"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=amfa LiPsckhen


^^umguck^^

:-o @Nixchen,

das habe ich auch gar nicht gerafft! Danke schön. ^^Knicks mach^^

@ all,

Ihr dürft ab heute ganz feierlich Wasserlischen zu mir sagen. |-o

Man bin ich froh, dass ich nicht hierher gezogen bin! :)z

Es kommt tatsächlich genau so, wovor ich alleine hier Angst hatte.

Selbst der Dupfa hat kaum noch Nerven, weiß sich aber stets selbst zu helfen. Ich hätte heute gar nicht gewusst, wie ich reagieren sollte und schon gar nicht hätte ich gewusst, wie ich auf die Schnelle mal eine Wand rausnehmen soll.

Heute sollte endlich das Bad soweit fertig werden, dass man die Toilette und die Wanne oben nutzen kann. Vergesst es! Obwohl alle Leitungen vorher abgedrückt worden sind, ist eine Wasserleitung heftigst undicht. Plötzlich tropfte Wasser aus der Deckenlampe in meinem Büro. :-o Schock!!!!!!!!! Mein Büro liegt gar nicht unter dem Bad!!!!!!!! Außerdem ist die Decke in meinem Büro abgehangen und zusätzlich gedämmt! ":/

:-/ Sucht sich Wasser wirklich seinen eigenen Weg? Eindeutig JA! :)z

Fazit, der Dupfa hat ganz schnell in dem Bad angrenzenden Zimmer, welches GsD noch nicht saniert ist die Wand rausgerissen und siehe da, da war auf Grund des Wasserdruckes (inzwischen war das Wasser ja schon ein paar Stunden angeschlossen, weil die Wanne mit Wasser gefüllt werden musste) eine Verbindung "geplatzt". >:(

Nun ist der Dupfa mal wieder auf dem Spielplatz für Männer und sucht entsprechendes Werk- und Flickzeug. :)=

Auf solchen Stress kann ich wirklich verzichten! Würde ich hier hausen müssen, dann wäre der Dupfa schon wieder in seiner Bude verschwunden gewesen, ehe der hier angekommen wäre, wäre der Fußboden oben auf dem Flur hochgekommen und hier unten würde es immerrnoch tropfen, weil die Zwischenwanddämmung noch drin wäre.

Los, sagt mir, dass ich ein schlaues Wassermädchen bin. :-)

_iNixex_


schlaues Wassermädchen

;-D

MTama~ Liscehxen


@ Pedy,

niemand kann immer so leben, wie er möchte. :|N

Ich habe lange genug um den Dupfa gekämpft. Inzwischen habe ich mir gefühlstechnisch genügend Abstand verschafft. Wegen der Firma können wir uns nicht eben mal schnell aus dem Weg gehen (sonst hätte ich es schon längst getan). Grundsätzlich ist er kein schlechter Mensch, aber erstens kann ich mich nicht wie ein Draht verbiegen, so dass ich seinem Typ entspreche (Wespentaillie, arschlange Haare u. s. w.) und zweitens kann ich ihn nicht zu Gefühlen zwingen, die er nicht aufbauen kann. Dazu kommt noch seine allgemeine Psycho-Panne, die nur ein Therapeut behandeln kann. Noch habe ich die Hoffnung für mich nicht ganz aufgegeben. Der Herbst soll bekanntlich auch noch schöne Tage haben. Vielleicht finde ich irgendwann, wenn ich mich mal zur Ruhe gesetzt haben sollte einen passenden Mann für mich? Früher habe ich auch von der klassischen Ehe und Familie geträumt.... Es hat eben nicht sollen sein.

Solange wir niveauvoll miteinander umgehen, kann ich sehr gut damit leben. Frag das Hexchen, sie kann es sicher auch nicht glauben, dass wir in Bezug Beziehung nicht zusammen gehören.

M[ama: LisXchexn


@ Nixe,

:)_ ]:D

_CNiExe_


ich back dir einen Traummann!

[[http://www.tomwet.de/shop/catalog/images/Traummann1.jpg]]

;-)

NRa9nc#y 6x7


@ Lischen

das habe ich auch gar nicht gerafft! Danke schön. Knicks mach

Wieso bedankst Du Dich bei der Nixe für etwas, was Du auch nicht gerafft hast? ":/

Wer hat denn die Wasserleitungen verlegt? Doch nicht etwa Eure eigene Firma :-o ? Ich dachte Ihr seid Abdichtungs-Spezialisten... auch wenn der ein oder andere manchmal doch nicht ganz dicht ist... :=o

@ Nixe

Danke, dass Du es ausführlich erklärt hast.... ]:D !

pPetcxor48


@ Mama Lischen,

das sollte nicht negativ mit Deinen Dupfa rüberkommen, wenn Du es so aufgefasst hast tut mir leid wollte ich nicht. Jede Beziehung soll so laufen wie man es selber möchte.

Meam a LHischxen


@ Pedy,

das habe ich auf keinen Fall negativ aufgefasst! Ich weiß nur inzwischen, wie Außenstehende das sehen. Fast alle bemitleiden mich, was aber gar nicht nötig ist. Das Hexchen war doch auch sehr skeptisch. Nachdem sie den Dupfa kennen gelernt hat, hat sie hier doch auch geschrieben, dass er sehr sympatisch rüberkommt - entgegen ihren Erwartungen. Nur aus diesem Grund habe ich so ausführlich geantwortet. :)z

M?amaO LXischen


@ Nancy,

so sehr nimmst Du Anteil an meiner Lebenssituation! :°(

Du solltest besser hinlesen (zuhören passt hier nicht), dann wüsstest Du, dass ich gestern einen überlebenswichtigen Termin mit unserem Coach bei der Handwerksammer hatte. Bei diesem Termin wurde abgeklopft, ob wir (die Firma) sanierungsfähig sind. Sprich, ob eine Chance besteht und aus der Krise zu holen. Nur mit einer positiven Entscheidung besteht die Chance auf weitere Fördergelder durch eine Bank. Das Ergebnis war, dass wir als sanierungsfähig eingestuft wurden und in ca. 3 - 4 Wochen wieder flüssig sein werden. Das alles habe ich aber schon geschrieben. :)z Comprende?

_ANixex_


Danke, dass Du es ausführlich erklärt hast.... !

Nancy 67

gerne!

;-)

p%etco`rx48


Also bemitleiden würde ich Dich nicht, denn jeder muss selber wissen wie man leben will und wenn das bei Euch so klappt warum denn nicht und wie schon gesagt durch die Selbständigkeit ist es auch nicht leicht einen kpl Schlussstrich zuziehen.

MOamaU LisUchexn


@ Nixe,

eigentlich sind alle nicht mein Typ. Ich will keinen gut aussehenden Mann. Ich will nämlich einen Mann für mich alleine und keinen, auf den ich ständig aufpassen muss. Trotzdem danke. :)z

@ Nancy,

sag mal, hattest Du nicht erst Schuhe gekauft? Willst Du Eure Haushaltskasse sprengen erst die Teilsanierung zu Hause und nun Du auch noch oder willst Du neue Schuhe um dem Muckel weg zu laufen?

_dNixxe_


MaLi

Ich hätte ihn ganz für Dich alleine gebacken!

Weglaufen hätte er nicht können – die Backform war ja beinlos (das hatte ich also bedacht) Du hättest auf ihn also nicht aupassen müssen

"gut aussehend" wär er sicher nicht geworden, denn ich hätte ihn ja persönlich für Dich mit sämtlichen Lebensmittelfarben angemalt!

]:D

MVa\ma9 LVisc3hen


Ok Nixchen,

dann bitte folgende Maßgaben beachten:

max. 1,60 m groß, ab 100 kg, buckelig, rothaarig, Sommersprossen, warziges Gesicht, Zahnstummel in der Gusche - eben so ein Tap, den nur die eigene Mama lieben kann bitteschön.

Einverstanden?

Achso, er sollte chronisch nach altem Schweiß riechen und richtige Käsefüße haben, so dass selbst der geschlossene Schuh kein Hindernis für den animalischen Duft ist.

N)an(cy 6%7


@ Lischen

Natürlich habe ich das mit der Firma verfolgt, ich weiß auch nicht, warum ich das Wort sanierungsfähig mit etwas anderem in Verbindung gebracht habe ":/ , sorry. Ich freue mich auch für Euch, dass Ihr auf so einem guten Weg seid :)_ !

Ich habe übrigens schon ewig keine Schuhe gekauft, im Sommer das letzte Mal. Leider sind meine Stiefeletten jetzt sogar löchrig gewesen und ich hatte auch mit Wassereinbrüchen zu kämpfen ]:D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH