"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N/anIcy x67


Hallo,

habe nur Zeit für einen kurzen Gruß, um 12.15 Uhr muss ich zur Arbeit %-| ! Ich hatte mir vorgenommen, früh aufzustehen, aber mein Schlafdefizit hat mich doch bis 9 Uhr liegen lassen und jetzt hetzte ich, um alles fertig zu kriegen. :-(

Das Urmel muss dann bis halb vier alleine rumlungern, das finde ich schade! Er hat Ferien und wir können nichts mit ihm unternehmen, dank meiner lieben Arbeitskollegin >:( ! Ich frage mich echt, wieso AN Urlaub in den Ferien bekommen, die keine Kids haben ]:D !

HUHU Hexi,

bist Du jetzt wieder fit? Oder hast Du so lange geschlafen, dass Du noch nicht sprechen kannst? :-X


Ich schlüpfe jetzt schnell in mein Schweinchen-Outfit ]:D und dann muss ich mir noch die Krallen lackieren %-| . Vllt schaue ich dann nochmal rein *:)

M5aMinwxitch


Hallo Mädels !!!

Hier wurde ja schon viel geschnattert am frühen Morgen :-o.

Ich bin seit 8 Uhr auf, aber seit 10 Uhr erst richtig wach. Ich weiß gar net was in letzter Zeit mit mir los ist, ich bin nur noch müde und könnte dauernd schlafen. Gestern Abend hab ichs auch nimmer auf die Reihe gekriegt hier reinzuschaun vor lauter zzz. Und mein armer Geliebtester musste heut schon um 4 Uhr aufstehn und zur Frühschicht, ich war so in Vollnarkose, daß ich nicht mal seinen Wecker gehört hab :-D.

Heut hab ich aber trotzdem schon Wäsche gewaschen, die Küche saubergemacht und eben noch die Bude durchgesaugt, aber nur im EG, das hat schon gereicht :=o. Nacher muß ich noch ein bissl was einkaufen und dazu hab ich ja gar keinen Bock. Irgendwie bin ich nur noch lätschert.

Jetzt brauch ich aber erst mal noch einen Riesenbottich mit Kaffädscherl, sonst penn ich gleich wieder ein %.|

Werd dann mal nachlesen, das hab ich eben noch net auf die Reihe gekriegt %:|. Ich hab weder Kopfweh noch einen Kater, bin wirrlich nur deppert in der Birne

MGain(wit"cxh


Hallo NANCY !!! :)_

Stimmt, Du mußt ja heut auch arbeiten. Ich hab diese Woche noch Ferein, nur morgen hab ich Minijob. ;-D

Das Schweinchen-Outfit steht Dir übrigens recht gut :-p ]:D ........ und Krallen ist gut gesagt :-D ....... das sind doch nur Mini-Krallchen. ;-D Das gute dabei ist aber, daß du bei den kleinen Nägelchen viel Lack sparen kannst :=o :-X.

Jetzt könnt ich grad wieder das Thema "BEAMEN" aufwärmen, das wir ja bei Dir auch schon hatten. Wenn das funzionieren würde, wäre ein Traum !!! Dann könntest Du jetzt "mein" x:) Urmelchen zu mir schicken und ich könnt ihn knuddeln und er wäre nebenbei mit den Miezen beschäftigt :)z

Dann mach ich Dir gleich noch nen schönen Cappu mit, leg Dir noch ein {:( hin und hoffe, daß Du in der Arbeit heute net so genervt wirst und einen möglichst angenehmen Nachnmittag hast. :)^ :-x

Nianrcy x67


@ Hexi

ich war so in Vollnarkose

Kein Wunder, dass Du so deppert in der Birne bist, ND ]:D , Du weisst schon... :=o !

Der Muckel musst heute auch so früh raus, das ist echt keine Zeit für mich :|N . Aber erst mittags arbeiten zu gehen, finde ich auch sch..., am besten... ":/ eigentlich gar nicht ]:D !

M~aGinwixtch


Stimmt, das ist wohl wirrlich die ND. Das ist auch irgendwie ein ständige Kettenreaktion:

Ich bin so müd, weil ich unter ständiger ND leide und die wird immer schlimmer, weil sie durch die Vollnarkose-Pennerei gar nimmer abklingen kann.

%:| %:| zzz %:| zzz %:| zzz %:| zzz %:| zzz ......... usw. ]:D ]:D ]:D

ARBEITEN ist auch nicht unbedingt eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :|N.

Mfam^a Lisccxhen


Aber, aber meine Damen! Wir wollen uns doch gegenseitig motivieren und nicht demotivieren!!!! :-o

Nancylein, sieh es mal so: Durch die Arbeit hast Du ein wenig Taschengeld jeden Monat und kommst obendrein sehr gern nach Hause, weil Du durch die sozialen Kontakte Deine Famiie wieder mehr zu schätzen weißt. Du merkst "draußen" erst, wie lieb Deine Familie ist. ;-) :)z

Hexchen, Du solltest langsam mal anfangen Deine Blümeln wieder in den Garten zu bringen. Der Winter fällt aus. Wenn Du Dich sputest, dann bist Du die erste, die Salat und Tomaten ernten kann.

NvancyD 67


@ Lischen

Danke für Deine Mühe, aber leider kannst Du mir das nicht schönquatschen ;-D , ich tue es nur fürs Geld :=o !

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, hier ist es echt frühlingshaft @:) @:) @:) !

Tschüüüüüüsss

MSainwfitch


Hallo LISI !!!

Hab eben erst Deine Silvester-SMS gesehen ........ dankeschööööön dafür :)_ !!!

Ich schau so wenig auf mein Handy, weil ichs nur für den Notfall brauche. SORRY |-o !!!

Ich hab auch das Gefühl, daß dieses Jahr der Winter ausbleibt. Bei uns ist alles grün-braun und viele Pflanzen treiben schon aus :-o. Wir haben heute 12 Grad+, zwar keine Sonne, aber irgendwie siehts aus, als würde der Frühling bald kommen wollen. Wegen mir könnts jetzt schon losgehen.

Gestern hab ich echt schon mal dran gedacht, daß ich schon wieder anfangen könnte, den Garten ein bissl aufzuhübschen, aber dafür isses wahrscheinlich noch ein bissl zu früh, auch wenns mich schon wieder in den Fingern juckt.

Der Winter kann von mir aus fort bleiben, jetzt will ich das auch nimmer. Aber das kommt schon noch, ob ich das will oder net. Ich hoffe nur, daß es sich dann net so lang zieht und wir dann im Mai immer noch Schnee haben %-|. Das wäre nicht das 1. Mal.

MIainwietch


@ NANCY

Viel Spaß bei der "Schweinchen"-Arbeit !!! ]:D :-X

s(ellvi60


Mahlzeit Mädels *:)

Irgendwie komm ich heut auch nicht so richtig in die Puschen. Aus dem Betti bin ich irgendwann nur geflüchtet, weil Männe natürlichen Wecker zzz schnarchen gespielt hat. ;-) Das geht mir aber immer so, wenn er Nachtdienst hat. GsD muss ich erst 15.30 Uhr in der Stadt sein (Fußpflege) – das werde ich wohl schaffen.

pXetcorx48


Hallo meine Damen,

ich trinke jetzt mal eine Pfütze beruhigungstee, man war ich schon wieder sauer :(v eine unserer Lieferanten hat Schneeschieber innerhalb von 4 Wochen um ca 4 Euro im Einkauf teurer gemacht, die spinnen wohl, wie soll man das seinen Kundern erklären :|N

Meine gute Fee ist auch nicht gekommen und ich bekomme gleich noch Kaffeebesuch, also muss ich schnell noch durch die Küche fliegen ;-D Bis später *:)

M<amga L`iscxhen


**Selli!!!!!!!!**

Wir kommen alle nicht in die Puschen heute! Das liegt am neuen Jahr und unserer schlechten Vorbereitung auf die Änderung der jahreszeitlichen Abläufe. :)z Den Winter im eigentlichen Sinn gibt es sooo nicht mehr. Zu dieser Zeit haben wir zukünftig Frühling, ehemals Frühling ist Sommer, Sommer bleibt Sommer, Herbst ist nun auch Frühling. Ehe wir uns daran gewöhnt haben, leiden wir unter Frühjahrsmüdigkeit. Alles klar?

**Pedy,** Deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen! Obwohl wir eigentlich immer vorgewarnt werden, passiert es uns auch laufend, dass die Preise schneller galoppieren, als unsere Kalkulation.

Extrem ist es immer, wenn Euros pauschal draufgeschlagen werden und nicht prozentual. Würde prozentual erhöht werden, dann würden wir eher etwas auf Grund unserer Konditionen beim Großhändler abfangen können. Wird bspw. der Meter Latte um einen Euro erhöht, dann trifft es uns härter, als würde man nur um 10 % erhöhen, weil wir wegen unserer Konditionen weit unter einem Euro liegen.

Ist Deine Perle krank oder warum ist sie nicht gekommen?

**Hexchen,** ^^flüster^^ ich werde diese Woche chon einmal vorsorglich Tomaten anziehen. Zur Sicherheit werde ich dann Ende Februar noch welche anziehen. Sollten die Eisheiligen dann mal wieder ausfallen - wie 2010 - dann bin ich die erste, die eigene Ernte hat. ]:D

p[etcorx48


nee Sie kommt Morgen erst, das hat Sie mit meinen Männe abgemacht, mir hat aber Keiner bescheid gesagt. Deswegen habe ich nicht gesaugt und gar nichts gemacht, deswegen musste ich mal kurz saugen, mehr habe ich nicht gemacht, bin halt noch faul ;-D .

MBaOma 4Lischexn


@ Pedy,

das ist wieder typisch Mann! Statt mal an den Haushalt zu denken und solche freien Tage mit Dir abzustimmen, wird einfach mal eben die Perle beurlaubt.

Eigentlich ist doch klar, dass man nach Feiertagen eine Perle besonders nötig hat. :)z

Ich würde an Deiner Stelle übrigens auch nicht mehr, als unbedingt nötig machen. :|N

Wenn Du heute putzt, dann hat sie morgen ja nichts mehr zu tun. 'Und wofür wird sie dann bezahlt?

pheAtcoRr48


richtig so habe ich das auch gemacht, nicht mehr als nötig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH