"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p"etycxor48


Ich spiele mit, muss aber abundzu Pause einlegeneinlegenwenn das Telefon klingeltwiewie eben.

p6etc or48


Nee nur Vanilie und Schoko :)^

M_ama tLAisxchen


^^hüstel^^

Hexchen,

Du machst mich ganz verlegen. Ich dachte, Du bist schon weg? Ich würde ja mitkommen, aber ich habe heute wirklich keine Zeit dafür. Auch wenn der Dupfa heute mal wieder gnadderbüddelig ist. ^^seufz^^

Mxamay Li6schxen


Fein.

Wer macht noch mit? Und was spielen wir?

p<etc!or4x8


ich spiele dann mal mit aber bitte was einfaches, wie wäre es mit MauMau, mist ich muss mal kurz ins Büro.

MmamaV Lidscxhen


Ok, kein Problem.

Skat kann ich auch alleine a la "Dinner for one" spielen.

^^Karten misch^^

Hexchen, bleibst Du noch und spielst mit?

Elo scheint ja leider wieder raus zu sein. Ich nehme an, dass der kleine Kumpel von Sohni gekommen ist.

MsainEwitcxh


Ok PEDY,

dann nehm ich einen Boller Vanilleeis und ess noch eine Banane dazu. Dankeschön !!!

Was spielst Du denn am liebsten? Bestimmt Strippoker, wie ich Dich einschätze ]:D

LISERL

Nein bin noch net weg, aber gleich. Ich schlürf nur noch schnell den :)D aus und mampf das selbstkreirte Pseudobananeneis auf und dann gehts los.

Schade, daß Du net mitkommst, das wär bestimmt lustig. Es wär überhaupt lustig, wenn wir mal alle miteinander auf die Pirsch gehen könnten. :)z ]:D

Sag Deinem grantigen Dupfa mal einen Gruß von mir, daß er sich zamreißen soll. Du bist gestern extra früher ins Bett gegangen, saß Du für ihn heut fit bist und dann so was :-o %-|

Ich muss morgen wieder fit für den Dupfa sein. Mama Lischen 03.01.12 22:35

MBaiTnwitcxh


Bis später !!! *:) *:) *:) *:)

Mvama Lbisxchen


@ Hexchen,

gerade wegen der Laune vom Dupfa musste ich ja früh in´s Körbchen. ]:D

So starke Nerven für seine abruppten Antworten hat wohl niemand. Langsam zweifel ich an seinen Gründen für diese Laune.

Ok, Stress haben wir beide mehr als genug. Ich verstehe auch, wenn er sich in einer besonderen Verantwortung sieht, aber mir ist aufgefallen, dass er fast ausschließlich mir gegenüber so gereizt ist.... ":/

Viel Spaß wünsche ich Dir nacher. Frag doch mal gleich, ob er Dir auch das doppelte Fahrgeld bezahlt. ;-)

pCetc2or48


So Mama Lischen, jetzt muss ich aber mal schimpfen, elocin gibst Du gute Ratschläge richtung Männer aber viel anders sieht es bei Dir dann ja zur Zeit auch nicht aus. Bei uns ist es auch so, wenn im Betrieb irgendwas schief läuft bin ich der Prellbock :=o und bei Euch wird es genaus sein.

Mxaqma LIischxen


^^verschämt nach unten guck^^

Pedy, ganz so heftig, wie bei Elo ist es bei mir aber schon lange nicht mehr!

Erinnerst Du Dich an meine damalige Aktion mit der Wäsche? Das hat wirklich sehr viel geändert! Ich kam mit Reden vorher doch auch nicht weiter! Es half immer nur für den Moment, aber als die Wäsche in der Maschine zu stinken begann und ich mich immernoch nicht drum gekümmert habe, hat es sich dauerhaft geändert.

Außerdem kann man den Dupfa und mich nicht mit Elo und ihrem Mann gleichsetzen. Der Dupfa und ich sind ja kein Paar oder gar verheiratet.

Ansonsten gebe ich Dir Recht: "Du und ich sind die Blitzableiter." :°(

Mgama L iscVhexn


Mist!!!!!!!! Mein Büro wird gerade geflutet! *:)

p0etqcor4x8


An die Wäscheaktion kann ich mich nicht mehr erinners, sag nur ND :=o

Eure sogenannte Beziehung ist sowieso nicht so leicht zuverstehen, muss aber jeder Gott sei Dank selber wissen, nein ich meine es nicht Böse oder so, jeder soll so leben wie Er möchte :)^

_XNiDxe_


Wen meinst Du damit, bzw., wen zitierst Du?

Nancy 67

Nancy, ich meinte MaLi. Ich freu mich dran! :-)

N]anYcy x67


@ Lischen... blubb... blubbb... bisse noch da?

Wieso wird Dein Büro geflutet? Schüttet es bei Euch so oder hast Du ein Hausboot?

@ Hexi

Ich habe heute an Urmels Zimmertür seine Jacke vom Haken genommen und was finde ich darunter??.... ein lila Hexengewand... das wird ja immer mehr ":/ , einen Ohrring habe ich ja auch schon entdeckt. Ich sammel dann die nächsten Tage weiter und wenn ich genug zusammen habe, bringe ich Dir den Kram mal eben rum ;-) .

@ Nixe

Ich raff aber immer noch nicht, wann sie von sanierungsbedürftig geredet hat... ":/ , meinte sie sich :-X , mich, uns oder gar ihr Büro ]:D ?

Habe mir übrigens gerade Schuhe gekauft, waren sogar 15 Euro reduziert. Ich fand die irgendwie flippig

[[http://fr.zalando.fr/mustang-stiefelette-light-greysaphir-mu311c018-101.html]]

Allerdings sehen sie in natura eher bräunlich-beige aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH