"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N ancdy 6x7

Werte Frau Direktorin Lischen,

ich zolle Ihnen hiermit den größten Beifall :)= , mit dieser Art der Formulierung und Tatsachenverdrehung wären Sie eine Spitzenkandidatin in der deutschen Politik :)= !!

Ich verbitte mir jedoch Anspielungen auf mein Bildungsniwo aud das Schärffffste ]:D !

Ansonsten wäre zu Ihrem Beitrag nur noch anzumerken, dass es schon überaus freglich ist, dass Die Bundeshauptstadt keine vernünftigen Fleischer hat! Ansonsten ist es eigentlich so, wie die Frau Kindergartensäuberungskirchenvorsitzende aus dem bayrischen Bundesland anmerkte, ich zitiere:

Wenn das Fleisch lange genug eingelegt war und dann auch lannge genug in der Soße geköckelt hat, dann wird der Braten gaaaanz zart

Also müssten das auch Berliner Koch-Dumpfbacken mit schlechter Fleischerei-Innung hinkriegen! :-p

N`ancyx 67

Ziehe noch vorsichtshalber ein "Ansonsten", ein "freglich"und ein großgeschriebenes "das" zurück, sonst muss ick die Ballinärin mit dat Billdungniwo von mia doch noch Recht geben :=o ;-)

NKancwy 67

@ Bääärnerin

Kucksse nächste Woche auch widda den Schungel ??? ? Odda bisse da auch nur am wischen?

NKan:cy x67

Trommel.... wart....wart.... Lischen, hör getz auf zu essen %-| ! Die Hexe darf das, die hatte heute wieder nur {:( und :)D ....

M{am6a Ldiscxhen

Ich esse doch gar nicht! Lass diese Unterstellungen!

M4ama[ Lisnchexn

Der Dupfa hatte Hunger, da hat es ihn in meine Gefilde getrieben. Ich habe ihm ein paar Schrippen gemacht.

Übrigens, wenn ich falsches Rinderfilet fast 6 h gekocht habe und es immernoch wie ein Tennisball ist, dann kann es nicht an mangelnder Kochzeit liegen. :|N

Die Berliner Fleischerinnung kann auch nichts für die miese Qualität. Senkt Eure Grundstückspreise, dann ziehen hier mehr Menschen weg und schon leben die Tante-Emma-Läden wieder auf.

ICH werde den Dschungel gucken, wie auch den Bachelor. :-D

Nkanc{yp 67

@ Lischen

ICH werde den Dschungel gucken, wie auch den Bachelor.

:)^ I a!!!!

Mzakinwitxch

Booooah !!! Bin i jetz vollgfressn !!! ]:D

Muß schnell rückwärts lesen !!!

M2ama YLisxchen

@ Hexchen,

lies lieber vorwärts, sonst kommt wieder nur zweideutiges Geschwafel raus.

Ob die Elo schon durchmassiert ist? Ich wäre wirklich auch zu dieser Thai-Massage gegangen. Hätte ich eine Schwester, so hätte ich diese eingeladen.

Msain]witcxh

Frau Hausmeister und Frau Direktorin !!!

Ihr könnts vielleicht rumstänkern Ihr zwoa Preissn-Tussis !!! :-o Unglaublitsch !!!

Ich stell Euch mal ein paar Beruhigungs-:)- :)- :)- :)- hin und leg ein paar {:( {:( {:( dazu und wenn Ihr wollt könnt Ihr auch noch ein Eis haben.

@ NANCY

2 Sandwichtost mit Gouda in der Mikrowelle "überbacken"... ...das wurden supermatschige, wässrigaufgeweichte,gummiartige Käse-Teig-Klumpen

ääääääh wäääääää Bääääääh !! Das ist ja nur noch eklig. Ich weiß wie das ausschaut, mein Rocker macht das auch manchmall ..... das is doch pervers !!! kotzsmilie

Das ist ja fast noch schlimmer wie Rinderherz !!! schüttel-würg

Selbber schuld kann ich da nur sagen !!! Ich hatte Euch ja was besseres angeboten, aber Dir wars ja net fein genug !!!

Einen Vorteil hatten sie, der Magen ist jetzt zugeklebt

PFUIDEIFL !! .......... das kommt davon, wenn man immer so ein Zeugs futtert und dann wird wieder über die vorhandenen Wurschtimplantate gewinselt und gejammert, gell !! :-p

N0ancyx 67

@ Lischen

Die Elo ist doch nur zu Ihrer Schwester gegangen ":/ , die Thai Massage hätte sie aber wirklich mal verdient ! Und der nette Ehemann eine ordentliche Abreibung >:( !

Ntaunc.y 6x7

@ Hexi

Dein Gutgemeintes Angebot kam ja zu spät... allerdings hätte ich das auch nicht gemocht :-p ! Außerdem winsel ich nicht, bin doch keine Töle :-p !

Jedenfalls weiß der Rocker, was satt macht! ;-) Liebe Grüße an ihn!!!

M4airnwitxch

@ LISCHEN

Wieder Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich auch nicht auf **Lack und Leder ** stehe. Dies könnte vielleicht für Fräulein Mainwitch zutreffen, da sie die angehende Rocker-Braut ist.

Ich auch net LISERL, da verwexlst Du was !!!

** Die BERNERIN steht doch auf Lack Leder und Peitsche !!! **unsere Schweizer Domina??

N&anc|y x67

~~psssst Hexi.... die hört Dich wieder mal nicht... die krachenden Chips übertönen alles.... ]:D ~~

M>awi~nwixtch

Jawoll NANCY !!!

Wir schicken jetzt das [[ELOCIN]] zur Thai-Massageund Ihren Typen zur [[BERNERIN]], da kann er sich dann seine Abreibung holen.

Dananch schicken wir ihn dann zu [[PEDY]], von der kriegt er dann bestimmt auch noch ein paar Schellen.

Und wenn er dann immer noch nicht spurt, dann flieg ich mal schnell rüber und hex ihm eine dicke fette grüne Warze mitten ins Gesicht.

So !!! Das musste mal gesagt werden !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH