"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g4üls;üxn


spiegelfee

1. Hast ne Pin!

2. Weiß noch nicht was morgen ansteht, Reetha wollte sich auch mal melden. Ich habe ja deine Nummer!

Knutsch

s.piegexlfee


@gülsün

PN zurück.

LG

Daniela

g ülDsün


spiegelfee

gelesen - Antwort zurück @:)

scpieyge8lxfee


Mal ne Frage.......

.....hat hier zufällig jemand sein Kind auf einer Privatschule ??? ???

Oder kennt sich jemand mit dem Thema aus ??? ??

LG

Daniela

DVie W\esel4erin


spiegelfee

nee, kann ich leider nicht mit dienen.

Dafür habe ich heute meinen Spaziergangrekord von gestern insgesamt 100 m auf heute 150 m erhöht. Siegerehrungen werden gerne angenommen :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG

Heike

B?ieb


die weselerin

Und die Goldmedaille für 150m strammes Gehen nach GM-Entfernung geht an Heike. Herzlichen Glückwunsch Betty @:) @:) @:)

s@piXeg)exlfee


@weselerin

Hey, Kompliment......aber meinste nicht, du verausgabst ein bissel.

Mach langsam und genieß das Couching.

Was meinst Du wie ich das schon vermißt habe ??? ??? ??

Wie waren denn die Bücher, die Du bekommen hast? HAste schon was gelesen, und wie hat es Dir gefallen?

Süße, schon Dich bloß, nicht das das nach hinten losgeht.

Lg

Daniela

D%ie tWeselexrin


danke danke danke

für die ehrungen

meint ihr wirklich, dass das zuviel ist ??? hatte jetzt keine besonderen probleme damit, nur das mein mann meint - der übrigens die halbe hofeinfahrt mitgelaufen ist - dass mir ein bisschen mehr farbe im gesicht stehen könnte.

lese z.Zt. familienpackung

gefällt mir sehr gut und ich musste schon viel lachen - was den gestressten bauchmuskeln gut bzw. schlecht tat - wie mans nimmt.

im KH kam ich gar nicht so viel zum lesen.

LG

Heike

BSieb


die weselerin

Aber mach nicht zuviel. Nicht jeden Tag 50m drauflegen, nicht das der Schuss nach hinten losgeht. Und nochmal : Klasse dass dein Nichtrauchen so gut klappt, weiter s o:) *:) *:) ^ :)^

LG Betty *:)

FNanta5lpimxo


Hallo Mädels

Besuchszeit ist für heute beendet, war schon ganz schön anstrengend Stunden mit den Mädels zusitzen und zuklönen. Die DVD war fertig, unser Chef hatte am 30.12. seinen 40.Geburtstag und wir waren ja alle eingeladen. Weia weia ich sage Euch die Bilder sprechen Bände. Sollte er mal wieder einen schlechten Tag haben werde ich mir das letzte Bild in Erinnerung rufen denn das sagt alles!!!

Weselerin

Mache mal immer schön langsam nicht das sich mal rächt.

Spiegelfee

mit Ptivatschule kenne ich mich auch nicht aus.....leider

Flaonta@limxo


mein Wuffi ist gerade wieder beim Tierarzt, drückt mal feste die Daumen das er es überstanden hat und es nichts ernstes ist!

Er war ja heute gut drauf aber er war ja auch voll mit Schmerzmitteln. Habe aber vorher angerufen und Röngtengerät funktioniert

s;pie-gel0fexe


Privatschule

Mal Eure Meinung hören,,,,,,,

findet ihr 260 € pro Monat zu teuer für ne Privatschule ??? ?

Würdet ihr das für euer Kind ausgeben?

Haltet ihr eine PS besser als die staatlichen Schulen?

In den 260 € sind übrigends alle Kosten, für Hefte, Stifte, Spitzer, etc, schulausflüge, milchgeld, kopiergeld, bastelgeld use. enthalten.

Schule von 8 - 17 Uhr , ohne Unterrichtsausfall.

Kleine Klassen, 2-3 Lehrer, Mittagessen, bla bla bla.

Schulkleidung.

Die Schule eröffnet erst im Sommer, daher kann man auch keinen Fragen, der sein Kind da schon drauf hat.

LG

Daniela

D7ie hWes?elerxin


fantalimo

toi toi toi fürs hundi :)* :)* :)* :)* :)*

D?ieb Wese1lxerin


spiegelfee

daruber muss ich erst einmal nachdeken, da ich mich mit so einer schulform noch nie auseinander gesetzt habe :-x :-x :-x

Foanvtalpimxo


Spiegelfee

na besser aufgehoben sind sie da bestimmt und ich denke das Lernen und der Unterricht ist auch viel intensiver.

Ich würde das Geld ausgeben wenn mein Kind die Möglichkeit gehabt hätte und ich es aufbringen könnte.

Mein Sohn war auf der Hauptschule und hat den M-Zweig gemacht. Er war immer ein ruhiger und somit Aussenseiter. Er wurde bis zur 10. Klasse gemobbt vom feinsten und das hätte ich ihm sehr gerne erspart.

Jetzt geht er auf die FOS die Mobberei gibt es nicht mehr und er blüht richtig auf, dass heißt er geht gerne ist zufrieden und seine Leistungen sind super

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH