"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pcetcorx48


Ich bin jetzt restauriert und weccccchhhhhh *:)

_RBlizzxa_


Hallo Ihr verrückten und lieben Hühner *:)

[[** Euch allen auch einen guten glatten Durchrutsch ins 2012 und uns allen beste Gesundheit]]

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Witchi, von deinem tollen Hexengedicht hat mir das in den Sternchen am besten gefallen x:)

Hat überhaupt eine von Euch Mädels Schnee? Muß ich etwa jemanden hier beneiden?

Nö, bei uns ist es heut eher frühlingshaft gewesen, ich war bei Sonnenschein bissel radeln.

silberbraut :°_ , Beneiden tu ich sowieso so gut wie nie jemanden – Neid gehört zu den wenigen Eigenschaften, die ich wirklich nicht habe o:) Ich käme nie auf die Idee, zu sagen, dass ich jemanden wegen Schnee beneide – oder wegen was auch immer :)_ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Also dann, wie sehen uns nächstes Jahr wieder

_^Bliz@za_


Witchi, von deinem tollen Hexengedicht hat mir das in den Sternchen am besten gefallen

Ähm ich meine damit die unteren Sternchen 8-)

*:) *:) *:) *:)

e=locixn73


Hallo euch allen!!! *:) *:) *:) *:)

Ihr seid bestimmt schon alle am Feiern! Aber auch ich wollte euch noch

einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr

wünschen.

Bei uns ist natürlich, wie soll es auch anders sein, schon wieder Chaos ausgebrochen. Unsere "Kleine" hat sich heute Nacht und auch am Vormittag übergeben und seid heute Nachmittag hat sie Durchfall. %:| :(v

Bei uns will einfach keine Ruhe einkehren. Bei Sohn hat es sich soweit gebessert, nur der Ausschlag ist schlimmer geworden. ??? :(v

Schnee gibt es bei uns auch keinen, bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Wir haben gerade Fleisch-Fondue gemacht uns später machen wir noch Schokofondue. Um 0:00 Uhr gehen wir dann nur vors Haus dort trifft man dann den ein oder andern.

p\etcorx48


Prost Neujahr @:)

Mir tun die Füsse vom vielen tanzen weh ;-D wir haben super abgerockt :)^ unsere Truppe hat wirklich spaß gehabt. Wir haben den Saal ganz schön aufgemischt mit unseren Tanzfreunden. Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Abend und Morgen @:) Bis später *:)

APngel0r2904


** Wünsche euch Mädels Alten Häsinnen von der alten Couch ein Frohes Neues Jahr 2012

_QNbixex_


Dir auch von ganzem Herzen die besten Wünsche Angel!!

LG *:)

M|ain!wit1ch


Guten Morgääääähn !!!

Erst mal wünsch ich Euch auch von ganzem Herzen

ein gesundes, erfolgreiches, stressfreies tolles 2012

mit viel Liebe, Licht, Kraft und Sonnenschein !!!

Gegen fünf Uhr sind wir ins Bett und haben bis halb eins gepennt :-o, wir sind aber immer noch mausetot zzz %:| . Die Party war recht nett, eher ruhig und gemütlich, nicht so wild wie sonst. Es waren so ca. 40 Leute da und das zusammengewürfelte Buffet war echt supi, es waren lauter leckere Sachen da.

Wir haben viel gesabbelt und gelacht und zu späterer Stunde wurde auch ein bissl getanzt. Ein Feuerwerk hatten wir vom Feinsten. Alle hatten alle so viel Knallzeugs dabei, wie noch nie. Ich glaub, wir hatten das größte Feuerwerk von der ganzen Stadt :)z. Auch wenn ich von dem Geldindieluftgeballere nix halte, isses doch schön anzuschaun. Ich denk mir dann immer bloß, wievielen armen hungrigen Kindern man mit diesem Geld das Bäuchlein hätte füllen können.

Ich hoffe, Ihr seiz auch alle gut reingerutscht.

MYai)nwitxch


@ PEDY

Das ist aber schön, daß Ihr so viel getanzt habt und das Publikum mit Euren Künsten begeistern konntet :)=. Die Tanzbärenfüßchen werden sich schon wieder erholen.

Guter Tipp: Mach Dir ein Pfeffi-Fußbad, das tut wirklich gut !!! Das mach ich auch immer, wenn mein Füße mucken.

Was ist bei Euch heut noch angesagt?

Wir werden heut die Couch nur für Töpfchengänge, zum Rauchen und später mal zum Futtern verlassen ;-D. Mein Geliebtester ist heut noch kaputter als ich, weil er heut Nacht wieder mal so einen Durrrrscht hatte :)- %:| ........ selber schuld ]:D !!!

Ich bin einfach nur kaputt ohne %:|-Schädel.

@ BLIZZI

das war mir schon klar, daß Dir das hinter den Sternchen am besten gefallen hat. Was habt Ihr denn so getieben, außer |-o ...... ???

@ NIXE

Was habt Ihr so gemacht?

MtaEinwitxch


@ PEDY

Das ist aber schön, daß Ihr so viel getanzt habt und das Publikum mit Euren Künsten begeistern konntet :)=. Die Tanzbärenfüßchen werden sich schon wieder erholen. :)_

Guter Tipp: Mach Dir ein Pfeffi-Fußbad, das tut wirklich gut !!! Das mach ich auch immer, wenn mein Füße mucken.

Was ist bei Euch heut noch angesagt?

Wir werden heut die Couch nur für Töpfchengänge, zum Rauchen und später mal zum Futtern verlassen ;-D. Mein Geliebtester ist heut noch kaputter als ich, weil er heut Nacht wieder mal so einen Durrrrscht hatte :)- %:| ........ selber schuld ]:D !!!

Ich bin einfach nur kaputt ohne %:|-Schädel.

@ BLIZZI

das war mir schon klar, daß Dir das hinter den Sternchen am besten gefallen hat. Was habt Ihr denn so getrieben, außer |-o ...... ???

@ NIXE

Was habt Ihr so gemacht?

M[aincwixtch


Hoppala !!! – Jetzt geht das mit den Doppel-Posts im neuen Jahr schon wieder los %-|.

_ENinxe_


Wir haben nur gewartet dass draussen der Krach aufhört Hexi. ;-)

p^etc\orx48


Hy Mainwitch,

wir machen Heute auch nichts mehr ausser Faullenzen :)^

MRainWwitcxh


Wart Ihr Beiden denn allein zu Hause? Hattest Ihr Euch wenigstens was schönes zu Futtern gemacht?

M4a1inwi5txch


14.11 Uhr war für NIXE !!!

@ PEDY

So isses Recht !! Hatte der Paul auch so einen Durrscht wie mein GG? Was macht Deine Rübe?

@ ELOCIN ........ Dich seh ich auch !!!

Wie gehts der Meude?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH