"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRai%niwithcxh


sixt :-o !!! ........ "deppert" wuit i song. %:| ]:D

_LNixMex_


[[http://www.fressnapf.de/uploads/media_items/article_901415Koerbchen36cm_xl.jpg]]

bitte!

Mmama L[ijscxhen


:-D So ein Teil wäre für mich jetzt wirklich richtig.

Danke schön ^^Knicks mach^^

**Hexchen** nimm mal erst eine {:( Ich quatsche Dich jetzt auch icht voll. :|N ich gebe Dir höchstens noch :)D

Nqanncy 6x7


Hi nomma *:)

@ Hexi

Mach Dir nix draus, ich bin auch deppert, aber wohl eher, weil ich zu wenig geschlafen habe. Ich werde heute auf jeden Fall früh ins Bettchen gehen! zzz

@ Lise

Das kommt davon, wenn man zuviel futtert! Aber ob Du mit dem vollgefr.... Ranzen in Nixes Körbchen passt wage ich zu bezweifeln ]:D! Wie schwer war der Geier denn, hattest Du auch so´n 15 Kiloteil?

Mit den Händen hast Du wohl recht, aber was blieb mir übrig? Es mussten halt tausend Salate ausgetuppert und umgefüllt werden und die Riesenschüsseln oder auch die Sektflöten passten nicht in die Spülmaschinka!

M?ainxwitch


@ LISERL

dankeschööööön für :)D und {:(.

Inzwischen kann ich auch wieder ein bissl denken und jetzt kommt ein kleines Hüngerchen auf, meint GG hat auch schon gejammert, daß er eine Bauchfüllung braucht. Muß mal den Kühli durchforsten, was ich Schnelles zaubern könnte.

@ NANCY

Bei mir kommts heut -glaub ich- eher vom zu vielen schlafen, aber ich könnt echt gleich weiter pennen, so damatscht bin ich. :-o

Jetzt wird erst mal ein bissl was gespachtelt, dann schau ich nochmal zu Euch rein. :-x

M2ama XLisclhexn


Hexchen, ich kann Euch was von dem Geier abgeben. Es ist auch wirklich viel Soße da. Dann kreigst Du ein Geiersüppchen mit ohne Fleisch. ;-)

pvehtcorx48


unser Mampfen war nicht so lecker, dafür aber lustig mit den Kiddys. Ich gehe auch früh in die Pup, bin total müde zzz

M}amPa pLisxchen


Also Pedy, ab und zu ist Mc. Doof ja ganz lecker, aber jetzt gerade würde ich es auch nicht wollen. Dir geht es sicher auch so, weil Ihr in den letzten Tagen doch auch wesentlich besser gepsachtelt habt, als im Alltag.

Ich bin zwar auch müde, aber ich kann Sonntags nie richtig schlafen. Da ist immer die Ruhe vor dem Sturm.

M$amaB Li3scxhen


@ Nancy,

nee, 15 kg hatte der Geier nicht, aber knappe 4 kg!! :-o Es war ein Erpel, der richtig schwimmen und fliegen konnte. Ein sogenanntes Bio-Geierchen von einem privaten Bauern in der Nähe von Berlin.

Wo steckt eigentlich die Selli und die Bernerin?

Mit Selli habe ich dieses Jahr schon hallofoniert, da war sie bei ihrem Bruder. Die Bernerin werden sie doch nicht wieder weggesperrt haben? Wenn ich mich Recht erinnere, dann ist so letztes Silvester doch aich alleine mit ihrem Wägelchen nach Hause gescheppert und war dann ein paar Tage auf Entzug? Bei ihr ist der Dezember doch immer der :)- Monat oder?

Hach!!!!!!!!!!!!! Ich habe gerade gesehen, dass die Kids nur 3,5 Wochen in die Schule müssen, dann sind schon Winterferien. ;-D Sollte mein Urlaub wirklich in greifbare Nähe rücken?

ssell5i60


Hallo Mädels *:)

** ich wünsche euch einen supertollen Start im Jahr 2012 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D und nicht solche Rüben-, Kranken- oder sonstigen müden Geschichten :-p

Ja, die Liesi hatten wir ein wenig verblüfft. :-o Als ich von meinem Bruder aus anrief, war dort besetzt (oder es ging keiner ran – weiß net mehr genau ":/ ). Sie rief dann die übermittelte Tel.-Nr. zurück, mit der sie natürlich nix anfangen konnte. Als sich dann erst mal mein Bruder meldete, war die Verwirrung perfekt. :-o

Ich hoffe, du konntest mich gut verstehen, MaLi – ich hatte nämlich je 1 Glasel Wein und Sekt intus – das wirkt sich schon auf meine Zunge aus %:| , da ich nix gewöhnt bin. :=o

Ich war erst am Nachmittag wieder hier zu Hause – dann hatte ich Weihnachts- und Silvester-Fotos und Musik vom Stick auf meinen Läppi geladen, wobei ich fast verzweifelt wäre, weil mir das Musik-Programm immer wieder Streiche gespielt hatte. >:(

Einige Mails habe ich mir angeschaut und dann hier nachgelesen – da geht die Zeit so hin.

Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche. :)^

s*il|berbJrNaqut


** Ich bin spät dran. Trotzdem wünsche ich euch von Herzen alles Gute für das Neue Jahr @:) @:) @:) @:) @:) und lasse euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier. Einige von euch können die ja ganz dringend gebrauchen.

LG

sXelNl=i60


Nancy und Mainwitch

hat sich denn die Anschaffung der supertollen Kaffeemaschine für den blaublütigen Besuch gelohnt? Und konnte in Muckelhausen der tolle Hexen-Rocker-Film angeschaut werden? Wie sieht es mit MaLi- und Muckel-Fotos aus?

Na gut, jetzt sind ja grad erst mal die Reisen und Feierlichkeiten beendet – wollen wir mal nicht so sein. ;-) wollte es nur schreiben, bevor ich es wieder vergesse

M%ama| Lioschexn


**Im Rahmen der Völkerverständigung sage ich dem Silberkraut mal ganz lieb danke schön. Wir wünschen Dir selbiges natürlich auch. ^^Knicks mach^^ :)- Silberne**

@ Selli,

ja, ja, mach Dich mal noch lustig über mich! Ich will gar nicht wissen, wie ich geguckt habe, als Dein Bruder am anderen Ende der Leitung war! Ich bin doch so erzkatholisch, dass ich gar keine Männer kenne und diese wiederum meine private Tel.-Nr. nicht haben.

Ich war so verdutzt, dass ich ganz vergessen hatte mein Gläschen auszuschlabbern.

Ich habe übrigens nichts von Deiner schweren Zunge m´bemerkt. Ich dachte, es wäre der Thüringer Dialekt dran Schuld. :-p

s!ell:i60


Ich dachte, es wäre der Thüringer Dialekt dran Schuld.

Dann wird's wohl auch so gewesen sein :-p – hab mich stark am Riemen gerissen. :=o

Hatte übrigens gleich danach Männe im Dienst angerufen (vorher war da besetzt) – der wunderte sich schon, dass wir noch auf waren. :-o Dort wäre schon seit ca. 1 Stunde Sense mit Feuerwerk. :-o Als ich meinen Bruder fragte, wie es da mit Feuerwerk wäre (ich stand in der Küche beim Telefonieren und hatte von draußen nicht mehr viel mitbekommen), meinte der doch zu mir: "Du telefonierst nun seit einer dreiviertel Stunde – inzwischen ist hier auch Ruhe." :-o :=o

M4ama HLis;chxen


^^kicher^^ Dein Bruder soll froh sein, dass er eine Schwester und keinen Bruder hat. Ein Bruder hätte 1 3/4 Stunden telefoniert und nicht nur eine 3/4 Stunde.

Komischer Weise fällt den Männern immer nur dann die Zeit auf, wenn sie nicht selbst am telefonieren sind. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH