"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"ainwixtch


@ ELOCIN

Du hast es erkannt :)= !!! Ich lass mich net formatieren, denn ich habe mein eigenes Format und das lass ich mir nicht verbiegen !!! :)^ :)^

@ LISCHEN

Ich überhaupt habe keine abartigen Gedanken. Das seiz doch Ihr, die so komische Sachen (WJ-Geiergelüste, Geknalle, Schinkeständer, .......) schreiben. Ich hab nur eine rege Fantasie, das haben kreative Menschen an sich uns das ist auch gut so :-p.

@ NANCY

Unter Topfform versteh ich aber was anderes :)z

eOlocTin73


ich würde auch am liebsten schon wieder die Deko wegräumen. Aber ich werd es noch bis Dreikönig stehen lassen. Aber dann fliegt es auch wieder alles raus. Irgendwie hab ich Lust auf Frühling :-D

Unsere Katze war dieses Jahr echt ganz lieb und hat keine Kugel vom Baum geholt und auch sonst keine Deko runtergerissen. :)=

Dafür war sie heute mal wieder auf dem Esszimmertisch, dort stand noch ein Glas Wasser.... Tja und bis ich wieder nach Hause gekommen bin, war eine Pfütze auf dem Boden und das Glas war umgekippt. :-/

Mfainw`itcxh


@ BERNERIN

Wieso habt Ihr in der Schweiz heut auch noch Feiertag? Faule Säcke, diese Schweizer !! :-o

Jetzt kann unsere Mieze die Sterne nicht mehr von den Fenstern 'abkratzen'...ihr Lieblingsspiel, sie hakt die Sterne runter----Mutti klebt sie wieder auf

;-D Das kann ich mit gut vorstellen :)z. Das ist auch mit ein Grund warums bei uns kein Weihnachtsdeko gibt.

[[]]

Ich hab noch Ferien, bei mir gehts im Kiga erst nächste Woche Mi wieder los :-p.

Grundreinigung wird bei uns in den sog. "Winterferien" gemacht.

[[]]

Du hättest doch Deine Headbänger-Tochter mit Deinem Cabrio holen können, oder net? ....... achso, stimmt ja, das war ja schon voll mit Pullen. ]:D

Was schaust Du denn da schon wieder für Hausfrauenserien an? Etwa Nacktputzer?

|-o |-o |-o

p1etcPor4x8


sag mal Mainwitch hat Dein Rocker Urlaub von Dir oder warum bist Du so rammelig ]:D

MZa9ma L$iscxhen


**Hexchen,**

wenn Du schon auf Topfformen aufmerksam machst, dann erläutere doch bitte gleich, welche Töpfe gemeint sind? Koch- oder Nachttöpfe

Übrigens, es waren die Knödel von der Firma, wo die Oma nicht mehr stampft.

Mjama L#isVchexn


@ Pedy,

das Hexchen ist auf Entzug. ]:D

Übrigens **Nancylein,** jetzt dämmert es mir langsam, wieso die Hexe der Meinung war, dass Du auf dem platten Land leben würdest. Wenn Du ihr beim Erzählen auch immer einredest, dass Ihr Berge esst, dann wird das auch dem Dümmsten klar, dass die Berge irgendwann einmal alle sind. :-X |-o

pzetc[or4x8


das habe ich schon rausgelesen, wo ist der Rocker denn ???

MAain5wixtch


@ LISI

Na Blumentöpfe natürlich, ich bin doch schon in Frühlingsstimmung @:) :-D :)z

Meinst Du etwa PF-Knödel von Tante ANNI. Ich schau doch keine Werbung, drum mußte ich jetzt mal raten :)z.

@ PETRA

was ist denn rammelig? Bin ich ein Kanickel oder was? ":/

Oder meinst Du etwa meine o.g. Frühlingsgefühle? :=o

bkerneurin


Mainwitch

wir fegen jedesmal in den Ferien....tja, wir sind eben fleissig :-p ..Grundreinigung, das heisst bei uns alle Stühle und Pulte und Regale leerräumen und auswaschen, dann die Zimmer leerräumen und den Parkett fegen und neu versiegeln. Alle Fenster mit der Maschine putzen.

Für diese Arbeiten sind im Sommer 10 Personen vier Tage beschäftigt. Die Gänge fegen nur Chefi und ich allein.

Heute ist doch 'Bärzelistag' das ist wie der 26.12. da arbeitet ja auch keiner, oder ???


Nix mit nacktputzerei....tztztztztz... hast noch nie was von 'Desperate Housewives' gehört...?

M#ainwxitch


Wenn Du ihr beim Erzählen auch immer einredest, dass Ihr Berge esst, dann wird das auch dem Dümmsten klar, dass die Berge irgendwann einmal alle sind LISCHEN

Hahahahhaha !!!! ]:D ]:D ]:D Ich fall gleich von der Couch :)= :)= :)= :)=

[[]]

Ich bin übrigens net auf Entzug, ich krieg immer alles was ich brauch und will :-p wenns nix kostet :)z

eBloScihn73


häää Bärzelistag? davon hab ich ja noch nie gehört! Zeug gibt´s! ":/ und somit hat man wieder einen Tag frei :)=

M7ama 2Lischxen


@ Hexchen,

|-o ja, die meine ich. Obwohl ich dank des Zaunes die Anni nicht mehr kennen gelernt habe. :-D

@ Nancy,

klar reicht das Tageslicht aus. Es geht hier doch eher um die Temperatur, als um das Licht. Tomaten sind doch Nachtschatten-Gewächse. :)z

Mir macht es einfach nur Spaß, darum mache ich das. Außerdem stehen die Tomaten bei mir überdacht, keine Birnen oder Tuja in der Nähe. Auch Astern mögen Tomaten nicht. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, dann gibt es auch keine Braunfäule oder Rost.

p@etlc or4x8


@ Mainwitch,

ja ich meine Deine Frühlingsgefühle |-o

eoloIcinY73


ich will das auch mal versuchen mit dem Tomaten ziehen! Nimmst du da extra Erde dafür? Letztes Jahr haben wir Paprika selbst gezogen. Das ging ganz gut! :)^

MRama< Liscxhen


**Bernerin,**

warum geben die Schweizer nicht zu, dass sie am 02.01. abtrinken müssen, weil der Entzug sonst zu hart wäre? Oder sind wenigstens die Wertstoffsammelstellen geöffnet und Ihr trefft Euch dort noch einmal zum Pullen auszählen? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH