgelesen :)z wir lagen unterm Tisch :-D :-D . Dann wünsche ich Euch sehr viel Spass nachher :)^

M7aiTnwxitch


@ PEDY

Eigentlich stört mich das Wetter auch net wirklich, weil wir drinnen sein können. Ein großes Feuer wird aber trotzdem gemacht :)z.

Mit Schnee wärs aber schon toller gewesen, dann hätten wir wieder ein Schneebar bauen können wie letztes Jahr bei meiner offiziellen Tamponverbrennung ;-D.

@ NIXE

Was machst Du denn heut Abend? Habt Ihr noch Besuch von den Kindern?

Aonge^lG029x04


Hallo ihr Lieben Mädels hier auf der alten Couch mal kurz hier rein schaue.

Ich möchte euch allen nur einen Guten Rutsch wünschen und ein gesundes Neues Jahr 2012 wünschen.

Mir geht es gerade beschissen meine Stimme fing an heute Morgen weg zu gehen und es wird immer schlimmer und dass wo ich doch im Neuen Job auch reden muss. Also wenn ich Montag keine Stimme habe gehe ich trotzdem arbeiten dann keiner sagen ich hätte zuviel gelumpt oder sonst was.

Ich hoffe dass es besser wird aber im Moment tut rechts und links schlucken weh. Was mich wundert ich habe keinen Zug bekommen oder so und weiss nicht wovon ich es habe. Vielleicht doch von den Kollegen die alle krank sind.

so noch einen schönen Abend ihr Lieben hier

glg Angel

_ENixex_


Kids sind gestern gut heim gekommen

:)z

M]aEinwibtch


So, Endspurt ist angesagt. Noch ein bissl fesch machen und dann gehts los.

Ich wünsch Euch Allen einen spassigen schönen Abend und kommt gut rüber ins 2012.

Bis nächstes Jahr dann !!! ;-D

Aaaaaaaalllles Liebe !!! :)_ :)_ :)_

_|N\ixve_


Viel Spass! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH