"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e/l0oci;nx73


nee, ich denke bis jetzt haben wir das gut überspielen können. Wieso wir? ??? ICH, denn er denkt ja, es ist ok, und er ist sich da auch keiner Schuld bewusst. Wobei er gestern wirklich mal begriffen hat, dass wirklich seine "Aktionen" das alles auslösen.

p2etcTor48


Ich nehme die Mittlere Rübe |-o

@ elo,

:)* :)* Männer sind manchmal nicht zuverstehen und wir Frauen aber auch nicht, was wir uns alles gefallen lassen. :(v

eulo(cinx73


Diese Inventur-Schulung war ja echt lustig. Die denken wir sind alle ein bisschen bluna ;-D Jedes Regal beginnt immer links oben und endet rechts unten! und nicht anders! bla, bla, bla... und knutschen ist verboten! :-o

Allerdings waren da auch fast nur Jugendliche mit so ner null Bock Haltung gesessen, die bestimmt von zu Hause aus geschickt werden um sich ihr Taschengeld zu verdienen. Bis die es schon mal geschafft haben sich zu bewegen und dem Mitarbeiter in den Schulungsraum zu folgen. :(v Wenn die genauso schnell zählen, dann sind wir da die ganze Nacht beschäftigt. ]:D

eHloXciPn73


@ petcor

ja, da hast du wirklich Recht! das ist bei mir wirklich so! ":/

M|ain'witch


PEEEEEEEEETRAAAAAAA !!!! |-o |-o |-o |-o |-o

Wenn ich ehrlich bin, dann hab ichs aber schon von vornherein gewußt, daß Dir die männliche Rübe am besten gefällt ]:D

e3loci+n73


ich meld mich jetzt mal kurz ab und geh noch ein paar Minuten zu meinen Kids auf die Couch *:)

p-etco"r48


@ Mainwitch,

was Du wieder denkst, ich wollte nur eine Wurzel mit ganz viel was zum knabern dran |-o :=o

Mxainjwixtch


Jaja PEDY, is schon gut ..........

** und draussen schlängelt sich ein lila Kuh durch den knallroten Schnee und grunzt:" Wuff-Wuff !!!

.......... alles klar !!! ]:D ]:D ]:D

Mpainwi{tcxh


@ ELOCIN

er denkt ja, es ist ok, und er ist sich da auch keiner Schuld bewusst. Wobei er gestern wirklich mal begriffen hat, dass wirklich seine "Aktionen" das alles auslösen.

Das ist meistens so, daß sich die Männer "unschuldig" fühlen .......... und begreifen tun sie es eigentlich nie wirklich. ....... und schon gleich gar net nach einem Gespräch. :|N

sDilberhbraxut


Mainwitch,

Dafür war morgen vor einem Jahr Blitzeis.

Ob da wohl die BLIZZERINE ihre Finger im Spiel hatte :-o ":/ ....... ]:D

Da müssten wir evtl. mal eine Befragung durchführen ;-) Auf jeden Fall ist sie erstmal seeeeehr verdächtig ;-D

Wenn der Befund meines Mannes da ist, informier ich dich natürlich sofort, versprochen :)z


Wünsch euch noch einen schönen Tratschabend :)_ :)_ :)_

NGanc0y 67


Hi Ihr Mäuse

Puhh, Mini-Geburtstag überstanden, alle satt, alle weg, Haus-Kontrolle nebenan ohne wringen OK, Muckel geht ins Bett und jetzt kehrt langsam Ruhe ein ( bis auf das nervige Urmel, das ist noch wach %-| ).

Der war heute auch wieder in Top-Form und hat mit seinem Gelaber alle an den Rand der Verzweiflung gebracht! Die Schwankungen zwischen Kuscheltieren und sexistischem Gelaber sind fast nicht mehr auszuhalten ]:D ! Ist eben auch nur ein kleines Männchen ;-) !

Sein Neuestes "must have" sind diese Würfel, die möchte er nächste Woche seiner Cousine zum Geburtstag schenken, aber am liebsten hätte er sie selber ]:D

[[http://www.bigis-schatzkiste.de/liebeswuerfel.jpg]]

Der ist wie meine Mutter |-o , aber mit wem will er das spielen :=o ?

MAaignwixtch


@ SILBERBRAUT

Na forsch mal nach, was die [[BLIZZI]] dazu zu sagen hat. Hier bitte ich Dich auch um Infos. Das wär sehr nett von Dir. ]:D

Dir auch noch einen schönen Abend *:) *:) *:)

M#ainw[itxch


@ NANCY

Hast mir vllt. noch ein bissl Gyros übriggelassen oder hast alles selber gefuttert?

Jaja das frühreife Özgürüm-Urmelchen :-@ |-o :-o ...... wahrscheinlich will er dem Mädl diese tollen Würfel nur schenken, damit er dann eine Spielpartnerin hat ]:D

NVanxcy x67


@ Hexi

Kannst noch ein Schälchen voll haben und Zickzacki is a no da :-q ! Es war echt wieder reichlich :-o !

Die Würfel zu verschenken traut der sich doch gar nicht %-| , er hat doch nur zuhause eine große Backe ]:D

M<ain=witcxh


Mmmmmmmh !!! Dann nehm ich viel Zickzacki und so 3 bis 5 Stückerl Fleisch. Dankeschöööön !!! :-q

]:D ]:D der kleine Sprüchklopfer ........ das ist doch typisch Bub, oder? Mädels machen doch sowas net oder?

Ich frag mich nur von wem er das hat, von seinen schüchternen Papa kanns ja wohl net kommen, dann muss ers ja von seine Mama geerbt haben ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH