"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mgainwi"tch


Die "ANDREA" wütet bei uns auch wie verrrückt %-|. Alles flattert hier durch die Gegend und es ist richtig laut. Was mich richtig nervt, ist das Gepfeife an der Dachgaube. Da wurde doch eine neue Verschalung gemacht und alles neu isoliert sowie abgedichtet, weil der Marder da so gewütet und alles zerfressen und verschissen hatte. Jetzt pfeift das permanent in voller Lautstärke, so stell ich mir Tinnitus vor. Keine Ahnung, was die da gemacht haben, das war früher net so %-|. Wenns net so übel draussen wär, dann würd ich flüchten.

Eben hab ich von Balkon aus eine riesige LKW-Plane beobachtet, die über die Felder geflogen ist. Inzwischen ist sie bestimmt im Nachbarsdorf gelandet :-o.

Zum Glück muß ich heut net vor die Tür :)^ . Hab gestern ja das ganze Geld für Schuhe ausgegeben und dann noch 70 Euro beim EX-Arbeitgeber von der [[Glittetussiregalelse]] gelassen, somit gibts dieses WE nix zu Futtern bei uns. Irgendwo muß man das Geld ja wieder einsparen :=o ]:D

@ BERNERIN

Du hattest doch die schönen Barfußlatschen gepostet oder net? ...... die hatte ich doch gemeint.

Gewitter war bei uns keins.

Ich hoffe, daß Du auch so tolle Schnäppchen machst und falls Du Heim schwimmen mußt, dann hätte ich gerne einen Bericht darüber. :)z

Nimm am besten einen Besen mit, dann könntest Du auch mal durch die Lüfte fliegen und sehen, wie es mir immer geht, wenn ich hexisch unterwegs bin :-D.

@ LISERL

das is aber gar net nett, daß Du hier Kellerüberflutungswünsche äußerst, nur damit Deine Kasse wieder klingelt :|N.

RENNSEMMELN :-D ....... so sagt man bei uns zu kleinen Flitzeautos aber net zu Schuhen.

ich bin weder masochistisch, noch bin ich pervers! ...... Er soll zu mir stehen, wie auch ich zu ihm stehen würde. So einfach ist mein Geschmack erklärt.

Ich hatte Dich schon verstanden, trotzdem fin ich, daß Du einen abartigen Geschmack hast. :-p

........ viel Vergnügen im aufmüpfigen Kindergarten und mit Deinem Grantlhuaba ]:D !!!

Hey SILBERBRAUT !!!

Dankeschön für den läggeren besonderen Jahrestags- :)D

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE

zur 1-jährigen Mutterlosigheit !!! @:) @:) @:) ...... :)= :)= :)=

Isses net toll ohne diese lästigen "Quälereien und die roten Unnerumüberschwemmungen"?

Gestern im Drogeriemarkt hab ich einige Frauen gesehen, die Stöpsel- und Damenwindelpakete gekauft haben, ich hab mich so gefreut, daß ich das hinter mir habe. :)^ Ich bereue NIX !!! die Frauen die sich damit noch plagen müssen tun mir echt Leid :)z.

Weiterhin alles Gute und Liebe für Dich !!

[[]]

P.S. Wie gehts Deinem Mann?

MqainwMitmch


Ich war grad nochmal auf Balkonien mit meinen Geliebtesten auf einen Absschiedscappu mit Sargnägeln. Da draussen wütets echt ganz schön, aber kein Schnee ist gekommen nur ein bissl Regen.

@ NANCY

Ich machs mit heut alleine gemütlich, mein armer Rocker musste jetzt los zu Spätschicht, also nix Nachschisch.

Huhu ELOCIN ,,,,,, ich seh Dich *:)

wie ist die Lage heute in ELOhausen?

M[ainw itcxh


@ NANCY

Na da wird Deine liebe Nachbarin echt einen Spaß haben, wenn sie zurück kommt und der Keller ist geflutet. so ein SHIT !!!

Als hätte man nicht genug zu tun mit Wäsche usw. wenn man aus dem Urlaub kommt, dann auch noch sowas %-| ........ die Arme !!!

Wie siehts denn bei Dir inzwischen aus? Ist denn die Suppe schon bis zur Terrasse vorgedrungen?

Ich muß mich jetzt echt mal schnell in meinen "Partnerlook-Daunenmatel" schmeissen und eine Runde ums Haus drehen. Mal schaun was noch zu retten ist :-o Der Sturm wird grad noch wilder, die ANDREA spinnt wohl !!! >:(

e"lo<cinx73


@ mama lischen

danke, ja es geht schon. Ich hatte gestern ein sehr ernstes Gespräch. Es kam sogar soweit, dass ich ihn gefragt habe, ob wir überhaupt noch eine Zukunft haben, weil mir das im Moment wirklich nicht so vor kommt! :-o Und wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich auch überhaupt keine Kraft mehr das alles noch aufrecht zu erhalten. Aber all die Jahre einfach alles hinschmeißen?? ???

@ Mainwitch

hi, ich hab heute auch Verbindungsprobleme bei uns ist fürchterliches Wetter. Wir haben gerade ein Gewitter.

ePlolcin73


und jetzt schneit es auch noch rießen Flocken. Es ist schon alles weiß. Das gibt es ja wirklich nicht so oft. Ein Schnee-Gewitter ???

e9locixn73


bin dann mal wieder weg. Wir wollen mal eben was essen. *:)

M5ainwitxch


Boooah !!! Jetzt habe ich aber echt Glück gehabt. Die ANDREA schmeisst jetzt auch noch mit Stühlen um sich !!! :-o

Das Chaos im Garten hält sich noch in Grenzen, noch ist nix kaputt. Es fliegt da nur alles mögliche rum, Plastikfolien, Styroporteile und zerfledderte Zeitungsfetzen,..... aus der Nachbarschaft. Ausserdem habe ich einen aufgeweichten Großbrief für Hr. Fichtl gefunden, der wohnt mindesten 500 meter von uns weg :-o Den hat das wilde Sturmweib wohl aus seinem Briefkasten gerissen und zu uns befördert. Heut bring ich den aber net zurück, ich geh nimmer raus :|N. Das eben hat mir schon gereicht.

Als ich an der Garage war, kam so ein billiger Plastikgartenstapelstuhl dahergeflogen und ist direkt neben meinen Auto gelandet. Zum Glück war mein GG schon weg, sonst hätte der Stuhl sein Auto getroffen. Ich hab jetzt mein Huastnguazl sicherheizhalber in die Garage neben das Schätzle gestellt :)z.

M"ai\nwi>tch


@ ELOCIN

Das mit dem Schnee ist bei uns schon seit vorgestern angekündigt, aber bis jetzt ist noch nix da.

Mit "Lage in ELOhausen" hab ich net die allgemeine Wetterlage gemeint, sondern den Stand bei Dir, als obs zwischen Frau und Herrn ELO noch "gewittert" hat oder ob schon wieder "die Sonne scheint" ....... ":/.

M`ainwixtch


Guten Appo ELO !!! Was gibts denn Feines?

Mnainbwitxch


@ PEDY

Bist schon in Deiner Ecke gelandet und machst schön Platz? Was macht denn Deine Rübe heut bei dem Shitwetter?

pmetcIor488


Ich bin auch wieder da, eigentlich müsste ich Invertur machen und zwar von Neugeräten die draußen stehen, aber das habe ich mir für Heute abgeschminkt und mache lieber Feierabend, versuche ich zumindestens. Im Büro habe ich eine Tipse sitzen :)^

M+a>inwitZch


Überschnitten!!!

Genau !!! Machs Dir auch gemütlich !!! :)^

Und wie siehts aus mit der Birne?

p_etcoOrx48


@ Mainwitch,

meine Rübe geht zur Zeit :)^ hoffe das es so bleibt. BD ist noch nicht so richtig eingestellt, Heute Morgen hatte ich 144/95 vorhin trotz Tabletten 165/102 jetzt mache ich Pause und versuche runter zukommen :)z

pTetcoxr48


scon wieder überschnitten :)^

MfainywiHt_cxh


]:D ]:D ]:D ]:D

Hast du Schuhfetischistin meine gestrige Beute schon gesehen?

Ich freu mich darüber wie ein kleines Kind !!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH