"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

psetctor48


Nee ich fahre jetzt erst am 13 hin, habe ich echt verpennt. Mit den Medis hast Du ja recht und das ich abnehmen muss weiß ich leider selber.

M~ainwVitch


Bist jetzt Leberwurrscht mit mir? ":/

Ich hab das echt net bös, sondern nur gut gemeint :)z.

Das mit der Ernährungsumstellung sollte echt keine Anspielung auf Dein Gewicht sein, wirklich net. ..... Ich schwöre !!! – Großes Hexenehrenwort :)z !!!

MUaiGnwitxch


Apropos Ernährung ...... bei mir stellt sich grad ein kleines Hüngerchen ein. Was könnt ich denn futtern?

Was hast Du denn gemampft? Oder hast auch noch nix gekriegt heut?

p4etcowr48


Das habe ich auch nicht so aufgefasst, ich bin nicht beleidigt. So schnell kriegt man mich nicht beleidigt, da müssen andere Leute kommen ]:D

Meine Männer müssen noch mal los, die Freundin unseres Sohnes ist mit dem Auto liegen geblieben.

puetcxor48


Bei mir war Frustessen angesagt :(v ich habe vom Kühlschrank immer nur genascht :(v ]:D

M4ainw?itcxh


Da bin ich ja erleichtert, daß Du mich net mistverstanden hast.

[[]]

Arme Pedy !!! Wieso Frustessen? bist heut frustig? :)_

[[]]

Meine Männer müssen noch mal los, die Freundin unseres Sohnes ist mit dem Auto liegen geblieben.

Ja warum steht sie denn net auf? Hat sei denn den Wecker net gehört oder gar vergessen zu stellen? :-p :-X

Pennt sie denn so tief und fest, daß es gleich ein ganzes Rudel Männer braucht um sie zu wecken? ]:D

pUetcoqri48


Man bist Du wieder gut drauf mit mitverständnissen ]:D

Ja ich bin gefrustet, vorhin wurde ich von einer sehr lieben Freundin ;-D nach meiner Rübe gefragt und da habe ich noch geschrieben das es zur Zeit gut geht, sch........ ich habe vorhin wieder mal eine Geile Kopfschmerzatacke bekommen mit richtigen klopfen in der Birne und wenn ich meine Rübe hochgenommen habe wurde das klopfen schlimmer, also habe ich mir noch eine IBU 600 gegönnt :(v

M2a~i7nwitach


** Armes Tanzbärenmädchen :)_ oh mann, diese Scheiß Rübe, echt !!

[[]]

Trotzdem muß ich Dich leider mal kurz berichtigen:

das heißt net "mitverständnisse" sondern MISTVERSTÄNDNISSE.

Diese sehr ähnlich klingenden Worte, haben doch sehr verschiedene Bedeutungen.

MITVERSTÄNDNIS = wenn man sich miteinander versteht

MI[[S]]TVERSTÄNDNIS = wenn man Mist versteht.

Wie Du siehst besteht da doch ein kleiner Unterschied. :-p

pxetcoKr48


oh man ich habe mal wieder keine korektur gelesen.

pZetkcoxr48


Männe ist wieder da, mache Ihn mal eben was zum essen *:)

Mra,inwixtch


ich habe vorhin wieder mal eine Geile Kopfschmerzatacke bekommen mit richtigen klopfen in der Birne und wenn ich meine Rübe hochgenommen habe wurde das klopfen schlimmer, also habe ich mir noch eine IBU 600 gegönnt

Was hast Du denn plötzlich gegen geile Sachen? Da bist Du doch sonst immer gleich für dafür zu haben? Und heut nimmst gleich ne Pille dagegen, daß es weg geht? Was ist denn mit Dir los? :-p

Laß doch Deine Rübe einfach flacken, wenn sie immer klopft, weil sie net hochgenommen werden will !! :-p :-X

exloc}in73


@ mainwitch

so genau weiß ich es auch nicht, wie ich die letzten 10 Jahre ausgehalten hab. Ich bin halt wirklich Meister im verdrängen. Ich hab sehr viele Dinge einfach hingenommen, weil ich den Kinder auch eine Trennung ersparen wollte. Ich hab bestimmte Dinge einfach ausgeschalten und nicht mehr darüber nachgedacht. Ab und zu, wenn er sich dann halt mal wieder sowas leistet was mich verletzt und im Herzen weh tut, dann kommen halt auch die ganzen anderen Dinge wieder hoch. Und so eine Zeit hab ich gerade halt wieder.

Jetzt ist er auch schon wieder weg. Er ist bei der Preisverleihung vom Dreikönigsschießen. Mal sehen wann er wieder auftaucht und ob ich mit ihm dann noch reden kann.

MhaiUnwJitxch


Ich schick Dir mal eine [[http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/1397856.jpg neue Rübe]], vielleicht wirdy ja dann ein bissl besser bei Dir.

Und für den Notfall hab ich hier noch eine [[http://www.fkg.goe.ni.schule.de/hauptseite/fruehere2007/2007_Garten-AG/Ruebe.jpg Paul-Ersatzrübe]], die muß nur noch ein bissl gewaschen werden.

Und so sieht das dann ungefähr aus, wenns Zeit für den [[http://www.toonsup.de/users/j/jollustration/luesterne_ruebe_101105_1705.jpg Rübennachtisch]] ist.

[[]]

e$lo8c{in7O3


bei uns ist der Sturm jetzt wieder vorbei und auch vom Schnee-Matsch ist nicht mehr viel zu sehen. Hoffentlich ist morgen das Wetter besser, da geht meine Tochter mit den Sternsingern von Haus zu Haus. ":/

Mqafinwitxch


Mensch ELO, das ist doch echt Kacke !!! Da gehst Du doch zugrunde !!!

du kannst doch net immer nur schlucken und Still halten, den Kindern zuliebe %-|

Außerdem kriegen die das doch auch mit, wenns bei Euch net stimmt. So klein sind sie ja nun auch nimmer, daß sie nix checken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH