"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6ama 4Lisc3hen


@ Elo,

nein, ich nehme stinknormale Blumenerde. Die mache ich in einen Blumenkasten und obendrauf lege ich Klarsichtfolie. Logischer Weise mache ich Tomatensamen in die angefeuchtete Blumenerde und dann erst die Folie auf den Kasten.

M-ama LtischJen


Sach ma Bernerin, ist es Ende Januar im Tessin warm? Weißt Du das?

e.locixn73


das hab ich mir jetzt schon gedacht, was sollen denn auch die Samen auf der Folie ":/ ;-D

p e<tvcoar4x8


@ bernerin,

ich habe mir Heute ein Raclette von der Fa. Stöckli bestellt direkt aus der Schweiz :)^ ich suche schon Jahrelang ein Raclette was auch von unten heizt und das habe ich jetzt in der Schweiz gefunden. :)^

b8ernxerin


Petra... :)^

toll, wer hats erfunden.... ;-D

elo.. *:)

Zusatzfeiertag der reformierten Kirchen Beim schweizerischen Berchtoldstag handelt es sich um einen arbeitsfreien Nachfeiertag zum Neujahrstag, wie es der Ostermontag zu Ostern, der Pfingstmontag zu Pfingsten und der Stephanstag zu Weihnachten sind. Da der Berchtoldstag ursprünglich allein in reformierten Kantonen ein arbeitsfreier Tag war, liegt es nahe, in ihm eine Kompensation zu gestrichenen Heiligenfeiertagen zu sehen. Das Maskentreiben wiederum steht im Zusammenhang mit dem bekannten Neujahrs- und Winterbrauchtum, ohne dass hierfür eine spezielle germanische Gottheit bemüht werden müsste.

ML.. @:)

Uhh, das weiss ich auch nicht..... ":/ manchmal hats im Tessin Schnee und hier nicht, schau doch mal nach einer Klimatabelle. Vielleicht hiflt dir das weiter, letzes Jahr im März konnten wir in der Sonne draussen zu Mittag essen. 8-)


Bin dann mal weg....viel Spass euch noch... *:)

MXaibnwitxch


@ BERNERIN

die Fußböden fegen und putzen wir jeden Tag. In den Ferien wird da nix gemacht, da ist ja auch keiner da der Dreck macht.

Grundreinigung heißt bei uns Böden und Fliesen mit Lösungsmitteln behandeln und dann wieder versiegeln, Fenster putzen und die Holzdecken abwaschen. Da sind auch mehrere Leuz an einigen Tagen mit beschäftigt. Schränke ausräumen und Spielzeug waschen müssen die Kindergärtnerinnen selbst.

Heute ist doch 'Bärzelistag' das ist wie der 26.12. da arbeitet ja auch keiner, oder

Wer ist den der Bärzeli? Müßt Ihr etwa dafür am 26. Arbeiten?

Nix mit nacktputzerei....tztztztztz... hast noch nie was von 'Desperate Housewives' gehört...?

Achsooooooo, ich dachte nir, weil Du doch so auf Nacktputzer stehst :)z. Die "Housewives" hab ich noch nie gesehen. Das ist doch bestimmt genauso ein Schmarrn wie "Sex in the City", oder wir das hieß. Ich mag doch sowas net, auch wenns alle anderen toll finden.

Mgama( LischNen


@ Pedy,

echt? Ich habe meins damals bei - meine Güte, wie hießen die noch gleich - irgendwas mit P gekauft. Inzwischen sind die ja Pleite, aber damals waren sie recht preisgünstig. Das Teil heizt jedenfalls auch von oben und unten.

M{ama L,iHschexn


Promarkt hießen die.

e<locHin7x3


heiii, na das nenn ich mal ne super Erklärung! DANKE!

Wieder was gelernt!

p'etc$orx48


ich habe Jahrelang gesucht und nicht das richtige gefunden, aber jetzt darf ich die Schweizer unterstützen ]:D bei dem Gerät kann ich die Unterhitze zusätzlich einschalten.

edlocinx73


Petra, das hört sich ja echt nobel an :)^ macht ihr das denn so oft? Wir haben schon lange keins mehr gemacht.

Mlama bLischxen


Danke Bernerin, das reicht mir schon. Die Mutter von der Kleinen hat uns heute verklickert, dass die Kleine in den Winterferien nicht kommen wird, weil (mal wieder = vielleicht, eventuell, mal sehen, Hauptsache alles verunsichern) sie in den Tessin in den Urlaub wollen. Da sei es angeblich warm, obwohl sie angeblich Schnee liebt. Unter warm verstehe ich aber 20 - 25 °C im Schatten und nachts nicht unter 10 °C.

M\ainLwitKch


Das war doch klar, daß die Schweizer noch einen zweiten Zusatz-Nachfeiertag brauchen, wenn die alle so saufen wie unsere [[BERNERIN]] ]:D ]:D ]:D

M/ama LAischxen


Elo, ein Raclette ist super praktisch. Man kann damit sogar diätetisch bruzeln. :-q Man sollte dann eben nur magees Fleisch nehmen und beim Käse Maß (im Sinne von Masse und nicht Bier liebe Hexe) halten.

p'etc6or48


im Winter wenn wir Zeit haben machen wir das gerne mit Freunden und Familie und da ist essentechnisch für jeden was dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH