"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MSainwixtch


@ NANCY

Das Özgürüm schläft keinen Abend vor 24 Uhr , obwohl er gegen 23 Uhr ins Bett muss.Bis zum Schulbeginn kann das noch heiter werden, ich muss ihn morgens jetzt mal eher wecken, denn er ratzt immer bis 10 Uhr .

Ich würd ihn echt um 7 Uhr wecken, dann kann er vielleicht auch mal um 21 Uhr pennen. Das ist ja Wahnsinn, Du hast ja sonst keinen Abend Ruhe. jou-Mann Ozgürüm ;-D ;-D ;-D

der ist so´ nachtaktiver Hamster, wie Du!

:-D :-D :-D :)= Da hast Recht !!! Abends net rein ins Bettchen und in der Früh komm ich dann immer gaaanz schlecht raus. Seit ein paar Monaten ist es aber schlimmer geworden. Früher, wenn ich um 2 Uhr ins Bett bin, dann war ich um 7 Uhr topfit. Mir haben immer 5 Stunden Schlaf gereicht, aber seit Neuestem brauche ich mindestens 7 Stunden und dann bin ich immer noch müd %-|

erinnere Dich mal an die Partnertauschaktion, als der Paul frisch operiert war und nicht so konnte ... das ist ein Früchtchen

Jaja unser stilles Wasser aus dem halbhohen Norden. Für |-o ist sie doch immer zu haben. ]:D Und wenn gar nix anderes in der Nähe ist, dann muß auch mal Ihr Oskar herhalten :-p :-X.

@ SELLI

Da ist es doch mal von Vorteil, dass ich etwas mehr auf die Waage bringe, sonst würde ich ja glatt durch die Gegend fliegen

So wirst halt nur durch die Gegend gerollt, da ist die Verletzungsgefahr net ganz so groß. Wenn Du dir vorher noch ein Schlückerl Rum und ein paar Schokostreusel einverleibst, dann kannst auch [[http://shop.strato.de/WebRoot/Store14/Shops/61405790/46A2/1736/BE9F/49A6/E5FE/C0A8/28B9/76BE/rumkugeln.jpg RUMKUGELN.]] ]:D :-X

@ LISCHEN

Wem soll ich jetzt glauben, Dir oder der PEDY? Hast Du nun geschnarcht oder net? ":/ ":/

M,aRinwit|ch


@ LISCHEN

Es gibt viele Menschen, die von sich behaupten, sie würden nicht schnarchen. Aber Du kannst Dich jetzt nicht mehr wehren: [[http://www.youtube.com/watch?v=h3no1VFtFNg hier ist der Beweis!]]

Dir hat bestimmt Dein Weihnachtsgeier net so gut getan :-p.

[[]]

@ PEDY

Danke, daß Du mir das Video von Deiner Überwachungskamera an Deiner Sofaecke überlassen hast. Jetzt kann die LISE nix mehr abstreiten.

pPetckor4x8


Na Na das würde ich nicht machen, warst Du etwa kurz bei mir und hast das Video gemoppelt ]:D , hast Du nicht geschrieben das Du einen neuen Turobbesen bekommen hast, damit würde das doch gehen. ]:D

M/ama ZLis0cxhen


:-o

@ Hexchen & Pedy,

das bisschen nennt Ihr schnarchen? Das war doch gar nichts!!!!!!!!!

@ Bernerin,

reiner Waschbeton als Fußboden? Ich vermute, dass Ihr Schweizer mal wieder einen anderen Begriff für Waschbeton verwendet, als wir qualitätsbewussten Deutschen. Vermutlich meinst Du geschliffenen Steinfußboden oder so. Waschbeton ist doch eine Art Rohfußboden, der ziemlich offenpoorig ist.

pcetczorO4x8


@ Mama Lischen,

was bist Du Heute geworden, musste den ganzen Tag an Dich denken :)z

M]a]ma Li5schxen


@ Pedy,

das ist aber lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast. :)_

Du meinst sicher, was ich heute erreicht habe mit unserem Coach und der HWK?

Die HWK sieht uns auch als sanierungsfähig an. :)z :)= :-D

Wir reichen diese Woche noch die geforderten Unterlagen ein und dann gibt die HWK Ihr schriftliches Statement zur KfW. In ca. 3 Wochen sollten wir wieder flüssig sein.

Die HWK hat uns auch dringend geraten die Bank zu wechseln. Das wir das schon getan haben, wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Der dortige Berater meinte wörtlich: "Ich merke schon, dass sie kämpfen und sehr genau selbstreflektierend prüfen, wo Mängel bestehen und diese umgehend abstellen."

pQetcorx48


Das hört sich ja gut an, ich drücke Euch echt die Daumen :)z

Muainkwitch


@ LISCHEN

das bisschen nennt Ihr schnarchen? Das war doch gar nichts!!!!!!!!!

Dann hab ich wohl den falschen Video erwischt, wenn Du noch lauter geschnorchelt hast. Ich dachte, das wäre der richtige Film gewesen, weil Dein Geier so ein Entengeschnorchel bei Dir ausgelöst haben könnte ":/ ......... dann muss es wohl doch [[http://www.youtube.com/watch?v=eOCXcDNtrcE der Film hier]] gewesen sein. Da kann man aber leider kein Bild erkennen.

@ PETRA

Ich hab doch keinen Turobbesen, sondern einen Kobold 122. %-|

Mja*ma ;LMischexn


Dankeschön. ^^Knicks mach^^

Es ist wirklich so, dass die Baubranche sehr schwer an Krdite rankommt. Da wir aber (noch) keine Schulden beim FA haben, gehen die Berater davon aus, dass wir wirklich Gelder bekommen werden.

M/a5itnwi@tcxh


LISCHEN, ich drück Dir auch die Dauemen, daß alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt. :)^ :)^ :)^

Nvanc|y 867


Hi Mädels,

ich muss eben noch Essen machen (die Spätzle zum Sauerbraten kochen), bis gleich *:)

MiaZi8nwixtch


@ NANCY

Waaaaas? Bei Dir gibts heut Sauerbraten? :-q :-q :-q

Den magst Du doch gar net :-o ":/.

Ich hätte gerne ein bissl was davon aber ohne Braten ]:D

[[]]

Bei uns gibts heut Schbageddi Bollonäse :)z :-q

e/locinx73


@ all

ich verabschiede mich heute schon von euch! *:)

Ich mach mich jetzt aus dem Staub und geh zu meiner Schwester! Soll der Papa mal die Kids ins Bett bringen! ]:D

Sonst bekomm ich noch nen Nervenzusammenbruch mit diesem Mann. HILFE!!! Wenn´s nicht die Kids sind, dann iss es der Mann :|N :(v

Da sitz ich daheim und warte, dass er von der Arbeit kommt und vielleicht auch noch etwas die Kids beschäftigt. Nein, da kommt er später und erzählt mir er war für 60 Min und 30 € bei der Thai-Massage! >:( :-o Da hauts mir doch den Vogel raus!!!

So ich bin jetzt weg!

Habt einen schönen Abend *:) *:) *:)

bnern&erxin


[[http://www.google.ch/imgres?q=waschbeton+b%C3%B6den&um=1&hl=de&rls=com.microsoft:de-ch:IE-SearchBox&rlz=1I7ADFA_deCH455&biw=1024&bih=587&tbm=isch&tbnid=HSQWl3R7QfM_OM:&imgrefurl=http://www.rekers-beton.de/elementbau.php&docid=HOV9wASDyNCsdM&imgurl=http://www.rekers-beton.de/images/big_element_waschbeton.jpg&w=600&h=400&ei=oEIDT8_MO87c4QSioNWNCA&zoom=1&iact=hc&vpx=81&vpy=126&dur=201&hovh=183&hovw=275&tx=156&ty=83&sig=103019783986327603344&page=2&tbnh=107&tbnw=160&start=17&ndsp=17&ved=1t:429,r:0,s:17]]

Waschbeton im Treppenhaus und Gänge

b3e"rnedrxin


[[http://www.google.ch/imgres?q=schmutzschleusen&um=1&hl=de&rls=com.microsoft:de-ch:IE-SearchBox&rlz=1I7ADFA_deCH455&biw=1024&bih=587&tbm=isch&tbnid=sF5eoh7yY5GSnM:&imgrefurl=http://www.schutzmatten.ch/shop/show/show_pr/Aluflex-SR-carpet-Zuschnitt-Hochleistungsmatte/~tplprodukt_1/~prid2113.htm%3Fprint%3D1&docid=fgvTrAlQOCGd1M&imgurl=http://www.schutzmatten.ch/shop/data/images-g/ProfiLux-detail.jpg&w=500&h=374&ei=-UQDT6fLIs754QTP7b2NCA&zoom=1&iact=hc&vpx=441&vpy=231&dur=4266&hovh=194&hovw=260&tx=144&ty=130&sig=103019783986327603344&page=1&tbnh=118&tbnw=158&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:14,s:0]]

Schmutzschleusenquerschnitt, diese Teppiche sind einfach spitze, auf den gut drei Metern wird so ziemlich alles von den Schuhsohlen abgewischt. Die sind super!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH