"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FVant~alRimo


so

ich klinke mich aus meine Freundin ist da, bis später Mädels und haltet die Stellung :)^

D|ie [WesMelxerin


gogilli

sitzen kann ich - wenn du es jetzt sehen würdest - ganz gut. wie ein kerl, die beine breit und den bauch dazwischen. das ist so ok für mich.

rauchen ??? was ist rauchen ??? mensch, bin mega stolz - Tag 9 der Nichtraucherähra Heike x:) x:) x:) x:) x:) x:)

bisher zwei situationen gehabt, wo ich dran gedacht habe - aber dann war es wieder weg. denke, dass wird noch öfter kommen, schaun wir mal, wie weit es klappt.

g[ogiJlli


fantalimo

ich bin auch mal gespannt auf das Nachmittagsprogramm. Allerdings lese ich auch für mein Leben gern und habe dann endlich mal wieder richtig Zeit dafür. Außerdem wollte ich mein Englisch mal wieder auffrischen. Wer weiß wo es mich noch so hin verschlägt :-D

Hast Du wieder was Falsches beim Mittagessen erwischt ??? :-/

DVie ^Wesesler|iRn


fantalimo

viel spass mit deiner freundin - albert mal so richtig dolle rum - das macht spass und stärkt die schmerzenden bauchmuskeln ....

spiegelfee

hey, schön, dass du da bist. freu mich, dich hier zu treffen. freu mich besonders, wenn du mal vorbeikommst und wir dann im märz gogilli besuchen fahren. wird bestimmt richtig lustig

lg heike

gIog"illi


Hi spiegelfee

Du Arme. Sind Deine Kidis jetzt schon wieder voll im Alltagstrott, oder ??? Nix mehr mit Mama schone Dich noch. Oh man.

Aber da Du ja weißt das Dir Nichts wegläuft, mache langsam und gönne Dir erstmal ne Pause nach der Arbeit. Trink leckeren :)D und bleibt ein wenig bei uns.

LG Gilda

g+og illi


fantalimo

viel Spaß mit Deiner Freundin. Grüße sie schön unbekannterweise *:)

gMogi[lli


Die Weselerin

bin stolz auf Dich. :)^

Mach weiter so, aber so wie du motiviert bist klappt das bestimmt.

Drück ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^ Paß mal auf zum Herbst ist dann wieder Leichtathletik angesagt.

Dwie WUesel6erxin


gogilli

Das wär natürlich der Hammer.

Nach er OP im KH hab ich direkt gesagt und gemerkt, dass meine kranke GM mir negative Energien ausgeschüttet hat und jetzt dieses negative weg ist und nur noch positive Energie durch mich fließt - alles wird gut.

Zudem hatte ich zwei Brustkrebspatientinnen auf meinem Zimmer. Die eine davon, ist genau am selben Tag wie ich entlassen worden. sie ist 60 Jahre, hat beide Brüste jetzt wieder im Aufbau - ich hab sie gesehen - und wenn du diese Frau kennenlernst, weisst Du, wie Du mit Deinem weiteren Leben umgehen musst. Habe viel von ihr mitbekommen für mich - was ich ihr auch beim Abschied, der sehr herzlich war - gesagt habe. Ich bin stolz und dankbar diese Frau kennengelernt haben zu dürfen.

g~ogixlli


Die Weslerin

ja ich kenne das auch. Es ist sowas von bewunderswert was einem manche Menschen mitgeben können, die eigentlich selbst unheimlich viel zu *tragen* haben. Sie stecken so voll Energie und positiven Gedanken, daß es oft noch reicht auch andere damit zu erreichen und zu erfüllen. Ich glaube es ist einmaliges Gefühl so etwas erleben zu dürfen.

Ich wünsche, daß Dir die positive Energie noch lange Kraft spendet in allen Belangen.

LG Gilda

cphicc+aDbiene


Hallo Spiegelfee,

geht es dir gut?

Hatte gestern einen blöden anstrengenden Tag, vielleicht hast du ja schon etwas nachgelesen. Zur Zeit bin ich auf Drogen.

Mit super Service wurden mir die Tabletten vorbeigebracht.

War gestern zu viel mit dem Arztbesuch.

Die Weselerin

Bis gestern abend und heute nacht hattte ich mit Schmerzen auch nich so viel am Hut.

Alles zum aushalten. Dann der Arztbesuch mit Autofahrt (wurde gefahren) und anschl. Essen bei Schwiema. Hatte ich sofort bereut heute nacht, dass ich die Schmerzmittel verweigert hatte beim Arzt.

Jetzt geht es so langsam wieder.

LG Sabine

g^ogil#lDi


alle

wünsche Euch erstmal noch einen schönen Nachmittag. Ruht Euch aus und genießt die Zeit. Bis später.

*:) LG Gilda

cYhiccahbiene


Müde bin ich Känguruh

die Schmerzen lassen nach, die Müdigkeit kommt.

Muss mal meinen Schlaf von heute Nacht nachholen. See You later ...

LG Sabine

gYülnsün


all

bin mal kurzfristig daheim ;-D

D}ie W)eseslIerin


essen

war jetzt fertig und ich hab schön zugeschlagen. denke, ich werde jetzt sowieso erst einmal viel zunehmen.

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

muss jetzt gleich um vier mit meinem junior wieder mal zum arzt. lassen uns fahren. der hustet immer noch und kann keinen sport machen. ätzend :(v :(v :(v

melde mich danach wieder.

tschüssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s*pieg7elxfee


@gülsün

Hi Große, wie geht es Dir ??? ??

Bist auch immer seltener hier, was?

Hast du Zeit und Lust morgen früh zu tel ??? ??

Bin allein daheim morgen......

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH