"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N[anc!y 67

Oh man, hatte gerade noch ´ne Viertelstunde die Quengel-Schwiemu am Telefon... sie hat schon wieder ´ne Bronchitis und brauchte Streicheleinheiten %-| ]:D ! Die kann einem auf den S... gehen....puuuuuhhhh!

Jetzt gehe ich aber gleich auch mal auf mein Käutschken, meine beginnenden Krampfadern wollen in die Waagerechte ]:D! Ich schau gleich nomma rein... wenn es der Vatti gut mit mir meint

M~a\inwiotch

PSSSST !!! Meinst die [[LISE]] kracht grad wieder rum ? ]:D ]:D

MAama9 bLiskchexn

@ Hexchen,

lagetechnisch seid Ihr beide ja südlich von Berlin, also habe ich gar nichts verwechselt. Die angeblich ach sooo anständigen Katholiken sage ich nur.

@ Nancy,

wenn das Zeug den Magen so zupappt, warum hast Du Dir nicht auch gleich den Schnabel damit verklebt? bin schon wech - flitz

M8ama} Lieschexn

Nancy!!!!!!!!!!!

Ich futter keine Chips! Da verwechselst Du jetzt echt was oder wie sollte ich das mit dem Krachen verstehen? In meiner Urne bin ich auch noch nicht, aber gleich. :-p Ich will mich in 2012 schließlich besser und wenigstens 6 h Schlaf täglich (im Durchschnitt) haben. Wenn ich nicht bald gehe, dann wird es aber nichts. Die letzten beiden Tage waren es schon nur knappe 5 h bzw. 4 h.

M\aivnw_itcxh

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ....... :)= :)= :)=

N-anc+y 6x7

@ Lischen

wenn das Zeug den Magen so zupappt, warum hast Du Dir nicht auch gleich den Schnabel damit verklebt? [bin schon wech – flitz]

Weil ich den Rest für Dich verwahrt habe :-p :-p :-p !

Lauf ruhig vor, mit Deinem vollgefressenen Ranzen hol ich Dich dreimal ein ]:D ! hetz hechel

M1ainwixtch

Mein Post von 22.10 Uhr bezog sich auf LISEs von 22.05 Uhr

[[]]

LISI, warum pennst Du denn immer so wenig? Kein Wunder, wenns bei Dir überall kracht ........ und wir meinen das waren die Chipse :-p

MMama L@isc-hxen

*verbeug* Mainwitch, ich bedanke mich für Dein Verständnis.

@ Nancy,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. - Sind das nicht immer Deine Worte? ICH habe **nichts* gegessen. Der Dupfa war´s. Folglich bin ich nicht vollgefressen, wie Du zu sagen pflegst. Oder spielst Du auf meine allgemein ziemlich stark ausgeprägte Plautze an? Du weißt schon, dass nur eine Mutter Ihr Kind sooo lieben kann, wie mich meine Ma liebt?

M.ama Li}schxen

LISI, warum pennst Du denn immer so wenig? Kein Wunder, wenns bei Dir überall kracht ........ und wir meinen das waren die Chipse :-p

Weil ich immer viel zu viel Zeit mit Euch verplemper. |-o

MLama) xLischen

So Mädels,

die Rennmaus ist verräumt, der Dupfa abgespeist, der Mucki wieder im antiken Kleiderschrank verstaut, die Feli vorm Sturm gerettet und in meinem Körbchen, Ihr seid mir zu stänkerig und pingelig in Bezug auf Wahrheitsfindung, dann gehe auch ich in meine Pub. es kann ja nicht angehen, dass die Meude bereits ruht und ich quäle mich hier. Ich muss morgen wieder fit für den Dupfa sein.

Ach, was ich noch schnell erzählen wollte:

"Heute hat unser Kumpel aus NS angerufen und uns ganz offiziell zu seinem Geburtstag eingeladen." Wir werden am 20.01. fahren und bis 22.01. bleiben.

Wir sollen ohne Ww kommen und im Haus schlafen. Es könnte ja sein, dass das Wetter doch noch umschlägt und er hat keinen Bock uns dann auf seinem Acker frei zu buddeln. Außerdem will er nicht, dass wieder irgendwelche selbsteingeladenen Kumpel bei ihm übernachten, die sich das ganze Jahr nicht kümmern und dann bei ihm nur saufen wollen.

Ich bin dann mal auf das Gesicht von seiner Freundin gespannt. Noch heuchelt sie Freude, wenn wir kommen würden.....

N8i @all *:)

M+am@a Lisxchen

Zu Nancys Feurde:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:-p

M'ama Lgiscxhen

Viel Spaß liebste Nancy beim :)- suchen. ]:D *:)

_[Nixxe_

sanierungsfähig

:)= :)^ x:)

M-aiRnwixtch

Jetzt bin ich nomoi kurz da um Euch a guads Nächtle zu wünschen.

@ LISERL

Weil ich immer viel zu viel Zeit mit Euch verplemper.

So siehst Du das also :-o .......... ist schon gut Frau von und zu .... das war aber jetzt nicht nett von Dir :|N.

Ihr seid mir zu stänkerig und pingelig in Bezug auf Wahrheitsfindung, dann gehe auch ich in meine Pub

...... und das ist auch gar net lieb !!

Ich muss morgen wieder fit für den Dupfa sein.

Hääääää? Wiiiiiie? ":/ Hab ich da etwa wieder was net mitgekriegt? ???

Heute hat unser Kumpel aus NS angerufen und uns ganz offiziell zu seinem Geburtstag eingeladen. Wir werden am 20.01. fahren und bis 22.01. bleiben.

Ich bin dann mal auf das Gesicht von seiner Freundin gespannt. Noch heuchelt sie Freude, wenn wir kommen würden.....

Da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr Euch für den Geburtstag in NS wirklich loseisen könnt. Ich wünsch es Euch wirklich, aber glauben tu ichs erst, wenns soweit ist.

Ist das etwa die "Freundschaft", die Euch an Silvester versetzt haben?

Hat denn die Freundin ein Problem mit Euch? ":/

Mhainrwitxch

Ich hab auch noch was für das NÄNCYLEIN:

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)-

[[]]

Ich glaube, in der der umgekehrten Version isses ihr lieber. so kann sie sich in Ruhe bis zu den Sternderln durchsaufen, einmal Kraft tanken und weiter süffeln. So braucht sie auch nix auf die Seite schieben und mühselig suchen und sich dabei nicht überarbeiten. Die Ärmste ist doch auch nimmer so belastbar !!! :-p :-X.

[[]]

PROST NANCY !!! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH