"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s)piegaelfxee


@hoellenweib

Habe jetzt einfach mal das Kind unverbindlich online angemeldet.

Jetzt werden noch pers. Gespräche und Besichtigung der Schule folgen, wo ich mir auch noch mal ein pers. Bild machen kann.

Vielleicht hilft mir das in meiner Entscheidungsfindung.

Wenn dann Kind Nr. 4 dahin geht, und es gut ist, und ich dann im nächsten Jahr Kind Nr. 5 dort auch anmelde, werde ich zur Not halt wieder mehr arbeiten gehen müssen, und wenn halt auch nur um das Scnhulgeld für die Kid´s zusammenzukriegen.

Aber was tut man nicht alles.........

Das staatliche Schulsystem geht grad den Bach runter, die Gesellschaft auch.......da muß man dann halt die eigenen Bedürfnissen zurückstecken.

War ja wohl vor 50 Jahren nicht anders.

LG

Daniela

gnülsüxn


spiegelfee

die mögen uns nicht mehr :°_ alle abgehaun........

B)ineb


Gülsün und Spiegelfee

Natürlich mag ich euch :)^ :)^ @:) @:) @:)

B'iexb


So ihr lieben

schlaft schön, träumt was feines und keine Dummheiten. ;-D ;-D :=o :=o

LG Betty *:)

g0ülsüxn


Bieb

zum Glück meldest du dich.......sonst wäre wieder die Feuerwehr angerückt wegen dem entstandenen Wasserschaden den meine Tränen so anrichten......

B,ieb


Gülsün

Oh man da müssen wir dich ja täglich trösten nicht dass bei euch alles wegschwimmt ;-D ;-D

BOieb


Gülsün

Ich mach jetzt Heia BUbu, leide wohl unter Frühjahrsmüdigkeit oder so. Bis morgen und schlaf schön :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

g]ülsxün


Bieb

Nacht liebe Bieb

gvogixlli


Hey noch jemand da ???

Bieb mein Laptop ist schon da. Juchuu *freu*. Bin ganz aus dem Häuschen. Kam heute vom Sport und siehe da Packet vor der Tür. Jetzt muß ich es noch von Ü. checken lassen, aber ich denke ist alles in Ordnung. Jipiehh ich habe ein Laptop *stolz sein* Kann dann auch von der Couch aktiv werden.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.

gülsün Kannst ruhig alle Fenster auflassen kommen bestimmt keine Vampis ;-D

LG Gilda

FEanta.limxo


gogilli

bin da :-D

FDant'alicmo


gogilli

na dann ging ja flott, haste dat jute Stück persönlich abgeholt??

gaogi'lli


fantalimo

sieht fast so aus gell. Bin richtig froh daß es geklappt hat. Und er, es ist sooo schöön.

gxoQgilEli


fantalimo

und schläft Dein Hundi schon ???

Fdan\ta3lixmo


gogilli

grins..... keiner versteht das besser wie ich, was meinste wie ich mich freute als ich aus dem KH kam und das gute Stück war hier. Bekommst Du den alleine in Gange??

g,ogilxli


fantalimooooo

bist Du in den Spontanschlaf gefallen ??? :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH