"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}ain,w>ixtch

Ooooooh, jetzt seiz Ihr auf einmal alle weg :-o.

Na gut, dann mach ichs mir jetzt auch gemütlich und kuschel mich wieder zu meinem Geliebtesten und den Miezen hin.

Ich wünsch Euch a superguads Nächtle und dramts wos Scheens.

*:) *:) *:)

p,etc<oHre4x8

Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht :)D

Und dann ist mir ja was passiert :|N ich liege Gestern Abend in meine Pup und kucke in ruhe Fernsehen, da sehe ich wie sich von der Decke eine Spinne abseilt, ich dachte ich sehe nicht richtig und kucke noch mal hin wirklich da kommt das Bist von der Decke am langen Faden runter dann habe ich Sie mit meiner Decke kaputt gemacht, ich hatte nichts anderes zur Hand. Ich habe keine angst vor Spinnen, aber wenn Sie in meinen Bettlanden will dann werde ich komisch. Ich habe die Nacht in meiner Sofaecke verbracht, man hat Mama Lischen geschnarcht ]:D

Nun muss ich auch noch meine Betten frisch beziehen :(v

M\ama ALischxen

**Guten Morgen @all,**

__Pedy,__

ich schnarche nicht! :-o Wenn, dann träller ich ein Liedchen :=o oder ich quassel, was das Zeug hält. :)z

Außerdem hast Du mir laufend die Decke geklaut, bloß weil Du der Meinung warst Deine Decke Tante Tekla zu geben. >:(

Zur Krönung hast Du dann auch noch die halbe Nacht rumgezappelt, als würdest Du Step tanzen. ":/ Schön kuschelig war es aber trotzdem in Deiner Sofa-Ecke.

__Nancylein,__

wann sind denn bei Euch Winterferien?

Ich war ja gestern entsetzt, weil die Kids hier nur 3 1/2 Wochen Schule haben und dann gibt es schon die Zeugnisse und **Winterferien**! :-o Wir haben dieses Jahr auch die A...-Karte im Sommer. Die Sommerferien fangen schon am 20.06. an und enden bereits am 03.08.! Das ist wirklich brutal! Da kann ich nur hoffen, dass ich die Rennmaus zu meinem Geburtstag freistellen lassen kann. :°( Ich feier doch mit meinem Pa zusammen, da wird es nachts spät, da ich die ganzen Gäste verräumen muss und die Bude sauber hinterlassen.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und lass wieder ein paar von den

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hier und wehe die Nancy bringt sie wieder alle durcheinander. Frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D stelle ich auch hin, da ich den von Pedy schon ausgeschlürft habe.

N~anzc~y 6x7

Guten Morgen *:)

@ Petra

Da hattest Du aber eine wilde Nacht... bist Du die ganze Zeit zwischen der Pub mit dem Tanzbären drin und der kuscheligen Couchecke mit der sägenden Lise hin- und hergesprungen? ]:D

bue,rner3ixn

Stell mal frischen Kaffee hin.. :)D :)D :)D :)D

Petra:

mit diesem Racletteofen kannst du auch gut kleine Pizzen machen, funzt super weil ja eben von unten auch Hitze kommt... :)^ ... :-q

Mainwitch:

Nochmal Senf zum putzen:

Wir haben grosse Schmutzschleusen bei den Eingängen da wird nur jeden Tag gesaugt auch die Gänge, deshalb in den Ferien fegen. In den Gängen ist Waschbeton, nur die Schulzimmer haben Parkett! Den Waschbeton kann ich doch nicht versiegeln... ;-)

Die Schränke leeren müssen auch die Lehrer...mehr oder weniger... %-|

NKaonjcy 67

So, nochmal... wurde eben unterbrochen >:( !

@ Mainwitch

Das Özgürüm schläft keinen Abend vor 24 Uhr %-| , obwohl er gegen 23 Uhr ins Bett muss. Bis zum Schulbeginn kann das noch heiter werden, ich muss ihn morgens jetzt mal eher wecken, denn er ratzt zzz immer bis 10 Uhr ]:D . Aber auch zu Schulzeiten schläft er nie vor 23 Uhr, der ist so´ nachtaktiver Hamster, wie Du!

Das würde Dir wohl so passen ...... der Rocker ist nur für meine Notstände zuständig. Die Nummer geb ich net raus

Genau :)= , den würd ich auch nicht verleihen... die Pedy hat Ideen |-o ":/ . Sie sieht das halt nicht so eng, erinnere Dich mal an die Partnertauschaktion, als der Paul frisch operiert war und nicht so konnte :=o ... das ist ein Früchtchen ;-) !

@ Lise

Bei uns gibt es keine Winterferien, dehalb hat das Urmel scheinbar 2 Tage länger Weihnachtsferien.

N2ancyx 67

So, nochmal... wurde eben unterbrochen >:( !

@ Mainwitch

Das Özgürüm schläft keinen Abend vor 24 Uhr %-| , obwohl er gegen 23 Uhr ins Bett muss. Bis zum Schulbeginn kann das noch heiter werden, ich muss ihn morgens jetzt mal eher wecken, denn er ratzt zzz immer bis 10 Uhr ]:D . Aber auch zu Schulzeiten schläft er nie vor 23 Uhr, der ist so´ nachtaktiver Hamster, wie Du!

Das würde Dir wohl so passen ...... der Rocker ist nur für meine Notstände zuständig. Die Nummer geb ich net raus

Genau :)= , den würd ich auch nicht verleihen... die Pedy hat Ideen |-o ":/ . Sie sieht das halt nicht so eng, erinnere Dich mal an die Partnertauschaktion, als der Paul frisch operiert war und nicht so konnte :=o ... das ist ein Früchtchen ;-) !

@ Lise

Bei uns gibt es keine Winterferien, dehalb hat das Urmel scheinbar 2 Tage länger Weihnachtsferien.

NIancyx 67

Toll, gerade sagt mir das Forum, ich war zu schnell beim Absenden ":/ , also nochmal und jetzt steht der Kram 2 x da >:(

eGloNcinx73

Hallo Guten Morgen! *:)

Heute hab ich mal gute Nachrichten! Der Ausschlag von Sohni ist sehr viel besser geworden! :)= Ich hoffe das bleibt jetzt mal so. Das war dann wohl nochmal ein Rückschlag oder eben ein weiterer Schub. Er hat zwar nach wie vor leichte "Bauchschmerzen" aber das dauert halt auch, bis das wieder abklingt. Ich bin jetzt auf jeden Fall erst mal froh, dass es wirklich bedeutend besser geworden ist.

Bei mir ist es gerade ruhig. Meine "Große" ist heute schon um 10 Uhr in die Stadt gefahren. Sie muss mit einer Freundin ein Referat vorbereiten, das sie am 1. Schultag nach den Ferien halten sollen. Da kommt sie auch erst so gegen 16:15 Uhr wieder zurück. Die Kleine ist jetzt mal zur Oma gegangen und wird sich dort etwas die Zeit vertreiben.

Da konnte ich jetzt mal schnell die Wäsche verräumen und mal durch das Bad putzen.

Jetzt werd ich mal versuchen mit Sohni ein paar Englisch-Vokabeln zu wiederholen. Das wird bestimmt nicht einfach ihn davon zu überzeugen ;-D

Ich wünsch euch einen schönen Tag! *:)

sGellci60

Hallo Mädels *:)

bei uns stürmt es heute wie verrückt. Da ist es doch mal von Vorteil, dass ich etwas mehr auf die Waage bringe, sonst würde ich ja glatt durch die Gegend fliegen nachher. ;-) Ich muss noch ins Pflegeheim – heute kommt eine Tante von der Stadtverwaltung und beglaubigt unsere Vorsorgevollmachten. (Natürlich besuche ich auch die Mutti ;-) )

Pedy und Lischen

da war ja noch was los in eurer Sofa-Ecke. ;-D zzz :=o

So ne Story mit ner Tekla hatten wir früher bei einer Schulkameradin im Internat – da steuerte die auch geradewegs auf ihr Gesicht zu. *grusel* Töchti steigt ja gleich auf einen Stuhl und ruft nach Hilfe.

Nancy

über dein :)* -Sortieren musste ich auch laut lachen. ;-D ;-D ;-D Hattest du eigentlich an Neujahr eine sms von mir erhalten? Bei Mainwitch ist nämlich keine angekommen, dabei hatte ich euch Beiden eine geschickt. ":/

elocin

das ist aber schön, dass du gute Nachrichten für uns hast. :)^ Und nun hast du auch mal wieder etwas Ruhe in der Bude. :)=

bernerin

so einen Feiertag kannte ich bisher auch noch nicht. Man lernt doch immer wieder was dazu. :)z

Übrigens kamen bei uns gestern keine verzweifelten Hausfrauen. Die kommen hier erst am Mittwoch wieder.

Mainwitch

da warste ja gestern wieder in Hochform, was das Deuteln anbelangt. :)=

Im übrigen dachte ich mir, dass die Pedy deinen Rocker anrufen wollte, um ihn auf deinen Notstand |-o aufmerksam zu machen und nicht wegen Partnertausch, wie die Nancy vermutete. ":/

Petra – sach wat dazu!

pxetcoFr48

@ selli,

Du hast es richtig erkannt, ich wollte den Rocker bescheid sagen das seine Frau Notstand hat :)^

@ bernerin,

deswegen will ich ja das Raclette haben und kein anderes, das mit der Pizza finde ich klasse :)^ hast Du auch so ein Raclette ???

@ Mama Lischen,

du hast geschnarcht ]:D

@ elocin,

klasse das es den Kurzen besser geht, drücke die Daumen das es sol bleibt und besser wird.

@ Nancy,

ja Du hast es erkannt ich bin die ganze Nacht nur rumgerannt. zzz und jetzt bin ich müde zzz

@ Mainwitch,

wo bist Du ??? oder hat dich Dein Rocker so in anspruch genommen |-o das Du hier so ruhig bist.

e2locipn73

ich hab grad mal frischen :)D gemacht! bitteschön :)z

":/ der Ausschlag ist heute tagsüber wieder etwas mehr geworden, aber nicht so sehr schlimm. Ich war heute Nachmittag mal kurz mit ihm beim Einkaufen. Allerdings mit dem Auto, weil er unbedingt mit wollte um sich mal was auszusuchen. ":/ Vielleicht war das schon wieder zu viel ??? Mal sehen wie es morgen ist, da müssen wir ja wieder zur Ärztin.

Auf jeden Fall liegt er jetzt wieder auf der Couch und schaut mit seiner kleinen Schwester "Madida" :)_

Mhainw<itcxh

Hallo Ihr Lieben !!!

@ PEDY

Ich war doch heute Arbeiten (Minijob) aber im KigA sind diese Woche noch Ferien. Ich muß erst wieder am nächsten Mittwoch arbeiten. :)^ Das hatte ich aber alles schon geschrieben, hast mal wieder nur drübergelesen oder was? :|N tztztztzt !!!

selli, Du hast es richtig erkannt, ich wollte den Rocker bescheid sagen das seine Frau Notstand hat

Das hat er auch ohne Anruf gemerkt :-D |-o.

Zur Inanaspruchnahme meines Rockers schweige ich !!! :-p

Deine Spinnenkillaktion mit folgender Flucht kann ich sehr gut verstehen, ich mag diese Biester auch net. Angst hab ich keine vor denen, aber ich find sie sehr eklig.

@ ELOCIN

Mich freuts auch, daß es Deinem Junior besser geht und auch, daß Du's heut mal wieder ein bissl ruhiger hast. :)^

@ BERNERIN

Was sind das denn für Schmutzschleusen? Das kenn ich gar net !!! Und Waschbeton in den Schulgängen, sowas hab ich auch noch nie gesehen ":/.

Mcainwi=tch

@ ELOCIN

Danke für den Kaffee, der kam genau richtig !!! Da schnapp ich mit doch gleich einen großen Bottich von. :-q

p3etcoTr48

ich auch :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH