"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pUetccor4x8


Die Monteure haben bei Ihn angerufen das Sie unterwegs zu den Dach sind und Er soll die Einweisung übernehmen, also muss Er hinfahren, Gott sei Dank hat Er noch Urlaub.

|-o Nachtisch schmeckt zu fast jeder Zeit und ich gönne Ihn Dir auch und Deinen Rocker :=o

Mjainw0itcxh


@ PEDY

Jetzt hast mich aber bissl wirrlich gemacht %:|

Steh ich irgendwie auf der Leitung? Wieso muß denn der Schwieso da hin fahren und die Leuz einweisen, wenn er Urlaub hat? ":/

Das |-o gönn ich Euch auch von ganzem Herzen und uns auch ]:D :)^

MGainKwiktxch


Und ELOCIN ......... wie schauts aus?

Gehst heut noch zur Massage? ;-)

e^locQin7x3


hi ihr alle! *:) *:)

bin mal wieder schnell bei euch! Ihr ward heute ja schon fleißig am schreiben! Hab nur mal schnell drüber gelesen!

Ja, ich bin echt auch mal gespannt wie das mit uns jetzt weiter geht :°( Ihr kennt ja noch lange nicht meine ganze Geschichte. Das würde jetzt auch zu lange dauern euch von den letzten 10 Jahren zu erzählen, denn solange schlag ich mich schon mit dieser Entscheidung rum. Nur fühle ich mich halt Jahr um Jahr schlechter damit.

Jetzt hab ich grad halt wieder mal so ne Phase wo es mir so richtig schlecht geht damit. Die hatte ich aber auch schon öffter und hab sie halt immer verdrängt.

So ich muss jetzt wieder weiter!

Ach so, ich hab euch doch erzählt, dass ich bei einer Firma bei der Inventur helfe. Da hab ich jetzt gleich um 17 Uhr eine Schulung und am Samstag ist dann die 1. Inventur am 14. Jan. dann noch eine. Natürlich ist mein lieber Mann heute mal wieder länger auf der Arbeit und am 14. hat er jetzt auch einen Termin. :=o Das ist mir aber sowas von egal. Ich zieh das jetzt durch. Für mich ist das auch eine Art Abwechslung!

Irgendwie werd ich das schon noch regeln.

p(etco?r4x8


Mein Schwiegersohn ist Rostocker und wohnt seit ca 18 Jahren hier im Alten Land aber seine Verwandschaft lebt noch in Rostock. Er mietet sich Dächer von seiner Verwandschaft an und lässt da diese Anlagen raufbauen, also muss Er dahin fahren und den Monteuren sagen wo das alles hingebaut werden soll. Er ist sehr Geschäftstüchtig :)z

M,ai+nwitxch


Ach Du Schande !!!! Jetzt geht bei uns gleich die Welt unter !!! :-o :-o :-o

Jetzt ist das Schnee-Gewitter bei uns angekommen.

Muß mal schnell im ganzen Haus die Rolläden runterlassen

pNetcorx48


Man das kann doch nicht angehen das ANDREA überall wütet, wo ist dann das gute Winterwetter ??? Bei uns geht auch die Welt unter aber noch ohne Schnee.

M|ainwi]tch


HILFEEEEEEEEEE !!!!! – die Dachfenster !!!!! Scheiße !!!

riesige Hagelkörner, das scheppert brutal laut !!! Hoffentlich schlagts nix ein !!!

p'etco6r48


oh lauf schnell und sag bescheid wenn du hilfe brauchst.

MYainFwitxch


PEEEETRAAAAA !!!!! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Du bist echt der Hammer !!! :)=

Ich lach mir hier grad kaputt über Dich !!! ;-D ;-D ;-D

pFetcoxr48


ich will Dir helfen und du lachst mich aus :-o

M@aDinwitxch


Puuuuuh !!! Der Hagel ist durch !! ^^Schweiß von der Stirn wisch^

[[]]

Zum Glück wars nur kurz. Hab schon an allen Fenstern nachgeschaut, ist nix passiert. Das waren echt Teile, die größer waren wie Eier :-o Das war eben nicht mehr lustig, ich hab echt für einen Moment richtig Schiß gekriegt aber jetzt isses vorbei. (hoffe ich doch !!) Das war jetz wirklich ganz schön heftig, mein lieber Freund !! :-o

[[]]

Und jetzt hats einen wilden Schneesturm, ich kann nicht weiter als 3-4 Meter sehen und das liegt sicher nicht an meinen Augen :|N. Das könnt Ihr Euch net vorstellen, innerhalb von ein paar Minuten ist alles weiß geworden, man kann keinen Grashalm mehr sehen :-o.

Ich kann jetzt aber leider kein Bild machen, weil ich nicht will, daß mein neuer Knipser naß wird und durch die Scheiben geht gar nix, weil die fast zu sind vom Schnee.

[[]]

Meine armen kleinen Miezis sind auch total durch den Wind, voll panisch sind sie geworden :-@ x:)

Jetzt gibts ersz mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D zur Beruhigung.

MjaCinwitxch


@ PEDY

Dankeschööööön, Du bist echt ein ganz großer Schatz :)_ ..... ich finds aber trotzdem sooo lustig !! ]:D ]:D ]:D

M,ainwZitch


Magst Deinen Kaffee lieber aus einer Tasse oder doch aus nem Blumentopf?? :=o ]:D

p,etcorx48


Naja dann lache mich weiter aus, Du darfst es :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH