"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ewlocqinx73


hi zusammen!

Wir sind auch wieder zurück!

Heute haben wir Blut abgenommen. War alles ok. Also weiter warten, warten, Geduld haben...... und wenn es bis nächste Woche noch nicht viel besser ist, darf er auf keinen Fall in die Schule. :(v ":/

Wir müssen am Mittwoch dann wieder hin zur Kontrolle. Also warten wir halt weiter.

Bei uns ist es so dunkel draußen, man könnte meinen es ist schon Abend und es regnet ohne Ende.

Ich mach jetzt für die Kids Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sprühsahne! :-q

Für euch stell ich noch :)D hin.

egl?oci<nx73


ohhh mannn :-/ so eine Perle hätte ich jetzt auch gerne. Ich bin fast nur damit beschäftigt den Kurzen auf der Couch zu halten. Dazwischen kommt dann immer die Kleine und ist am maulen "Mir ist ja soooo langweilig, was soll ich denn machen?"

Zwischendurch hab ich heute mal schnell Wäsche gemacht und die Spülmaschine ausgeräumt. Das wars dann aber auch schon! :=o

Ach ja, und jetzt warten sie auf ihren Apfelstrudel........ :=o

MDama L(ischxen


@ Pedy,

so ist es brav. Du wirst sehen, wir kriegen dich noch so weit, dass Du es auch einmal schaffst einen ganzen lieben langen Tag in Deiner Sofa-Ecke zu verbringen. ;-)

@ Elo,

das essen Deine Kids gern? Sprühsahne essen beide bei uns nicht und Strudel schon gar nicht. Eis, das ist für sie lecker, aber das wars dann auch schon. Am liebsten futtern beide Käsekuchen.

Oh man! Jetzt, wo ich an´s Futtern denke, könnte ich schon wieder von dem Geier naschen. |-o Den gibt es aber erst morgen wieder. Ich habe heute Morgen sogar noch nach dem Vieh aufstoßen müssen und jetzt das! Wo kommen diese Gelüste her? Sind das die beginnenden WJ? :-o

e~locifn7x3


ja, sie essen auch gerne selbst gemachte Waffeln mit roter Grütze.... Apfelpfannküchlein mit Zimt und Zucker..... Reibekuchen mit Apfelkompott......

Allerdings wollen sie das nicht ständig, sie brauchen schon auch mal was "gescheides" Schnitzel, Gulasch, Hackfleisch....

So, jetzt könnte der Strudel fertig sein *:) Möchte von euch einer ein Stück, wir haben genaug... Bitteschön :-q

M\ainwFitcxh


So jetzt hab ich alles nachgelesen und muß noch ein bissl dazusenfen:

@ LISCHEN

Das kann ich mir bildlich vorstellen, wie Mucki an den Lufschlangen rumgeknabbert hat und die Feli dann auch einen Riesenspass beim Versteckspielen zwischen dem Papiergefuzzel hatte, das war bestimmt suuuuuperwitzig. :-D :-D :-D

Ich wollte gestern online gehen und siehe da, alle meine Akkus waren leer!

Kein Wunder !!! :)- :)- :)- ........ Meine Akkus sind auch leer und das ohne Alk zu verklappen, dann kann ich mir gut vorstellen, wies bei Euch war. Mein GG war auch am Ende vom :)- ]:D

Wir sind mega-trocken in´s neue Jahrgerutscht.

Jaja, alles klar !!! Du bist schüchtern, jungfräulich und weißt nicht was Allohol ist :-o ....... das kannst vielleicht Deiner 81-jährigen Nachbarin erzählen, aber hier wird Dir das keiner abnehmen warum waren dann gestern dann alle Deine Akkus leer %:| :)- :-p

Geknallt haben wir nur ein ganz wenig – wegen der Kids,

Hahahaha !! :=o Du kleines Schweinderl Du |-o

Heute gibt es auch welche aus der Tüte. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch fertig gibt.

Meinst Du die, wo der [[http://www.hellopro.de/images/produit-2/7/1/0/burgi-s-semmelknodelteig-53017.jpg Semmelknödelteig]] schon fertig in so Vakuumtüten drin ist? Ham die Euch geschmeckt? Ich hab den Knödelbaaz auch ein einziges Mal gekauft und nie wieder, die waren ja sowas von greisslig Kotzsmilie- bääääh !!! Die haben wir damals echt [[http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-bekomme-ich-den-knoedel-aus-der-kloschuessel/0_big.jpg weggeworfen]] und dann lieber Brot zu unseren Braten gegessen. Und dann gibts ja auch noch die [[http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/semmelknoedel.jpg.JPG Fertigen]], wo so trockenes Gebrösel in einzelnen Kochbeuteln drin ist, die schmecken bestimmt auch so eklig, wie sie ausschaun. würg :(v

Hexchen, ich kann Euch was von dem Geier abgeben. Es ist auch wirklich viel Soße da. Dann kreigst Du ein Geiersüppchen mit ohne Fleisch.

Das ist aber lieb von Dir x:) ........ mein GG hätte dann was vom Gummiadler genommen und ich von der Soße mit ohne Fleisch, die hätt ich dann mit Brot aufgesaugt :-q habs aber leider gestern Abend nicht mehr mitgekriegt :-(.

Die Gummiknödel hätten wir aus besagten Gründen dankend abgelehnt ]:D.

[[]]

@ NANCY

Wir haben da mit 8 Leuten aus´m Pott geschlafen 01.01.12 17:14

|-o |-o |-o ........ SODOM und GOMERRA !!!

Bei denen gibt es immer Berge zu essen und so stand u. a. ein ganzes Serrano-Schinken-Bein ( mit Fuß!!!! ) im Ständer dort ......

Also solche Ferkeleien !!! :|N ... da stand ein Ständer mit ..... |-o |-o |-o

MCainzwitcxh


@ SELLI

Die Kaffemaschine von NANCY ist echt supi :)^. Wir waren echt überrascht wie gut da der Kaffee in allen Variationen schmeckt. :-q Mein GG und ich haben Ihr fast alle Reserven weggesoffen. ]:D

Und unseren Rockerfilm haben wir natürlich in Muckelhausen auch vorgeführt :)z. Das hättet Ihr echt mal sehen müssen, wie Muckels Augen gefunkelt haben, als er die alten Maschinen sehen konnte :)z :-D.

Die wenigen Fotos von der LISE sind so schrecklich geworden, daß man die echt niemandem zeigen kann. Ich hab sie ihr noch nicht mal selbst geschickt, sondern gleich wieder gelöscht. Die Muckelhausen-Bilder muß ich erst noch aufs Läppi speichern, die hab ich selber nur auf der Kamera angeschaut und da sieht man net viel.

@ BERNERIN

Bist Du denn in der Silvesternacht wieder allein mit Deinem Gittercabrio und den Pullen durch Dorf gezogen? ;-D

Ich könnte Dir auch noch einen Stollen anbieten, daß muß angeblich sogar ein ganz besonders guter von einer Nobel-Bäckerei sein :)z . Den haben wir geschenkt bekommen, aber bei uns ist keiner sowas. Wenn ich kein Opfer dafür findem dann werde ich ihn halt doch selber futtern müssen. Eigentlich mag ich Stollen schon aber halt nur ohne Rosinen. Wenn ich dann mal einen esse, wird alles zerlegt und die Rosinen rausgepopelt. Den Stollen kann man dann nur noch mit dem Löffel essen, weils dann wie Hühnerfuttergebrösel aussieht. ;-D

@ PEDY

ich habe wohl zu viel und zu doll getanzt. Mir schlägt halt alles auf meine Rübe.

Ooooooh Du Arme :)_ ......... war denn Deine Tanzerei so übel, daß Dir ALLE auf den Schädel geschlagen haben, nur damit Du mit dem Rumgehoppse aufhörst? :-p :-X

Ich bin aber ganz stolz auf Dich, daß Du Dich nicht davon abbringen hast lassen und trotzdem weitergemacht hast. :)= :)z :)^

pLetcdor4x8


@ Mainwitch,

das tanzen lasse ich mir nicht verbieten ]:D

M9ai"nwitgcxh


@ PEDY

Da hast aber schön Recht !!! :)=

Meine gute Fee ist auch nicht gekommen und ich bekomme gleich noch Kaffeebesuch, also muss ich schnell noch durch die Küche fliegen

Ich hätte auch so gerne ein gute Fee, die mir die Bude in Ordnung hält :)z. Ich bin immer nur die gute Fee für andere Leuz und bei mir bleibt alles auf der Strecke, weil ich dann Daheim gar keine Lust mehr auf Haushalt habe.

Sag mal, hast Du etwa zu Weihnachten einen Flugbesen bekommen oder wurde etwa Dein Oskar umprogrammiert? Oder hast Du was besonderes gefuttert, daß Du jetzt auch [[http://www.ladonia.net/new_herald/wp-content/fart2stars02.jpg fliegen]] kannst? ":/ ]:D

M{aiInwixtch


@ ELOCIN

Na dann schick ich doch nochmal einen großen Schwung :)* :)* :)* nach ELOhausen und hoffe, daß sie endlich mal helfen.

Danke für den Kaffee und vom Apfelstrudel :-q würde ich auch ein kleines Stückchen nehmen, aber nur wenn keine Weinbärl drin sind und wenn er noch warm ist. Eis und Sprühsahne brauch ich nicht :|N.

@ LISERL

Also ich bin ja auch mitten in den WJ drin, aber Geiergelüste hatte ich bisher noch keine :-o . Ich hab eben von den guten Zetti Schokoflocken genascht :-p :-p :-p.

MWainwxitch


Ui !!! 17.17 Uhr ...... das bringt im neuen Jahr bestimmt GlücK !! :)z :)z

Nyankcy 67


Hi Schnucki, Feierabend!

Der Tag hat sich wie Kaugummi gezogen, obwohl ich nur eine halbe Stunde eher angefangen habe %-| . Aber es war auch nicht viel los, da dauert der Nachmittag gefühlte 10 Stunden!

@ Mainwitch

Mein lieber Scholli ;-D , dafür, dass Du kaputt bist, haust Du aber heute einen nach dem anderen heraus :)= ... ich würde eher sagen, Du bist in Topform ;-D ;-D ;-D ! Ich hab mich beim Nachlesen echt weggeschmissen vor ;-D ;-D ;-D !

Pedy fliegt mit Oskar durch die Küche, Lischen macht schnelle Betonknödel, weil sie vor lauter Knallerei zu nix anderem Zeit hat und der armen Serrano Sau unterstellst Du einen Ständer :|N :-o ! Du hast eine Phantasie ]:D ...!!!

@ Lischen

Du willst jetzt schon Tomaten vorziehen? Das Tageslicht ist doch sicher noch zu kurz für das Keimen ":/ ... und wieso überhaupt? Bist Du jetzt auch unter die Bauern gegangen :-X ? Ich kaufe die immer fertig und schaue dann den ganzen Sommer zu, wie sie im Regen Tomatenrost oder irgendwelche ander Pusteln kriegen >:( ! Falls es doch mal klappt, sind die ja echt lecker... aber dieses Gezusel mit den kleinen Keimlingen erspare ich mir!

Ich habe heute Morgen sogar noch nach dem Vieh aufstoßen müssen und jetzt das!

Hahaha, da haben Dir die oralen Entenpfürze wieder Lust auf mehr gemacht? Das sind nicht die Wechseljahre, das ist Deine Gier ;-) . Scheinbar hast Du sie ja gut hinbekommen, wenn Du immer noch Lust drauf hast! Hatte sie denn einen schönen, knusprigen "Entenparka"? :-q

eslocinx73


hi

booahhh der Tag will heute einfach nicht rum gehen! :(v :(v Die Kids sind sowas von anstrengend, das hält keiner aus HILFE!!!!

Am liebsten würd ich sie jetzt alle einfach ins Bett stecken ]:D jawohl >:(

M[ama4 Lfischxen


Leckt mich an den Füßen!!!!!!!!!!! Ich habe jetzt ewig versucht meinen Senf zum Hexchen dazu zu geben und immer kommt: Fehler in der Formatierung!

Jetzt reichts! Was will das blöde Teil von mir? Die Hexe hat abartige Gedanken und ich soll Schuld an der Formatierung sein?

e^lo/cinx73


]:D ]:D

@ mama lischen

du bist der 2. Mensch den ich jetzt kenne, der diesen Ausdruck verwendet ]:D Da musste ich damals schon so ;-D Tja, das Hexchen lässt sich wohl nicht formatieren ;-)

bYer*neri&n


Arbeiten? Einkaufen?... ":/

ja sagt mal hier ist heute auch noch ein Feiertag, nix mit arbeiten oder einkaufen....nein,nein,nein... :|N

Habe heute bereits viel von der X-Mas-Deko weggeräumt.

Jetzt kann unsere Mieze die Sterne nicht mehr von den Fenstern 'abkratzen'...ihr Lieblingsspiel, sie hakt die Sterne runter----Mutti klebt sie wieder auf.... :=o ... x:)


Morgen gehts in der Schule weiter, sind ja noch Ferien aber wir schrubben die Gänge, alles Waschbeton...so doof zu putzen..... >:( die Flächen gehen gut mit der Maschine, aber die Treppen müssen mit der Fegbürste und dem Nasssauger bearbeitet werden. Was dazu wohl mein Rücken sagt morgen Abend..... ":/


Und nein, ich bin nicht alleine nach Hause gewatschelt...hab den Klausi gleich mitgenommen....kaum im Bett etwa vier Uhr, klingelts Telefon, Töchti vom ca. 12Km. entfernten Ort wo sie Party hatten: Mutti ich kann kein Taxi erreichen, kommst du uns holen?? Ja Bravo... %:| %:| aber ganz sicher kann hier keiner mehr ein Auto steuern.... 8-)

Sie haben dann doch noch ein Taxi erwischt und sind um fünf nach Hause gekommen.


So, muss gleich TV gucken.... die letzte Staffel der verzweifelten Hausfrauen beginnt heute Abend...schade geht die Serie zu Ende... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH