"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

etl2ocin7s3


Hallo Guten Morgen zusammen!

Wir haben ja den Abend mit unseren Kids verbracht. Das hat auch super geklappt. Um 0:00 Uhr sind wir dann rausgegangen und sind ein paar Häuser weiter ins Dorf gegangen. Dort haben wir unsere Kumpels aus dem Grillgarten getroffen, das war echt ganz nett und so gegen 0:45 Uhr sind wir mit den Kids wieder zurück gegangen.

Leider musste ich dann feststellen, dass der ganze Tag für Sohni doch zu viel war. Er hat wieder einen geschwollenen Knöchel und der Fuß tut ihm weh. Auch der Ausschlag ist viel schlimmer geworden. Mal sehen was die Kinderärztin morgen dazu sagt. :(v

Ich wünsche euch noch einen schönen, ruhigen Tag! *:) *:)

_5Nixex_


Wir waren allein, Hunger hatten wir gar nicht, Männe hat nen Wein getrunken........ich nich... :-)

p'etco"r48


Mein Männe hat immer durst ;-D . Kopf will nicht wie ich will %:| aber egal.

M"aincwitxch


@ NIXE

Das ist aber schade! Mögt Ihr generell kein Silvester oder war Euch gestern einfach net danach?

@ ELOCIN

:)* :)* :)* für den Kleinen !!! Das scheint ja nicht besser zu werden. Meinst net, daß Du ihn doch mal ins Krankenhaus tun solltest, um ihn mal komplett durchchecken zu lassen? So kanns doch net weitergehn %-|.

_gNixex_


Es war unter den gegebenen Umständen einfach so hexi. :-)

e~lomcin7x3


ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Nur das ist halt nicht so einfach, da ich die beiden anderen ja auch noch zu Hause habe und mein ab morgen wieder arbeiten muss. Ich schaue jetzt mal was die Ärztin morgen sagt. Er soll ja dann auch wieder fit sein, um in die Schule zu gehen ??? %-| ???

M9a%inw5itcxh


@ PEDY

:)* :)* :)* für Eure %:|-Schädel und Tanzfüße !!! :)_

Ich mach mir jetzt noch einen :)D, mein GG will jetzt lieber ein Süppchen ]:D

Wollt Ihr auch einen schönen frischen heißen :)D aus meiner Hexenmaschine?

M@ainwpixtch


@ NIXE

dann kriegst Du jetzt auch noch eine Ladung :)* :)* :)* von mir !!!

_1Nixex_


*knix* :-)

p1etcFor4x8


:)* das ist zwar sehr nett, aber der Paul muss damit durch und hat keine Kraftsterne verdient, meine Füsse schon :)^ Eins muss ich mal hier schreiben unsere Kellnerin war suppi, Es gab zum anfang ein Glas Sekt oder Aporol- Sekt und ich habe abgelehnt, da fragt Sie ob ich Alkoholfreien Sekt haben möchte und Mitternacht brachte Sie wieder Alkoholfreien Sekt, ich brauchte nichts sagen :)^ die war wirklich spitze, so aufmerksam war Sie gen ganzen Abend.

eBlocnin7x3


auja, :)D Danke!

Ich geh dann mal schnell bei meinen Eltern vorbei um "Prost-Neujahr" zu wünschen!

Bis später dann mal! *:) *:)

M`ain"witxch


@ ELOCIN

Nur das ist halt nicht so einfach, da ich die beiden anderen ja auch noch zu Hause habe und mein ab morgen wieder arbeiten muss.

Kannst Du denn die beiden Mädels nicht mal ein paar Stunden allein lassen ":/ ? Hast Du denn niemanden, wo die Beiden dann auch noch für ein paar Stündchen hingehen könnten? .... zu Freundinnen oder so? Wann kommt denn Dein Mann immer Heim?

Ich schaue jetzt mal was die Ärztin morgen sagt. Er soll ja dann auch wieder fit sein, um in die Schule zu gehen

Ich hätte an Deiner Stelle halt Bedenken, daß ein "normaler" Arzt mit dieser Krankheit überfordert sein könnte. Mir wär auch das Risiko viel zu groß, so viel Zeit zu verlieren und daß es dadurch noch schlimmer wird. Es geht ja hier nicht nur um einen Schnupfen %-| . Ich hätte da keine Ruhe, ehrlich gesagt :|N .

Und auch der Gedanke wegen der Schule ........ noch sind Ferien und er würde nix versäumen, wenn er mal 1 oder 2 Tage ins KH müsste. Was nützt es, wenn er sich jetzt noch weiter quält, die Ärztin eigentlich nix machen kann und dann muß er letztendlich doch ins KH. Dann lieber gleich, egal wie umständlich das Ganze ist.

@ PEDY

Da hattet Ihr aber echt eine nette Kellnerin :)^. Schmeckt denn Sekt ohne Allohol? Ich habe heut Nacht mit Wasser im Sektglas aufs neue Jahr angestossen. :)z

pLetcPoxr48


Bei uns gibt es Apfelseko und der schmeckt lecker aber nur ein- zwei Gläser, mehr mag ich nicht.

Mda]inwEitxch


Ich stell mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> , Rollmops, Hühnerbrühe, Saure Gurken, Anti-%:|-Eisbeutel und Pfeffi für Euch bereit, dann könnt Ihr Euch nehmen, was Ihr wollt oder braucht.

Bin mal auf Balkonien.

M$ainjwitxch


@ PEDY

Was ist denn Apfelseko? Kenn ich gar net !!! ":/

Mein Männe hat immer durst ;-D .......

...... :)* das ist zwar sehr nett, aber der Paul muss damit durch und hat keine Kraftsterne verdient, meine Füsse schon :)^

Hihihihi !!! ....... Das ist aber gar nicht nett von Dir !!! meiner tut mir auch net Leid, selber schuld, sag ich da nur!!! :=o ]:D

[[]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH