"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p2etcfor4x8


ich nehme einen Becher, danke :)D

Mvain2witch


Ich lach Dich doch net aus, sondern nur an :)z !!! Ich freu mich einfach über Dich :)_ :-D.

[[http://www.martindroessler.de/blog/uploads/GroerBecherMitKaffee.jpg BITTESCHÖÖÖN]]

Kommst mit aufn Balkon eine {:( ?

Da isses echr windgeschützt, von drei Sieten zu :)z

pIetcopr4U8


150/100 ich liege wirklich ruhig in meiner Ecke und irgendwie wird es nicht besser, das nur mal kurz nebenbei.

Andrea wird bei uns auch nicht besser. Ich glaube ich muss mal bei meinen Eltern anrufen wie es bei Dehnen aussieht.

p-etcorx48


Draußen ist es mir zu ungemütlich, ich bleibe lieber Drinnen.

M<ainw_itc%h


Und das Ganze jetzt nochmal auf Deutsch:

Da isses echt windgeschützt, von drei Seiten zu

M-ainw3itxch


Oh, wie ich sehe, hast Du mich auch ohne Übersetzung verstanden :)^

Na gut, dann geh ich eben mal allein zum {:( . Ein bissl frische Luft kann net schaden.

N9anc3y 6x7


Siehst Du Hexi, der Wetterdienst hatte Recht :)z ! Schneemassen mit Gewittern für Bayern, hoffentlich kommt es nicht zu schlimm ":/ , der Rocker muss ja noch heil nach Hause kommen!

Pass auf, dass Du auf dem Balkon nicht zugeweht wirst, auch wenn nur 1 Seite auf ist! Bei dem Wetter würde ich echt lieber drinnen {:( !

Ich muss leider wieder nach oben ]:D , macht es Euch hier recht gemütlich! Aber als "Schmerzensgeld" für den Rentnergeburtstag gibt es gleich was vom Kriechen :-q ;-)

@ Elo

:)_

sHilMbeRrbUrauFt


Liebe Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche @:) @:) @:)

Vor einem Jahr war es wettertechnisch definitiv nicht so häßlich wie heute. Die Andrea verwässert die ganze Landschaft >:( Dafür war morgen vor einem Jahr Blitzeis. Als ich nämlich in der Schleuse zur Nach-OP war, erzählte mir der junge Mann, dass er schon ein paar gebrochene Knochen mit den entsprechenden Personen dran in den OP gebracht hat.

Mainwitch, meinem Mann geht es gut. Er arbeitet heute wieder. Übrigens ist bei ihm wirklich nicht genäht oder geklammert worden. Die Wunde sieht ganz gut aus.

MZaVinwiKtch


Das ist echt schweineungemütlich draussen – Bäääääh !!!

@ PEDY

Was meint denn eigentlich Dein Doc, wegen des BDs? Sollte sich das net langsam normalisieren? Vielleicht brauchst Du eine höhere Dosis? Wurde ein Cholersterspirgel bei Dir gemacht? Hatte ich Dich schon mal wegen Schilddrüsen gefragt, habs vergessen %:|.

Hast Du bei Deinen Eltern inzwischen mal nachgefragt, was Andrea bei Dehnen so angerichtet hat?

Ich glaub, daß die mitten in der Bupperdäd steckt und deshalb so einen auf zickig macht. Diese stürmische Dame weiß doch echt net was sie will. Jetz hats wieder aufgehört zu schnein, ICh war grad noch schnell bei der Nachbarin und es liegt knöchelhoher schwerer Matsch auf den Wegen, richtig eklig, jetzt taut der Mist wieder, weil anscheinend doch zu warm ist, trotz des eisigen Winds.

Andrea wird doch bald mal alle Ausscheidungen ausgeworfen haben ":/ Sie hat riesige Hageleier gelegt, Schnee und Wasser hat sie gebieselt und ihre extrem starken Blähungen haben auch ein bissl nachgelassen. Jetzt muß doch bald alles aus der draussen sein, oder? %-|

@ NANCY

Auf Balkonien hats diesmal erstaunlicherweise gar nix hingeweht, das hatten wir auch schon anders. Normalerweise hauts da aber nur Schnee hin, wenn er ganz fein und pulverig ist, so nasses schweres Zeug fliegt anscheinend net weit genug.

Wie eben schon gesagt, isses nimmer ganz so schlimm. Wie's bei meinem GG is, weiß ich allerdings net. Seine Arbeit ist ja knappe 50 km in Richtung Allgäu entfernt, da kanns schon noch ein bissl anders aussschaun. Fatal wärs aber wirklich, wenn jetzt dann so kalr werden würde, daß die Pammpe auf den Straßen festfriert, da nützen die besten Winterreifen nix mehr.

Viel Spaß noch bei den Oldies und übertreibs net mit dem :-q kriechischen Schmerzensgeld. Heb mir lieber was auf von dem läggeren Essen. ;-)

@ ELOCIN

Waaaaas? seit 10 Jahren geht das schon so bei Euch? :-o ........ unglaublich, wie hältst Du das nur aus? :)_

pCetcWor4x8


Blut wurde noch nicht untersucht, muss ja am 19 Januar wieder hin und bekomme ein 24 BD Messung zur kontrolle. Wir testen ja noch aus was meinen BD runter bringen wird. Ich soll mich zwischendurch melden wie es aussieht, mal sehen wie es Morgen ist. Meine Eltern habe ich noch nicht angerufen, habe einfach keine Lust mir auch noch Ihr gejammere anzuhören, man bin ich eine schlechte Tochter ]:D

Myainwjitcxh


@ SILBERBRAUT

..... Dafür war morgen vor einem Jahr Blitzeis.

Ob da wohl die [[BLIZZERINE]] ihre Finger im Spiel hatte :-o ":/ ....... ]:D

erzählte mir der junge Mann, dass er schon ein paar gebrochene Knochen mit den entsprechenden Personen dran in den OP gebracht hat.

Auch ein sehr hübsche Beschreibung ;-D ;-D ;-D ......... ich wußte gar net, daß die BLIZZI so brutal sein kann .... eieieiei :|N !!!

meinem Mann geht es gut. Er arbeitet heute wieder. Übrigens ist bei ihm wirklich nicht genäht oder geklammert worden. Die Wunde sieht ganz gut aus.

Danke für die Info, ich hatte es vorhin schon mal bei Euch drüben nachgelesen, weil ich neugierig war. Weiterhin alles Gute für ihn und ich drück auch weiterhin die Daumen, das bei dem Befund was Gutes rauskommt. :)^

M)ainwxitch


@ PEDY

Blut wurde noch nicht untersucht, muss ja am 19 Januar wieder hin und bekomme ein 24 BD Messung zur kontrolle.

Das versteh ich net, ein Blutuntersuchung ist doch immer das erste was gemacht wird, wenn was net in Ordnung ist. Grad bei erhöhtem Blutdruck sind doch Cholesterin- und Zuckerwerte das Wichtigste :)z. Genauso würde ich auch unbedingt einen Schildrüsencheck machen lassen, das sind alles Dinge, die den Blutdruck beeinflussen können.

Wir testen ja noch aus was meinen BD runter bringen wird.

Erst muß man aber doch wissen, warum der BD so hoch ist.

Dann liege ich wahrscheinlich auch mit meiner Annahme richtig, daß Du noch keinen Gefäßcheck (Doppler) gemacht hast und auch noch bei keinem Kardiologen warst, oder?

BD-Dauermessung – alles schön und gut, aber da weiß man dann ja nur die BD- und Pulswerte, aber die Ursache muß man doch auch rausfinden.

Womit wir wieder bei dem leidigen Thema sind: Warum verschreiben die meisten Ärzte immer nur Medis ohne nachzuforschen woher irgendwelche "Leiden" herkommen?

Ohne Worte !!! :|N %-|

Naja. dann kannst Dich ja bald wieder mit Deinem Brummbrumm beschäftigen, das ist ja auch ein "schöne" Sache :=o .

Meine Eltern habe ich noch nicht angerufen, habe einfach keine Lust mir auch noch Ihr gejammere anzuhören, man bin ich eine schlechte Tochter

Aber wirklich – bööööhses Mädchen :|N !!! ...... was heißt hier auch noch deren Gejammere anhören, wer jammert denn hier? ":/

pyetcoxr48


Man ich bin doch Demenz, eben rief meine Friseuse an wo ich bleiben würde ich hatte um 18 Uhr einen Termin. Es geht echt Berg ab mit mir. :-/

p;etdcorx48


Du hast mit allen Punkten recht, ich habe aber ein bisschen selber Schuld, mein HA wollte einen großen besprechungstermin machen, da habe ich aber gesagt das ich da noch keine Zeit für habe. Nach der nächsten BD Messung wollen wir einen großen Termin machen. Und ich muss ja auch sagen das ich mit den Hohen BD etwas überrascht worden bin, ich gehe wegen meiner Rübe hin und komme mit BD wieder, da muss ich erstmal selber mitklar kommen. Und jammern tue ich Heute :=o

M\ain9witch


PEDY Du hast doch gar net gejammert :|N.

Also Du bist mir doch eine !!! Ich würde nie ohne Blutwerte irgendwelche Medis schlucken. Das ist doch eigentlich der volle Schmarrn !!!

Stell Dir vor, daß z.B. Deine Cholesterinwerte stark erhöht wären, das würde den BD erhöhen. Jetzt nimmst Du die Tabletten, um ihn wieder zu senken, stattdessen könntest Du aber viel einfacher durch eine Ernährungsumstellung das Cholesterin senken und müsstest wahrscheinlich gar keine Pillen mehr schlucken, weil sich der BD von alleine regulieren würde. Dann hättest Du völlig umsonst die BD-Medis eingenommen.

Verstehst Du, wie ich das meine?

[[]]

Gehst jetzt noch zur Moppstylistin oder net?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH