"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNainhwitxch

@ PETRA

Hexe gib mir mal die Handynummer von Deinen Rocker, ich glaube bei ist der Notstand ausgebrochen.

Das würde Dir wohl so passen ...... der Rocker ist nur für meine Notstände zuständig. Die Nummer geb ich net raus :|N

Er ist grad in der Dusche und macht sich schon frisch für mich ;-D :-p

p5etcor548

Da hast Du super gut gekontert, habe mich eben scheckig gelacht. Dann noch viel Spaß Euch zwei ]:D

Mbama& Liscxhen

Danke Pedy, dass Du mich eben in Schutz genommen hast. ^^Nimmst Du mich mal ein bisschen auf Deinen Schoß? *lieb guck*^^

Mxama, Leisnchen

@ Hexchen,

ich habe "Käse Maß ... halten" geschrieben und nicht "Käse-Maß". Du bist heute eine störrische Hexe! - Richtig aufmüpfig bist Du!

pKetco<r48

klar nehme ich Dich in meine Sofaecke auf, musst Dich aber beeilen denn ich melde mich ab *:) zzz

MyamaR Libscxhen

**Ich komme!!!!!!!!!!!!** Pedys Sofa-Ecke ist gemeint liebste Mainwitch!

Mvamaz Liscxhen

Du bist lieb Pedy. :)_ Wenigstens im halbhohen Norden versteht man mich.

MGamag L<iscxhen

Mädels, hier in Pedys Sofaecke ist es saugemütlich. Ich darf mich sogar in ihre Decke mümmeln. ^^räckel, gähn, streck^^

Ich glaube, dass ich gleich meine Klappen für heute schließen werde. Ich muss morgen wie ein Mensch aussehen. Wir haben doch den Termin mit unserem Coach bei der HWK.

Gehabt Euch wohl und vertragt Euch. Ich wünsche Euch allen viele bunte Träume und lasse noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle hier. *:)

M,ainQwitxch

Hexchen, ich habe "Käse Maß ... halten" geschrieben und nicht "Käse-Maß".

Klar muß man eine Maß halten, sonst fällt sie ja runter !!! :-p ]:D

M)ainCwixtch

Schlaf gut PEDY, schlaf gut LIESERL !!!

@ LISE

ich bin heut weder störrisch, noch aufmüpfig !!!

Ich bin so wie ich bin !!! :)z

MSain;witch

@ LISE

und noch was:

Ich glaube, dass ich gleich meine Klappen für heute schließen werde.

Hast Du etwa mehrere? ....... ":/ da wundert mich jetzt echt gar nix mehr Bällina Schnäuzerl !! ]:D :-X

NGa)n;cy 6x7

@ Lischen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* Boah, ich muss mal gerade die ganzen Dinger :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an die Seite schieben :-o , da kommt man ja :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* kaum durch, so ein Chaos :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :Berlin ist doch platter, als es hier ist.... :=o ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du und Deine Theorien ;-D , noch so eine... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Tomaten und deren Keimlinge brauchen zum :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wachsen viel Licht, auch wenn es Nachtschatten- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gewächse sind :)z ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das Durcheinander räumst Du morgen hier auf! Oder Du bist lieb zu der Bernerin und die schickt ihren feschen Chef x:) mal mit dem Besen hier durch!

M[ain$witxch

;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=

M:ainewitxch

Ich musste grad soooo über Deinen :)*-Kampf lachen. :-D ......... Das muß einem auch erst mal einfallen. Suuuuuupiiiiiiiiii :)^ :)^ :)^

MEainwYitcxh

Ist denn mein cooles Urmelriesenbabyschnuckelbobbelchen heut schon in seinem Betti oder turnt er noch rum umd macht einen auf ""ÖZGÜRÜM""? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH