"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nwancye 67

@ Hexi

Dagegen war ich ja echt bescheiden :)z und krieg dann noch Mecker vonne Liese! Aber die sehen alle cool 8-) und bequem aus.. aber warum gleich 4 Paar? Da hattest Du heute auf jeden Fall keinen Igel in der Tasche ]:D ! Hauptsache, Du hast Freude dran!

Mnama$ Liscxhen

@ Hexchen,

ich habe mal die 40 und mal 41 und dasselbe Problem, dass ich recht schlanke Füße habe. :)z Aber gleich 4 (!) in Worten VIER Paar?

Da bin ich doch viel bescheidener! Ich habe mir vorige Woche so einen Halbstiefel ^^flüster: Ich habe noch overknees und Heels^^ gekauft. Da hast Du deutlich mehr Schuhchen. :-D

@ Nancy,

meine Bikini-Zone ist nicht mit Warzen übersäät. :|N :-p Somit sollte es nicht zu Blutungen kommen, wenn ich rasiere, aber bei meinem Traumtypen hatte ich nicht vor, mich durch einen Abfalldschungel zu quälen und dann noch auf jede Warze aufpassen zu müssen. ]:D

Hexchens Balkonien ist übrigens windgeschützt.

MQa"inwitxch

Der Link von den SANSIBAR-Boots hat net funzioniert, also nochmal

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XhiHsi8FL._SY395_.jpg statt 169,95 für 59,95]]

Die schaun auf dem Bild gar net soooo toll aus, wie sie in Wirklichkeit sind. Die sind echt aus handschuhweichem Leder. :)^

M:a9m4aO Lischxen

^^flüster zu Nancy^^

Schick sind die wirklich was? Sollten wir das offiziell zugeben oder tun wir so, als ob es uns nicht interessiert? Ok, das Hexchen ist so eine Liebe, die hat es verdient!

Laut rufe:

Geile Schuhe Hexchen!!!!!

N"a#ncZy 67

@ Lischen

Erstens konnte man von Warzen unter dem Bart nix sehen, Du wolltest nur "leckere" haben, 2. habe ich nie behauptet, dass Du in der Bikinizone Warzen hast und 3. wolltest Du so ein stinkendes Schwein als Geliebten haben ]:D , da kann ich nix für Deine Vorlieben :-p :-p :-p !!!

4. Ich weiß, dass der Balkon windgeschützt ist, aber wohl kaum bei Orkanböen die evtl. ja auch von vorne kommen können und 5. ....

** Bist Du hier heute der Superstänker- und Zankkopp!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

brüllllllll

So, ich habe fertig! Tschüss *:)

M,ama+ Lixschen

:-o Wieso bin ich ein Zankkopp?

Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst! :°( :°( :°(

Mbainwxitch

Ja das das sind echt geile Treter und ja ich habs verdient :)z. Ich kauf mir echt nicht so oft was und mit diesen 4 Paar Schuhen bin ich die nächsten 10 Jahre versorgt. Die sind ja bewußt relativ zeitlos ausgewählt.

Außerdem hab ich ja noch 160 Euro Nachzahlung von meinem Goldhändler gekriegt, also haben mich die Stiefel nur 40 Euro gekostet. 10 Euro pro Paar für so tolle Schuhe. das ist doch nur noch genial oder? :)^

...... und im Endeffekt hab ich ja durch die Reduzierung 230 Euro gespart, also auch noch ein sattes PLUS erwirtschaftet ]:D :)=

Bin ich net suuuuuper ?? ;-D

M>amaW LisHchen

^^**brüll**^^

Vattiiiii, komm ma und stöpsel die Nancy ab! Die will in ihre Urne!

@ Nancy,

^^Nachttopf und :-@ reiche^^ Tschüß Kleines und schlaf schön! *:)

M2ainlwitc@h

.nib nednefuaL med fua hci ßad ,nesel sträwkcür lam tsre hci reba ßum tztej

M)am-a Lis>chexn

Hexchen,

das ist wirklich ein Deal, den Du da gemacht hast. :)z So gesehen hast Du sogar noch mehr gespart, denn normaler Weise würdest Du mindestens 4 mal hin und her fahren, weil Du bescheidenes Mädel Dir eigentlich nur ein paar gönnen würdest. Den Sprit und die ersparte Zeit musst Du also auch noch dazu rechnen. Im Endeffekt hast Du wahrscheinlich gar nur 5,00 € ausgegeben.

M?amaM LisJcheKn

Hexchen,

DU wolltest rückwärts lesen und nicht schreiben!

M?ainwxitch

Uiiiiiiii schon so spät !!! :-o

Mein GG ist grad von der Spätschicht gekommen. Ich meld mich dann nochmal !!!

M#amaa Li}schen

Na dann beichte mal Deine erfolgreiche Jagd und guten Hunger für Euch zwei Rocker.

Schade, dass die Nancy heute so müde war und schon gegangen ist. Ich hätte gern erfahren, warum ich stänkerig sein soll. Ich hätte auch gern noch ein wenig mit ihr geplaudert. Na ja, dann gehe ich eben mal unter die Dusche und wenn nacher keine hier ist, dann gehe ich in meine Pub. Die Pedy will heute sicher ihre Ruhe haben. Ich kann ja auch nicht ihre Sofaecke überstrapazieren. Irgendwann ist sie dann von mir durchgelegen.

Ich räume noch schnell auf ud lüfte schon einmal. Vielleicht kommt die Elo auch noch gucken, dafür lege ich einen Zettel auf den Tisch, dass im Kühle noch ein Naschi für sie ist und noch halbwarmer Tee in der Thermoskanne.

*:) *:) *:) @all

N~an(cy 6x7

Da hast Du Pech liebes Lischen, Dein Gebrüll ist nicht sooo laut, als dass es der Vatti hören könnte :-p !

Obwohl Du heute gegen alles und für nichts bist, was ich Dir vorschlage oder frage, gratuliere ich Dir doch herzlich zum....

** 2400. Beitrag in diesem Faden!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hääärrzlichen Glückwunsch, Du altes Kodderschnäuzchen :)_ :)_ :)_ !!!!

M,ama Li,schen

:-o Du bist ja doch noch da!!!!!!!!!!

Woher weißt Du, dass ich in diesem Faden 2.400 Post hinterlassen habe? ":/

Ich sehe nur, dass ich 2.712 Beiträge geschrieben haben soll. ^^Hier haben die Admins sich sicher verzählt. So viel habe ich niemals gequatscht.^^

Trotzdem danke schön liebe Glittertussi und sei nicht gefrustet, dass Du mir nicht meinen Traumprinzen gebracht hast. Wäre das so einfach, dann wäre ich schon ewig vom Markt. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH