"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

enloocian73


ich glaub das sollten wir auch mal wieder machen. Die Kids können sich schon nicht mehr daran erinnern, dass wir so ein Teil überhaupt haben. ;-D

MoainwYitch


@ PETRA

Warum muß denn Dein Raclette von unten noch zusätzlich beheizt werden können? Grad Dir müsste es doch unnerum am wärmsten von uns allen sein, bei Deinen vielen Nachtischen |-o |-o |-o :-X

M|ama# LisCchxen


Ich finde es gerade am We toll. Man kann sich fürs Essen richtig Zeit nehmen, Fernsehen und Quatschen und ich stehe nicht ewig in der Küche um etwas auf den Tisch zu bringen.

Msama| Lihscxhen


**HEXE!!!!!!!!!!!!!** :-X :-o

_bNixCe_


:-o |-o

MQamaV Lischexn


Ich muss mein Gemüt erst einmal abkühlen. Bin dann mal kruz unter der Dusche. *:)

e loc"in73


wie sieht das denn bei euch aus, wenn ihr Raclett macht? Was kommt da alles auf den Tisch? :-q

pwetc6or4x8


Hexe gib mir mal die Handynummer von Deinen Rocker, ich glaube bei ist der Notstand ausgebrochen.

e@locinx73


jetzt habt ihr mir aber echt Lust gemacht! (Lust auf Raclett meine ich |-o )

p]ektcoVr4x8


@ elocin,

wir stellen für jede Geschmacksrichtung was auf den Tisch, das kann man gar nicht alles aufzählen.

eHlocinx73


und dann richtigen Raclett-Käse?

eJl/ocixn73


tja, ich glaub es wird wohl in den Ferien noch Raclett geben :)z :)=

pCetcoxr48


Käse nehme ich auch ganz viel verschiedene Sorten, Er muss nur halt zum schmelzen geeignet sein. Lecker ist auch Pizzakäse :)^

MFainfwYitcxh


@ LISCHEN

ein Raclette ist super praktisch. Man kann damit sogar diätetisch bruzeln. Man sollte dann eben nur magees Fleisch nehmen und beim Käse Maß (im Sinne von Masse und nicht Bier liebe Hexe) halten.

Soso, diätetisch bruzeln mit Magees Fleisch und Käse-Maß, was immer das sein möge ..... ":/

(ich hätt im Übrigen nie an Bier gedacht, wenn Du Käse-Maß schreibst, ich bin doch net ganz deppert und kann Bier vom Käs unterscheiden)

Außerdem, ..... der Plural von Maß = Massen und nicht Masse :-p .

[[]]

Ich glaub eine Abkühlung unter der Dusche könnte Dir jetzt echt nicht schaden :=o :-X

p6etEcojr48


Dir aber auch nicht :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH