"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'ainw>itc$h

Wahnsinn, da draussen geht echt der Punk ab !!! Bei uns klapperts und schepperts überall und alle meine Klangspiele im Garten scheinen sich zu überschlagen, die bimmeln wie verrückt :-o.

Der Sturm hat wohl seine Hochphase erreicht. Wenn man rausschaut, sieht man einiges durch die Gegend fliegen :(v. Ich schätze, der wird den bereits für letzte Nacht angekündigten Schnee zu uns herblasen, der bis jetzt noch net eingetroffen ist.

M?ainwxitch

NANCY

warum sagstn nix mehr? Hast grad den Mund voll? ]:D

M{ai"nwivtcxh

Ooooooooh, grad hab ich Dich noch gesehn und jetz bist abgestöpselt. ....... SCHAD !!!

Na gut, dann werd ich mal unser Resteessen vorbereiten, langsam kommt doch ein Hüngerleinchen auf. Mein GG hat auch grad Meldung gemacht ;-D

[[]]

A Guads Nächtle Euch Allen zzz

und bis morgen !!!

[[]]

Aufgeräumt is ja schon, das Fenster lass ich bei dem Sturm lieber mal zu :)z.

Nachtlamperl an – großes Licht aus !!!

*:) *:) *:)

pNeatcor4x8

Guten Morgen,

ich mache dann mal wieder Kaffee für Euch mit :)D

Es stürmt ganz tierisch bei uns, bei Euch sicherlich auch ???

M`ama L8iscxhen

^^Käffchen schnapp und noch ein paar Lebkuchen und Spekulatius hinstelle^^

Guten Morgen @all,

danke Pedy für den Kaffee.

Hert stürmt es auch recht heftig, aber der Höhepunkt soll noch nicht erreicht sein.

Für uns ist es Mist, weil wir heute Materialtransport haben und ab Windstärke 6 den Aufzug nicht stellen können. Das Teil würde dann nämlich versuchen Flugstunden zu nehmen und natürlich umfallen. Die Verantwortung dafür läge dann in unserer Hand. Da zahlt keine Versicherung! Na ja, ich bin ja ein Mädchen und muss das Material nicht in den 5. Stock schleppen. Die Jungs sind aber auch erstaunlich gelassen. :-o So, macht es Euch gemütlich heute. Ich muss ackern. :°(

Elo, geht es Dir ein wenig besser? Ich hoffe, Du konntest schon ein bisschen was bewirken und Dein Kleiner erholt sich hoffentlich auch zusehends.

Liebe Grüße an alle *:)

NDancqy 6q7

Guten Morgen

@ Mainwitch

Sorry, mitten im Schreiben gestern Abend hat er mich rausgeschmissen >:( , das liebe Geburtstagskind. Über Eure Grüße hat er sich aber sehr gefreut!

Hier gab es heute morgen schon heftigste Gewitter, die Wiese vor der Terasse und die Terasse selbst sind geflutet! :-o GsD ist bisher noch kein Wasser im Keller!

bYerneXrin

Morgen, frischer Kaffee ist fertig... :)D :)D :)D

hier stürmt sie auch, die wilde Andrea.... warum haben sturmtiefs immer Frauenamen?? :=o

War da mal was.... ??? Gewitter hatten wir auch und es wird auch nicht wirklich hell heute....naja, gehe heute Nachmittag mit einer Nachbarin shoppen. Vielleicht müssen wir dann nach Hause schwimmen..... ":/

Auch so schöne Schuhe haben will wie Hexi.... :)z

M'ainCwitcxh

Hallo Mädels !!!

Ich schick das schon mal ab, mein Geliebtester hat grad Kaffee gemacht und will mit mir auf den Balkon.

@ LISERL und PEDY

Wer war denn gestern Nachmittag eigentlich von Euch beiden zuerst nackert? wer hat dennbeim Strippoker verloren? ........ |-o ]:D

@ BERNERIN

noch ein paar andere Sachen klären,aber nein; er stellt auf stur und sagt nur, mach du das du kannst das besser und sowieso und überhaupt.....

Das kommt mir ja sooo bekannt vor !!! Bei uns muß auch immer alles erledigen, weil ich seiner Meinung nach doch viel besser mit den Leuz reden kann %-| ........ faule Säcke, diese Purschen ]:D

Jetzt ist er duschen und schmollt....

Das kenn ich auch :)z .... mein Rocker geht dann allerdings noch lieber in die Garage zu seinem Schätzle ;-D

Ich sag nur: MÄNNER !!! %-| ;-D

[[]]

Wer ist denn sonst noch so im Dschungel vertreten? Vllt. schau ich da ja auch mal rein ":/ ......... den Vincent Raven hab ich schon mal gesehen, der gefällt mir irgendwie .... coole Klamotten hat der !!! :)^

Deine neuen Schuhe find ich übrigens auch sehr schick, die sind auch sehr zeitlos und man kann sie zu allem tragen :)=.

@ NANCY

Deine Stiefel find ich von der Machart auch echt cool, aber die Farben sind net so mein Ding. In schwarz sehen sie aber richtig heiß aus :)z.

@ LISERL

max. 1,60 m groß, ab 100 kg, buckelig, rothaarig, Sommersprossen, warziges Gesicht, Zahnstummel in der Gusche – eben so ein Tap, den nur die eigene Mama lieben kann. er sollte chronisch nach altem Schweiß riechen und richtige Käsefüße haben, so dass selbst der geschlossene Schuh kein Hindernis für den animalischen Duft ist.

Du hast aber ganz schön eigenartige Vorstellungen von Deinem Traummann. Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden Naserümpfundzuhaltsmilie. Von der Optik ganz zu schweigen Augenzuhaltsmilie :-o. Ich will Dir ja net zu Nahe treten, aber eigentlich ist das ja schon pervers :=o Könnte es sein, daß Du ein kleines bissl masochistisch angehaucht bist? Das würde einiges erklären !!! ........ ein kleiner fetter buckliger Stinker :|N tztztztztz ....... Das gute dabei ist aber, daß Du mir mit Deinen Vorstellungen einen tollen Mannes mit Sicherheit keinen wegschnappen würdest. falls ich auf der Suche wäre ]:D ]:D ]:D

leider hat der Typ eine Speisekammer und Schenkelbürste im Gesicht.

Auch und wählerisch bist auch noch? Ich find aber Bärte auch eklig ........ ;-D ;-D :)= den Ausdruck dafür hab ich aber auch noch net gehört – hahahahha! ........ bei uns nennt man das Rotzbremse und Kinnmatratze ]:D

Na dann beichte mal Deine erfolgreiche Jagd

Da gabs nix zu beichten, das war doch meine eigenen Kohle. Außerdem würde er mir nie vorschreiben, was ich kaufen darf oder net. Er weiß ja, daß ich sehr sparsam bin und mir sehr selten was leiste :)z. Im Gegenteil er versteht oft gar net, daß ich mit so wenig zufrieden bin im Vergleich zu anderen Frauen.

Die Latschen fand er alle schön und fands auch gut, daß ich die für den Preis alle genommen hab, aber er hat mich schon gefragt, wann ich die denn alle anziehen will. Er besitzt ja nur 3 Paar Schuhe inkl Hausschlappen ;-D ;-D

MPama 7Liscihen

Uihhhhh, Gewitter in die kalhen Bäume, so sagt man, bringt Kälte! ^^bibber^^

Bei uns ist es seit Tagen schon total nass von oben, aber solange es kein Schnee ist, ist es mir egal.

Ok, Dank Lehmboden sind die meisten Keller hier schon wieder geflutet, aber das soll mir Recht sein ]:D da winken wieder Aufträge. :)z

Wobei die meisten Häuser die Feuchtigkeit hier ab können. Zu 90 % betrifft es nur die neuen Häuser, die auf Sparflamme isoliert wurden.

Bernerin, ich will auch so tolle Rennsemmeln haben. Wollen wir zusammen shoppen gehen?

bOernexrin

Mainwitch...

ja Männer eben, ich warte mal ab was heute passiert, ich hab auf stur gestellt und werde nicht anrufen!

Ich hab doch noch keine neuen Schuhe.....!! Das Nancylein hat welche geposchtet... :)z

MYama &Lischen

@ liebstes Hexchen,

ich bin weder masochistisch, noch bin ich pervers! Wenn, dann will ich einen Mann, den ich für mich alleine habe und keinen, der sich ständig noch bei anderen Frauen profilieren muss. Er soll zu mir stehen, wie auch ich zu ihm stehen würde. So einfach ist mein Geschmack erklärt. :)z

Übrigens, der Dupfa hat deutlich mehr Schuhe, als ich. Das war aber schon immer so bei mir, dass ich weniger Klamotten hatte als ein Mann. :°( Ich bin allerdings selbst Schuld, weil ich nicht gern einkaufen gehe und aus dem Katalog kann ich auch nichts holen.

So, nun muss ich mich mal wieder meinem männlichen Kindergarten widtmen. Wir haben mal wieder einen neuen Kollegen, der der Meinung ist gegen die alten Kollegen zu schießen und

Dupfas und meine Führungsqualitäten in Frage stellen zu müssen.

Bis denne *:)

M amaA Lischxen

@ Bernerin,

ich meine doch, dass ich auch so tolle Rennsemmeln wie die Hexe und die Nancy haben will. Weil Du auch noch keine hast, wollte ich mir Dir zusammen einkaufen gehen.

b^ernXerin

Du bist herzlich eingeladen ML.... :)_ so ich bin dann mal weg. Muss auch mal im Keller nach schauen wegen etwaigen Wassereinbrüchen... hier pissts wie aus Kübeln....tschüssli,,, *:)

s0il=berabraut

vorsichtig um die Ecke linse

Ich deck mal den Tisch fein... stelle hin :)D :)D :)D und Kuchen dazu... Kerze in die Mitte, @:) @:) @:) nochmal sortiert:

1. Jahrestag... ich glaub es kaum... Es geht mir gut, Jippie

Lasst es euch schmecken!!!!!!

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, möglichst ohne Wasser- und Windkatastrophen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße *:)

NjancIy x67

** Herzlichen Glückwunsch Silberbraut @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Das ist ja wirklich ein Grund zum Feiern!!! Danke für Kaffee :)D und Kuchen :p> und mach Dir auch einen schönen Tag!

@ Lischen

Könntest Du mal schnell vorbei kommen? Ich war gerade im Haus meiner Freundin nebenan, weil die noch im Urlaub sind und ich weiß, dass ihr Keller bei diesem sintflutartigen Regen schnell volläuft :(v ! Und... so war es auch %-| , ich habe jetzt eine Stunde lang das Brackwasser aufgesogen, große Laken hingelegt und unseren Entfeuchter aufgestellt.

Bei denen ist schon das Problem, dass die Bodenplatte des Kellers damals zu schnell getrocknet ist und das Ding tausend Risse hatte. Aber anscheinend läuft es aber auch unten, beim Übergang zu den Außenwänden, rein!

Bei uns ist es GsD noch trocken, na die wird sich morgen freuen... :-( !

@ Bernerin

Na dann geh mal schön shoppen, aber pass auf, dass Du nicht wegfliegst ]:D . Ich bleibe heute lieber in der warmen, muckeligen Bude!

@ Hexle

Mach Dir noch nen schönen Tag mit Deinem GG, heute Abend muss er ja dann auf Nachschisch, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH