"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MtamLa Li*schexn


*:) MaLi verschwindet jetzt unter der Dusche und dann im Körbchen.

Schlaft alle schön Euren Rausch aus, damit Ihr morgen wieder fit für die neue Woche seid.

Gehabt Euch wohl und bunte Träume *:)

shelltiz6x0


Komischer Weise fällt den Männern immer nur dann die Zeit auf, wenn sie nicht selbst am telefonieren sind.

]:D Woher weißt du ...? Wenn ich mit meinem Bruder telefoniere, nimmt es manchmal kein Ende. ]:D Mein Sohn ist auch so – nur am Labern %-| – manchmal über nix ... Letztens hatte Töchti sich sogar über ihn beschwert: Stundenlang hat er ihr ein Ohr abgekaut wegen seinem neuen Computerspiel, das er nicht installieren konnte. %-| Ganz am Schluss fragte er, ob sie nun Silvester arbeiten müsse. Als sie sagte, sie sei wieder krankgeschrieben bis 4.1., sagte er nur: "Ach, wie praktisch." Keine Frage, was ihr denn genau fehle oder wie es ihr gehe. %-|

Da zweifel ich dann manchmal doch an unserer Erziehung. :-X

Andererseits beschwert sich mein Bruder, wenn seine Ex anruft, dass es immer ewig dauert und er manchmal einfach auflegt. Am letzten Tag des alten Jahres hatte besagte Ex doch tatsächlich mal unsere Mutter im Heim telefonisch erreicht – ihr aber damit auch keinen Gefallen getan, weil sie ihr auch nur allen möglichen Mist erzählt hat und kein Ende fand. Heute rief die Ex kurz vor 12 Uhr %-| bei meinem Bruder an (das Essen stand gerade auf dem Herd) und wollte ihm außer Neujahrswünschen noch Ratschläge in Bezug auf unsere Mutter erteilen: er solle ihr doch einen Heimplatz in seiner Stadt suchen – da könnten ihre Enkel sich doch auch um sie kümmern. Da meinte mein Bruder nur: "Die (seine Kinder) schaffen es ja noch nicht einmal, zu mir zu kommen." Sein Sohn hatte ihm nicht zum Geburtstag gratuliert, weder angerufen noch per Mail und schon gar nicht persönlich.

M^ama LFischHexn


**Hier reißt ja was ein!!!!!!!!!!**

Guten Morgen die Damen und raus aus den Federn!

Ich stelle Euch heute mal den Kaffee, Tee, Mili und Wasser hin.

Natürlich sind die warmen Getränke in der Thermoskanne. Den Rest findet Ihr im Kühli. Nehmt Euch auch ruhig von den restlichen Weihnachtskeksen und der Stolle. Es ist nicht meine letzte Stolle. Ich habe noch welche eingefroren, aber Ihr mögt sie ja eh nicht so

Für alle einen tollen Start in die Woche.

*:) *:)

pIetc.oyr48


Guten Morgen,

danke für den Kaffee, dann kann ich meinen ja alleine trinken. Was treibt Dich schon so früh hier rein ???

M7ama L%ischxen


Ups, da ist die Pedy ja schon! Guten Morgen meine Liebe. Ich dachte eher, dass Du auch einmal einen frischen Kaffee verdient hättest und nun trinkst Du doch "Deinen" Kaffee?

Ich stehe sonst ja auch so früh auf, aber da noch Ferien sind, bin ich schon früher am Rechner. Außerdem war der 'Dupfa da, weilo die Kleine heute Abend erst fährt. Da die Jungs jedoch um 06:00 Uhr das Auto geholt haben, musste er so früh im Büro sein. Ich bin gleich mitgefahren, weil ich, wenn ich einmal wach bin nicht mehr einschlafen kann.

p@eYtcoxr48


das geht mir genauso, wenn ich wach bin kann ich nicht wieder einschlafen und ich hatte meinen Kaffee schon fertig. Ich liebe diese frühe Stunde in meiner Sofaecke :)^ und um halb acht geht der Normale Altag wieder los ":/

M:ama &Lisc*hen


Ist das nicht komisch? Da ist man hundemüde und wälzt sich nur rum?

Geht bei Euch der Betrieb erst um 07:30 Uhr los?

Bei uns geht es im Winter um 06:00 Uhr los und im Sommer meist schon um 05:00 Uhr. Ist die Anfahrt weiter, dann kann es durchaus auch sein, dass es noch früher ist.

Das Büro ist jedoch offiziell erst ab 08:00 Uhr besetzt. So kann ich den Zwerg noch in Ruhe "fertig" machen.

Rutsch mal bitte ein Stückchen. Ich sitze auch gern auf dem Sofa.

pMeFtcforx48


Ich rutsche gerne rüber, wir haben uns vor ein paar Jahren ein Stresslesssofa gekauft mit einer riesen Ecke :)^ und da lässt es sich super kuscheln :=o

Unser Büro ist ab 7 Uhr 30 besetzt und die Werksatt auch, wir sind halt ein sehr Sozialer Betrieb.

Ich konnte noch nie lange schlafen, egal wie spät ofer früh ich in die Pup gehe, nur im Urlaub wenn wir weg sind schaffe ich mal 8 Uhr.

pNetcorx48


*:) gehe jetzt ins Restaurationzimmer, bis später *:)

M3awma Lgiscrhen


Naja, so geht es mir eigentlich auch, aber in den letzten 2 Jahren hat sich da doch ein bisschen für mich geändert. Ab und zu schlafe ich am We doch mal so bis 10:00 Uhr. Wenn wir mal ein paar Tage weg sind, dann bin ich meist viel zu unruhig, so dass ich dann noch weniger schlafe.

Vielleicht müsste ich dann eine ganze Woche weg sein.

Als wir das letzte Mal in NS waren, haben sie gerade den Mais eingefahren. Da habe ich gar kein Auge zu gemacht! Sonst ist es dort so ruhig, dass ich laufend wach werde und horche und das letzte Mal dachte ich, dass die Trecker direkt durchs Bett fahren wollen. :°( Die sind ja die ganze Nacht im 20 min Takt gefahren. :-o

MZama Loixschen


Na dann restauriere Dich mal schön. Ich werde mal gucken, ob ich online einen coolen Pullover für die Rennmaus sehe. Er will ja von seinem Weihnachtsgeld Klamotten kaufen, die ich niemals bezahlen würde. Zum zerpläudern beim Skaten reichen in meinen Augen ganz normale Sachen. Er will jedoch bestimmte Klamotten, dann soll er sie auch bezahlen. Da steckt bestimmt ein Mädel hinter.

ehloc=in7x3


Guten Morgen! *:)

Danke für den :)D

Da trink ich heute doch mal 2 :)D Wenn schon so viel da ist!

Ich werde jetzt mal Sohni wecken, mal sehen wie er heute aussieht. :(v :-/ und ich bin echt schon total gespannt was die Ärztin dazu sagt. Ich habe gestern noch sehr lange im Internet über diese Krankheit gelesen. Es scheint wirklich alles "normal" zu sein. Wir brauchen einfach sehr sehr viel Geduld! Und vor allen Dingen muss er wirklich ab besten nur liegen. Ich werde sie heute mal fragen, was sie meint, ob er nächste Woche wieder in die Schule kann! ??? Ich hab schon überlegt, ob ich versuche, dass wir ihn geden früh zur Schule fahren und dann um 13 Uhr wieder abholen, damit er nicht soviel zu Fuß unterwegs ist. ":/

Also ich bin mal wieder weg! Wünsche allen einen schönen Tag! *:)

b]erQneIrin


Guten Morgen ihr Lieben.... @:)

gääääähn.... zzz na gut ist die heilige Zeit wieder vorbei mit samt dem Silvester... :)^ .. %:|

gestern haben wir doch glatt den ganzen Tag verpennt. zzz zzz Töchti ist noch kurz vorbeigekommen und dann wieder.. zzz zzz .Aber es war wiedermal ein tolles Silvester.

Mit dabei das erste Enkelkind von Kollegen deren erstgrade 18jährige Tochter hat Ausgang erhalten und wir haben das dreimonatige 'Popperli' den ganzen Abend herumgereicht. :-@ Echt süss.. x:) Aber als sie letztes Jahr schwanger wurde war es alles andere als süss...

Aber es ist schön, dass sie es behalten hat und ihre Eltern viel hüten. :)^


So, ich brauch noch einen Kaffee. Wer möchte auch noch.... :)D :)D :)D :)D und von der Stolle nehm ich sehr gern was. Ich liebe Stollen..... :-q Danke ML

b%e,rneorixn


elocoin... :)* :)* :)* :)* :)* ... @:)

byern2erixn


streiche ein o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH