"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOainvwitcxh


Bin schon wieder da !!!

Wir haben eben einen Cappu gesüffelt und jeweils 2 Kippen gesmöckt und jetz hammer beide kein Hunger mehr. Wie weggeblasen !!! Dann gibts halt später was.

Jetzt bin ich grad nur so ganz schnell über die Beiträge geflogen hab sozusagen digonal gelesen, drum weiß ich noch net alles.

Aber eine wichtige Sache hab ich entdeckt:

Meine heißgeliebte lila Zipfelbluse.

NANCY !!! Supper, daß Du sie gefunden hast !!! Ich hab sie sch

M4aqinwidtcxh


Hoppala !! Das solte gar net grün sein und ich habs zu früh abgeschickt. Bin wohl wieder irgendwo mit meinen unkooordinierten Wurrrschtfinger drangekommen. %-|

EGal !!! Weida gäds .........

@ NANCY

Suuuper, daß Du meine lila Zipfelbluse gefunden hast. Ich hatte sie schon vermisst und wollte Dich gestern danach fragen, habs aber dann vergessen. %:|

Das ist nämlich eins meiner Lieblingsstücke und auch das einzigste Oberteil, daß zu meiner bunt bestickten Pluderhose passt, die ich bei Dir an hatte.

Komm aber bitte nicht auf die Idee sie mitzuwaschen, denn die muß ich wegen der Stickereien von Hand waschen. Ich sag das nur. weil Du so eine ordentliche Hausfrau bist und es Dich stören könnte, wenn Dir das verqualmze Teil die Bude verstänkert oder weil Du es einfach gut mit mir meinst.

Also bitte nicht waschen, ok?

N[ancy~ 6x7


@ Hexi

Wegen der Zipfelbluse,... Du könntest sie ja morgen abholen... oder soll ich lieber die Deutsche Post bemühen ;-) ;-D ?

Dann tüte ich sie ( wahrscheinlich morgen, spätestens übermorgen) zusammen mit dem Ohrstecker ein. Weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe, denn der Vatti hat Geburtstag und die Mutti ist schon wieder wuschig, obwohl fast keiner kommt! %-| Ihr Lieblingsspruch im Moment:" Das schaffe/ kann ich nicht mehr...!" :-( und das mit 68!

Mgama Lixschen


Na dann werde ich jetzt mal wirklich hier verschwinden. Dat Nancy hat Dich ja jetzt wieder. Vielleicht kriegst Du raus, warum die nancy heute so sensibel ??sensibel = empfindlich und nicht senil = vergesslich, ältlich?? ist?

Schlaft schön *:) *:)

NKan:c!y 6x7


Keine Sorge, ich wasche sie nicht und verqualmt riecht sie auch nicht sondern nach ...O-Ton Urmel.... Hexi ;-D ;-) !

Mqama TLisHchxen


:-o |-o :-X merkwürdige Formatierung! ^^Kopf einzieh und wegflitze^^

Vielleicht hat die Nancy auch PMS ^^Noch schneller flitze^^

M9amat Lischxen


^^Nochmal durch die Türe luge^^

@ Nancy,

hatte Vatti nicht erst Silvester Geburtstag? War da nicht was mit einem Brunch?

^^Bin schon wech - flitz^^

MNain[wwitch


@ NANCY

Liebend gern würde ich zu Dir kommen :)_ und meinen Krempel persönlich bei Dir abholen, aber leider kann ich mich net beamen und der Weg ist doch ein kleines bissl zu weit, aber nur ein kleines bissl ;-) . Mir dem Besen hab ich auch keine Chance, weil der Sturm in die falsche Richtung weht und mit dem Gegenwind komme ich noch langsamer voran als mit dem Auto, leider !!!

Das wär natürlichtsch weltklasse, wenn Du mirs schicken könntest, aber mach Dir bitte keinen Stress. Ich weiß ja jetzt wo mein heißgeliebtes Stück geblieben ist und daß ichs net verschlampert hab :)z.

NRancyx 67


Boah Lise

ich bin dann eben sensibel und Du senil ]:D ! Der Brunch war bei Bekannten am 4. Advent und der Vatti hat seit 72 Jahren am 5. 1. Geburtstach %-| ! Geh doch jetzt ins Bett, Du Ärmste schaffst es doch nicht mehr mit der Koordination! Is doch auch schon nach 23 Uhr :°_ ...

M?ainweit~cxh


** Guads Nächtle LISERL und träum was Schönes !!! :)_ *:)

M0ainwiitch


Jetzt hab ich wieder net geschafft alles nachzulesen %-|.

Weil Ihr heut so viel geschreibselt hab, werde ich das aber jetzt auch net gleich machen, denn bis ich da durch bin, bist Du wahrscheinlich schon vom Vatti abgestöpselt.

M{ainswitcxh


Vergiss bitte morgen ja net, dem Vatti gaaaanz liebe Grüsse und alles Gute von mit und meinem Rocker auszurichten. Von mir kannst Du ihn dann auch noch :)_. Da freut er sich bestimmt :)z.

Und der Mutti sast bitte auch gleich noch a Grüssle, ok?

NPa6ncXy x67


Keine Ahnung, wie lange er durchhält ]:D ... Das mit der Post kriege ich schon hin, wird ja nur ein Brief werden!

Aber müde bin ich auch schon wieder, was ist das bloß, mit dieser ewigen Müdigkeit?

M]aiAnwitxch


Danke schon mal Schatzi !!! :-x

Ich bin auch ständig müd, aber eigentlich immer nur tagsüber. Jetzt bin ich topfit :)z.

Das muß ich noch schnell erzählen:

Als ich heut in Landsberg war, hab ich auch noch eine frühere ganz liebe Arbeitskollegin aus dem Verlag getroffen. Erst ham wir ein bissl auf der Straße geratscht und dann sind wir 2 Stunden in eine Cafe verhockt, weils uns draussen zu windig war. Es gab so viel zu erzählen. Ihren Mann kenn ich schon aus meiner Jugend, er ist auch ein Rocker und mein GG kennt ihn auch schon ewig.

Sie hatte ich bestimmt 3 oder 4 Jahre net mehr gesehen. Die beiden sind jetzt seit letzten Jahr geschieden, das hätte ich auch nie gedacht, daß die sich jemals trennen würden. Und der Hammer ist, daß sie den Scheidungstermin an Ihrem eigentlich 25. Hochzeitstag hatten :-o. Scheidung zur Silberhochzeit, das ist doch auch mal was ganz anderes ]:D

M?ainwxitch


Ich sollte vllt. doch mal öfter wieder in die Innenstadt fahren. Da kann man tolle Latschen ergattern, ztifft alte Bekannte, erfährt dadurch ein paar Neuigkeiten und kommt auch noch in ein Café. Normaler weise hock ich mich nie wo rein zum Kaffetrinken und wenn, dann eher im Sommer, wenn man draussen sitzen kann.

Das war heut echt ein schöner erfolgreicher Nachmittag für mich, trotz des Scheißwetters. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH