"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(ain-wTitch


PEDY,

Das ist ja gut, daß die Rübe einigermaße Ruhe hält :)=

bei zu hohem BD sollte man sich aber doch bewegen ":/ ....... so kenn ich das zumindest.

p)etcoxr48


Deine Schuhe könnten auch bei mir im Schrank stehen, super Beute :)^ Ich habe mir schon langeeee keine Neuen Schuhe gekauft.

Mir ist ein bisschen zitterig auf den Beinen, deswegen ein wenig zur Ruhe kommen.

NFancyx 67


Uuuups Elo :-o , das hört sich ja schon wirklich ernst an! Wie hat er denn reagiert? Oder könnte die Ansage ihn zum Nachdenken angeregt haben? Drücke Dir die Daumen :)_ !

@ Hexle

Ich bleib heute auch lieber drin, seit 20 Minuten gewittert und stürmt es wie wahnsinnig, ich höre pausenlos Tatütata, es ist echt heftig! Mir hat es draußen nur einen Aschenbecher zerschlagen, aber von tollwütigen Stühlen wurde ich noch nicht angegriffen ;-) .

Ich warte jetzt, bis es aufhört zu schütten und dann schaue ich (nach diesen Sturzbächen :-o ) mal, wie die Lage nebenan ist!

Für Euch in Bayern habe sie ja wahre Schneeberge voausgesagt, hättest die Kohle mal besser nicht in der Drogerie, sondern im Supermarkt gelassen, wenn Du dann eingeschneit wirst ]:D !

@ Petra

Ich hätte echt gedacht, das diese Tabletten schneller wirken... oder hast Du Dich wieder zu sehr aufgeregt? Bleib schön in der Couchecke :)D !

pKetSco>r48


[[http://www.youtube.com/watch?v=83WTprDujC8]]

mal was zur belustigung :)^

MIainwxitch


PEDY, vllt. bist Du nur so zittrig auf den Beinen, weil Du Dir schon länger keine Schuhe mehr gekauft hast und Deine Tanzbärenfüsschen deshalb schon unruhig und zappelig werden :-p.

Ich hab grad frischen Pfeffi gemacht, magst auch einen? Der hilft immer und ist gut für alles. ....... für mich echt ein Zaubertrank :)z.

Für das NÄNCY stell ich mal ein :)- hin.

N8a"n7cy 6x7


@ Hexle

Danke, aber noch zitter ich nicht :-p

p7etco=r4x8


Ja da hast Du recht, ich liebe auch Pfeffi und werde mir einen von Dir nehmen und ein mache ich mir gleich selber. Mein BD ist eigentlich kein gesrächsthema, da muss ich mit durch und komme ich auch, ich bin halt keine 20 mehr :)z mir reicht es schon wenn mein Kopf besser wird die Baustelle finde ich persönlich viel schlimmer.

MdainwNitcxh


@ PEDY

Danke für den LINK, das ist ja echt witzig ]:D :)= . Wenn ich net wüsste, daß Dein GG Paul und net Manfred heißt, dann hätte ich Dich jetzt echt gefragt, wo Du denn diesen Superhelden aufgerissen hast. ;-D ;-D ;-D

@ ELOCIN

Nach dem Post von NANCY musste ich eben nochmal nachlesen und habe festgestellt, daß ich Dein vorheriges über das Gespräch mit Deinem Mann überlesen hatte |-o.

Also ist meine Frage, ob bei Euch wieder die "Sonne scheint" hinfällig – Sorry !!! %:| ............. weiterhin :)* :)* :)* für Dich !!!

@ NANCY

von tollwütigen Stühlen wurde ich noch nicht angegriffen

]:D ]:D ]:D

in Bayern habe sie ja wahre Schneeberge voausgesagt, hättest die Kohle mal besser nicht in der Drogerie, sondern im Supermarkt gelassen

Keine Sorge, es sind noch genug Vorräte in der Speisekammer, halt kein Fleisch, aber das brauchen wir net unbedingt. Künstlichen Wintergeschmacklossalat aus dem Ausland kauf ich eh keinen, Gemüse hab ich in der Gefriere und Brot kann ich selber backen.

Und wenns gar nimmer anders geht, dann müssen wir halt ein Katzenfuttergulasch machen und Brekkies knabbern. ]:D

Bis jetzt hab ich noch kein Einziges Schneeflöckchen gesehen.

Mnainw'itxch


@ PEDY

ich liebe auch Pfeffi und werde mir einen von Dir nehmen und ein mache ich mir gleich selber.

Bist aber ganz schön gierig heute :-o ...... ich hatte Dir doch einen extra [[http://hamburg2auckland.files.wordpress.com/2008/12/christian-mit-riesentasse.jpg?w=450&h=600 großen Kübel]] hingestellt und dann machst Du Dir zusätzlich noch einen? anscheinend bist Du nicht nur beim Nachtisch so unersättlich ]:D

Oder was machst Du Dir selber? machst Du das etwa mit nem Brummbrumm? .... |-o Warst Du etwa vorhin deshalb so zittrig, weil Du auf |-o-Entzug bist? :-X

..... |-o reguliert übrigens auch den Blutdruck, aber das weißt du ja bestimmt. :-p

[[]]

Das mit Deinem BD wird sich auch noch einpendeln, wenn Du pillentechnisch richtig eingestellt bist, denk ich – Hauptsache die Rübe plagt Dich net so arg :)z. Das siehst Du schon richtig :)^.

@ NANCY

Was ist denn mit Dir los? Duuuuuu willst heut kein Schörlchen? Gehts Dir net gut? So kenn ich Dich ja gar net !!! :-o

Oder hast heut mit dem Vatti schon ein paat Geburtstags- :)- verklappt? :=o

pOeTtcor4x8


solche Tasse wollte ich auch mal kaufen, da habe ich aber gesehen Die haben in der Mitte ein Loch und da würde ich doch glatt zuviel Pfeffi verschütten. ]:D Eben war mein Schwiegersohn kurz da, Er muss Heute noch nach Rostack fahren, Die bauen Ihn eine Photo.....anlage ich weiß nicht wie man das richtig schreibt und das bei diesen Wetten :|N

NTanc;y 67


Heeeexiii :-o ,

na Du bist ja heute indiskret und hast wilde Phantasien und Theorien! Was fragst Du die arme Petra denn alles? ;-D ;-D ;-D Ob sie zittrig ist, weil sie auf Entzug ist ... ]:D ? Mein lieber Scholli....

Zum Vatti gehe ich erst um 15 Uhr! Und zum Mittagessen hast Du mich noch kein Schörlchen verklappen sehen :|N , das ist selbst mir zu früh! o:)

Vielleicht wird es ja nicht gar so schlimm mit dem Schnee ":/ , es wäre Euch zu wünschen, denn soweit

Und wenns gar nimmer anders geht, dann müssen wir halt ein Katzenfuttergulasch machen und Brekkies knabbern.

sollte es ja besser nicht kommen... was sollen denn dann die Hexe und der Bazi futtern, wenn Ihr Ihnen alles wegfresst? ]:D

@ Petra

Bei dem Wetter kann keiner auf dem Dach rumklettern :-o , meinst Du vllt Foto-Voltaik?

pMetcoTr4x8


genau Nancy so heißt das ]:D die Monteure sind aber unterwegs und fangen Heute an das Teil aufzubauen, verstehen kann ich das auch nicht :|N

phetcpor48


Oh Gott bei uns geht gerade die Welt unter :|N

MzainwiXtcxh


Jetzt wird die ANDREA immer noch unverschämter >:( ........ die hat mir doch glatt schon 2x den Strom geklaut und den Kachelofen krieg ich auch net wirklich angefeuert, weil sie mir dauern die Flamme ausbläst :-o

@ PEDY

Ich hab so eine Tasse, aber ohne Loch. Ich würde Dich doch niemals nicht aus einem Blumentopf saufen lassen ]:D

Eben war mein Schwiegersohn kurz da, Er muss Heute noch nach Rostack fahren, Die bauen Ihn eine Photo.....anlage und das bei diesen Wetten

Na diese Aktion werden sie ja wohl für heute abblasen müssen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Um was hat denn Dein Schwiegersohn gewettet? Hat er denn so einen großen Wetteinsatz riskiert, daß er es unbedingt durchziehen muß? ":/ :-p

@ NANCY

Diese sog. wilden Fantasien werden bei mir nur immer wieder angeregt, wenn ich an Pedy's Nachtischaktionen denke. Da kann ich gar nix dafür !!! o:) Ich hasse diesen Blondschädel, aber hier pass er ganz gut

zum Mittagessen hast Du mich noch kein Schörlchen verklappen sehen , das ist selbst mir zu früh!

Hab ich eben doch gesehn :)z !!! Ich erinnere Dich nur an den Freitag, wo ich in Muckelhausen war und Du um 12 Uhr von der Arbeit kamst ....... da hast Du gleich einen Sekt verklappt :)z ....... Erwischt !!! :-p

Wir haben so viel Katzenfutter da, das reicht für uns Alle bestimmt 3 Wochen :)z.

M~ain wixtch


@ NANCY

Ich wünsch Dir gleich viel Spaß beim Rentnergeburtstag, das ist bestimmt genauso prickelnd wie ein Kindergeburtstag – zumindest sind die Gespräche da genauso "interessant" %-| ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH