"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pretco`r4x8


ich nehme ein Eisbeutel und Pfeffi, danke :)z

M]ai(nwitxch


:)D und {:( haben mich jetzt wieder so müde gemacht, daß ich ein bissl zzz machen muß.

poetcoxr48


guts nächtle, ich mache auch ein bisschen bubu zzz

e!locLinx73


@ mainwitch

es ist ja eine "Kinder"-Ärztin die außerdem viele Jahre in einem Kinderkrankenhaus gearbeitet hat. Also sie weiß schon wovon sie spricht. Und im KH würde wirklich auch nichts anderes gemacht werden. Ich hab mich ja auch schon die Tage im Internet darüber informiert. Es ist wirklich so, dass man keine Medis gibt, solange es nicht schlimmere Beschwerden mit Darm oder Niere gibt. Und das wird ja täglich kontrolliert und sie tastet auch täglich Bauch und Nierengegend ab.

Klar hätte ich schon meine Schwester, die die Kinder mal nimmt und mein Mann kommt so zwischen 17 und 18 Uhr heim. Nur sehe ich da im Moment keinen Sinn. Außer dass er ins Bett gesteckt wird.

Ich halte ihn jetzt halt wieder auf der Couch fest, dass er einfach Ruhe hält. Ich denke das ist wirklich das einzige was man jetzt machen kann. Auch wenn es sehr sehr schwer fällt.

N,ancby 6L7


Frohes neues Jaaaaaahr 2012 ;-D !!!

Seid Ihr alle gut reingerutscht? Wir auch und es war recht zivilisiert ;-) , um 3 Uhr war ich dann im Bett, also kaputt bin ich auch... hatte aber keinen %:| !

Die Freundin, bei der wir in der Kellabaaaa gefeiert haben, war mittags noch im KH, weil sie sich beim schnippeln der Salate derbe in die Hand geschnitten hatte :-o . Das wurde genäht und verbunden, aber die Feier w :-o ollte sie deswegen nicht abblasen. Also haben wir Mädels viel geholfen und ich habe mir gestern echt ´nen Wolf gespült ]:D .

Wir haben da mit 8 Leuten :-o aus´m Pott geschlafen und heute morgen auch gefrühstückt! Bei denen gibt es immer Berge zu essen und so stand u. a. ein ganzes Serrano-Schinken-Bein ( mit Fuß!!!! :-o ) im Ständer dort und es wurde fleißig Schinken gesäbelt.

Zu Weihnachten hatten die für 12 Personen eine Pute im Ofen, mit sage und schreibe einem Gewicht von 15,5 Kilo :-o ... ich habe Bilder gesehen, das Teil füllte den gabzen Backofen aus und wurde 18 Stunden bei Niedrigtemperatur gebraten!! Ein Drittel wurde nur geschafft!

Jetzt muss ich mal die Taschen auspacken und schau gleich nochmal rein!


@ Mainwitch

Soso... der Rocker brauchte ein Süppchen ]:D , alles klar! ;-)

@ Elo

:)* :)* :)* für Dich und Deine Kinder!

@ Petra

:)* :)* :)* für Deine Rübe, Du warst ja heute morgen wieder früh am Start :)=

Und die Bernerin, das Lischen und das Sellilein plagen sich hoffentlich nicht mit "Nachwehen"!

GlG auch an die Silberne, dat Ainschel und die lüsterne Blizzi |-o !

peetc)or4x8


@ Nancy,

ich bin immer um diese Uhrzeit wieder wach egal wann ich in meine Pup gehe, wir waren gegen halb vier in n Pup. Dafür gammle ich den ganzen Tag nur vorm Läppi und in meiner Sofaecke :)^ habe mir eben eine zweite Ibu 600 reingezogen %:|

MRama: Lis$chen


** Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht Euch die gestresste MaLi**

**Liebe Mädels,**

es tut mir leid, dass ich Euch nicht noch einen guten Rutsch im alten Jahr gewünscht habe.

Ich wollte gestern online gehen und siehe da, **alle** meine Akkus waren leer! :°(

Sie haltern zwar immer ewig, aber ebenso lange brauchen sie auch zum laden. Die Kleine vom Dupfa war auch enttäuscht, weil sie nicht an den Lapi von der Rennmaus darf. Wenn, dann an meinen Rechner und nun war die Katastrophe perfekt.

Tja, was soll ich sagen? Die rennmaus hat seinen Lapi alleine bezahlt und weil die Kleine Tachnik nicht würdigt, hat er dieses Verbot ausgesprochen. :)z

Wir sind mega-trocken in´s neue Jahrgerutscht. Der Dupfa hat 2 :)o getrunken und 2 Sektchen, ich habe nur 2 Sektchen geschlabbert. Meine Nachbarin war auch bei uns, so wurden nicht einmal 2 Flaschen alle.

Geknallt haben wir nur ein ganz wenig - wegen der Kids, damit sie nicht heute die Blindgänger suchen und Dummheiten damit machen.

Meine Feli war brav zu Hause (ab 20:00 Uhr im alten Büro eingesperrt) und der Mucki ist den ganzen Abend im Wohnzimmer rumspaziert. Mucki hat abends schon die Luftschlangen wütend zerknabbert da wusste er, dass er ein Nager ist,, Feli hat den Hammer dann in der Nacht geliefert. Sie war der Meinung in dem Schlangenhaufen eine imaginäre Maus entdeckt zu haben. Wenn sie mich nicht andauernd geweckt hätte, dann wäre es richtig lustig gewesen. Sie hatte die Luftschlangen auf dem Rücken und auf dem Kopf und hat damit Luftsprünge vollzogen. Eine feine Sache, wenn der Boden schön glatt ist. ]:D

So, ich muss er einmal nach meinem Geier gucken. Heute gibt es das Weihnachtsfutter. :-q

N-anPcy x67


@ Petra

%:| ohje, ohje... da fängt das neue Jahr schon wieder gut an! Und das, obwohl Du nur die alkfreie Plörre verklappt hast ":/ !

pKe:tc/or48


Ja aber was solls, irgendwann bin ich auch damit durch, ich will mich ja nicht groß beschweren, ich habe wohl zu viel und zu doll getanzt. Mir schlägt halt alles auf meine Rübe.

M?am?a LEischxen


**Arme Pedy!**

2012 wird aber das Jahr ohne Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass man diesen sinnfreien Mist spätestens im Frühjahr abschaffen will. Ich bin dafür!!!!!

**Nancylein,**

Du wirst auch nicht vernünftig was? Hääe da nicht ein anderes Mädels spülen können? Das ist doch wahrlich nicht gut für Deine Paddeln! Oder meintest Du ein anderes Spülen? :)- n?

poetc<orx48


@ Mama Lischen,

den Artikel ]:D kannst Du mir mal schicken, ich bin die erste die das lesen und annehmen würde. Ich denke die Kopf Geschichte hängt jetzt auch mit den BD zusammen und da werde ich ja nun eingestellt :)^ dauert halt aber egal ich schaffe das auch noch.

Wolltest Du nicht mit deinen Sohn alleine feiern ???

M-ama gLis<chexn


@ Pedy,

das der Dupfa und die Kleine dasein werden, war eigentlich von Anfang an klar. Meine Nachbarin war relativ spontan, da bis gestern nicht klar war, ob wir im Haus oder bei mir feiern werden. Meine Nachbarin ist schon fast 81!

Oh, mein Geier wird scheinbar richtig lecker. :-p Die Knödel sind sogar schon fertig, aber die Kartoffeln müssen noch ein paar Minuten.

@ Hexchen,

nein, es gab keinen Probelauf. :°( Heute gibt es auch welche aus der Tüte. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch fertig gibt. Mein Pa hatte sich an Weihnachten alle meine alten Schrippen mitgenommen, weil "seine" Spatzen wiedergekommen sind.

Die sind bei uns hier draußen recht selten geworden, darum füttert er sich. Es sind die bunten Feldspatzen und nur ganz wenig von den anderen typischen Spatzen.

Sie waren ein paar Wochen verschwunden, da neben meinen Eltern gebaut wird. Die ganzen großen Bäume sind nun weg und der Trubel ist auch ekelhaft. :°(

So, ich muss den Geier zerlegen und :-q

Bis später *:)

p{e=tcorx48


wir bekommen gleich was von McDoof, unsere Kinder kommen gleich noch vorbei und bringen was mit.

MJamva LWiscxhen


**Boahhhhhh!!!!!**

Bin ich vollgefuttert!!!!!!!! Der Geier war so groß, dass wir locker noch 2 mal zu viert davon speisen können. Wir haben uns sogar ein Gläschen :)- dazu gegönnt. Der :)- ist zwar unwahrscheinlich trocken, hat aber mit dem geschmack des Geiers wirklich sehr harmoniert.

Jetzt könnte ich ein Körbchen zum zzz gebrauchen. |-o

*:) **Hexchen,** ich sehe Dich!!!!!

M2ainw,i'tch


Huhu LISi !!! *:) :)_ :)_ :)_

Ich bin noch ganz depert vom zzz, muß erst mal wach werden %:|.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH