"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIama LiLschexn


Da sieht man gleich, wo die Kohle in Deutschland versteckt ist! Bei uns haben nur wenige Öffentliche Gebäude Lino. PVC-Fußbdoen ist angesagt. :-o

p%etGco*rx48


Wir haben eben lecker Brötchen gegessen :)^ jetzt muss ich mich erstmal über Eure Fußböden informieren und die Bilder ankucken.

N&anc^y 6;7


@ Mainwitch

Waaaaas? Bei Dir gibts heut Sauerbraten?

Den magst Du doch gar net .

Du hast recht, ich mag keinen Sauerbraten, aber die Mutti hatte für den Muckel Weihnachten eine Portion abgezwackt und die hatte ich eingefroren. Heute war es praktisch, den nur auftauen zu müssen und ein paar Spätzle dazu zu kochen.

Für Dich ist leider nix mehr übrig :°_ , der hat 2 Teller voll verputzt und ist jetzt zum Platzen voll!

Ich mag die Geschmacksrichtung sauer oder süß-sauer überhaupt nicht :-X , bei mir muss es immer würzig sein :-q !

Ich habe leider nir Brot oder brötchen heute bekommen, für mich kocht ja keiner :°( .... uuuuäääääh, ich will auch was Schönes :°( ... nicht nur Bütterchen >:( !

@ Bernerin

Bei uns nennt man diese Platten auch Waschbeton :)z , sind damit nicht auch die ganzen Plattenbausiedlungen verkleidet? Billig und metert...

@ Elocin

Das ist aber günstig für ´ ne Thai-Massage, hier kostet 1 Stunde 60 Euro! Aber das eher nebenbei... abgesehen davon, würde ich ihm mal auch gehörig den Marsch blasen ( und nur den... :=o ), der lebt ja wie ein gut verpflegter Junggeselle mit etwas Familienanhang >:( ! Ewig auf Sitzungen, Männertreffen, Grillfeten usw. da würde ich mal etwas aufräumen!

Mxama1 Lischxen


Eine Schrippe habe ich heute auch schon gegessen. Der Sauerbraten von der Nancy juckt mich in der Gusche.

@ Nancy,

war Dein Sauerbraten vom Rind?

Niancryg 67


@ Lischen

Du hast auch nicht aufgepasst, das Hexle hat nichts von türkisch geschrieben

und was ist das für ein Dialäckt? Auch **tückisch?**

Sie hat Dir also ganz andere Sachen unterstellt, als Du gemeint hast!!! ;-)

nur weil ich in Deinen durch und durch blaublütigen Augen einen Migrationshintergrund habe, muss es nicht gleich türkisch sein

Uffpasse :-o , würde der Bülent sagen....

N,aHnc}y 6x7


@ Liserl

war Dein Sauerbraten vom Rind?

Selbstverständlich :-o , mit Nüstern will ich erst recht keinen!!!

MQama `Liscxhen


@ Nancy,

ich habe das mit dem **tückisch** schon verstanden, aber unauffällig ignoriert. Bis auf Deine Wenigkeit, die muss darauf rumhacken.

Und der Bülent interessiert mich nicht. Den verstehe ich sowieso nicht. :-p

Sauerbraten mit Nüstern will ich auch nicht, abr mit Schweine-Herz schmeckt auch ganz lecker. Mit Rind-Fleisch habe ich mich schon mehrfach angeschmiert. Das Zeug war wie Gummi.

Mmaivnwi_txch


@ LISCHEN

:-X Für Dich Du freches Hexchen. >:(

Mir doch egal !!! .............. Nochmal :-p .........älllerbäääätsch ]:D

Da sieht man gleich, wo die Kohle in Deutschland versteckt ist! Bei uns haben nur wenige Öffentliche Gebäude Lino. PVC-Fußbdoen ist angesagt.

Nur [[http://www.dlwsports.com/index.php?spath=415 das Beste]] für unsere blaublütigen katholischen Kinder :)z :)^ :=o

@ armes NÄNCY

Ich habe leider nir Brot oder brötchen heute bekommen, für mich kocht ja keiner .... uuuuäääääh, ich will auch was Schönes ... nicht nur Bütterchen

Magst ein bissl Bollonäääse mit viel Knofi :-q drin haben? Mit Nudels hast Du's ja auch net so. Kannst ja dann eine Semmel dazu essen. :)z ..... is gleich fertig !!!

@ ELOCIN

Das mit der spontanen Thaimassage Deines Mannes nach der Arbeit ist ja wohl der Hammer !!! ........ und das einfach so, ohne Dir Bescheid zu geben %-| – Der spinnt wohl !!!

Wie Nancy schon gesagt hat: Dem würde ich nicht nur gehörig den Marsch blasen, sondern einen ordentlichen Einlauf verpassen, das geht ja wohl gar net. Du rackerst Dir einen ab, kümmerst Dich um alles und jeden, verpflegst ständig die kranken Kinder die ja auch seine sind und nicht nur Deine , kümmerst Dich um Schule, renovierst die Hütte, ......... und der gnädige Herr vergnügt sich auf Grillfeiern, Männertreffen und jetzt auch noch die Thaimassage, etc. ..... Na, der könnt sich bei mir ganz schön warm anzeiehen !!! Gehts noch ?? >:(

Der hat Dich gar net verdient !!! So ein A........ :(v :(v :(v

Ich :)_ :)_ :)_ :)_ Dich mal !!!

M.ainzwitxch


@ LISE

Kriegst auch was: [[http://www.kostenlose-rezepte.eu/upload/Spaghetti-Bolognese.jpg Bitteschööön]]

Nxancy{ 67


@ Lischen

ich habe das mit dem tückisch schon verstanden, aber unauffällig ignoriert. [Bis auf Deine Wenigkeit, die muss darauf rumhacken.]

:)z Sischa, sischa... ;-)

Und der Bülent interessiert mich nicht. Den verstehe ich sowieso nicht.

Den muss man auch nicht verstehen, hat so´ komischen Dialekt :-X ... aber der sieht lecker aus ;-D ....

Sauerbraten mit Nüstern will ich auch nicht, abr mit Schweine-Herz schmeckt auch ganz lecker.

Waaaaaaaasss :-o :-o :-o :-o :-o DAS kennt man hier nicht... ist das wieder so´ne Ossi ( Fasszheihung |-o ) Improvisation ???

Mit Rind-Fleisch habe ich mich schon mehrfach angeschmiert. Das Zeug war wie Gummi.

Seit wann lässt sich Gummi verschmieren und wenn ja warum schmierst Du Dich dann an?

Wie würde Alfons Biolack dazu sagen? Du musst zum Metzger Deines Vertrauens gehen :)z :)^ !!

N_ancyx 67


@ Hexi

Magst ein bissl Bollonäääse mit viel Knofi drin haben?

Danke, aber nun habe ich mich wegen meiner Faulheit gaaaanz ekelig satt gegessen...

2 Sandwichtost mit Gouda in der Mikrowelle "überbacken"... :=o ;-D ;-D ;-D...das wurden supermatschige, wässrigaufgeweichte,gummiartige Käse-Teig-Klumpen ;-D ! Dagegen ist jeder Mc-Burger eine wahre Delikatesse %-|

Einen Vorteil hatten sie, der Magen ist jetzt zugeklebt :-X :=o

MYainwxitch


Also die Damen:

Sauerbraten wird immer aus Rindfleisch gemacht. Wenn das Fleisch lange genug eingelegt war und dann auch lannge genug in der Soße geköckelt hat, dann wird der Braten gaaaanz zart :-q . Ich weiß wovon ich spreche !!! Ich mag normalerweise kein Rindfleisch, weils mir zu "fest" ist, aber als Gulasch oder eben Sauerbraten kann mans weich kriegen und nur so isses :-q.

Aus Herz kenn ich das auch net !!! – Ich mag keine Innereien. :(v

[[]]

Ihr könnt übrigens auch ein ganz frisches von mir selbstgebackenes Landbrothaben, es ist sogar noch ein bissl warm.

[[]]

So, die Bollllonäääse hat jetzt 4 Stunden geköchelt, jetz isse richtig lägger und die Beggschetti sind in 2 Minuten fertig !!!

Wollz ihr jetzt was oder net? ??? ??? ??? ?

M\ama Li2sch7exn


**Frau Krause,**

würden Sie bitteschön Ihren süffisanten Unterton abstellen? (s. Ihr Post von 20:40 Uhr)

Zu Ihrer werten Kenntnisnahme erläutere ich Ihnen die Doppeldeutigkeit der deutschen Sprache grundsätzlich nicht! Bei Ihrem Bildungsniveau (Niveau ist keine Chreme!), welches Sie vorgeben zu besitzen, bitte ich Sie höflichst dieses auch anzuwenden und zweckdienliche Kommentare zu fabrizieren. Ich habe mich auch zu keinem Zeitpunkt "gummiert", wie Sie hier der Allgemeinheit versuchen zu offenbaren. Wieder Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich auch nicht auf Lack und Leder stehe. Dies könnte vielleicht für Fräulein Mainwitch zutreffen, da sie die angehende Rocker-Braut ist. Auch, wenn meine müden Augen dies wohl nicht mehr erleben werden.

Einen Metzger meines Vertrauens gibt es in einer Weltstadt, wie Berlin nicht! Die kriegen all Ihre Waren aus ein und derselben Großhandelshalle. Dieses Unwissen Ihrerseits steht ausnahmsweise nicht in direktem Zusammenhang mit Ihrem Niveau, sondern ist dem typischen Irrglauben einer durchschnittlichen Landpommeranze geschuldet.

Sollten Sie noch Fragen haben, so wenden Sie sich ruhig vertrauensvoll während der üblichen Büro-Zeiten an mein Sekretatiat.

N1ancxy 67


@ Sellileinchenklein

Ich habe vorhin mal auf mein Handy geschaut :=o |-o Danke für die Neujahrsgrüße... ich hatte das Teil in meiner Jackentasche an der Garderobe! Ich bin auch so ein Handy Muffel.... im Zweifelsfall ist es immer besser mich übers Festnetz zu kontaktieren

und da...

fand ich auch noch eine SMS Mitteilung |-o .... Danke liebes Hexi, für Dich auch alles Liebe und ebenso für alle gaaaanz lieben anderen Pussis hier x:) x:) x:) ( auch für die Ferkel von der neuen Couch :-X ]:D )

MMaxm=a LFiscxhen


Übrigens, ich finde eine Thai-Massage für 30,00 €/h auch sehr preiswert! An Elos Stelle wäre ich froh, so eine Quelle auf zu tun. Bei diesem Preisen dürfte wohl wächentlich ein Stündchen für sie drin sein oder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH